grüne beschwöreritems gesucht, bitte, bitte
Moderatoren: Handballfreak, FOE
grüne beschwöreritems gesucht, bitte, bitte
hi leute!
ich suche dringend items, die boni auf meine pets geben!!! bevorzugt grüne items (amulette und ringe). ich spiele nen ritalisten als petmaster.
würde mich sehr über antwort freuen.
meine mail ist: ohahn1@gmx.de (schickt einfach die vault.datei)
danke!!!
ich suche dringend items, die boni auf meine pets geben!!! bevorzugt grüne items (amulette und ringe). ich spiele nen ritalisten als petmaster.
würde mich sehr über antwort freuen.
meine mail ist: ohahn1@gmx.de (schickt einfach die vault.datei)
danke!!!
Zuletzt geändert von ohahn1 am 14.11.2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hallo ohahn1,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

Meine Banditin würde sich riesig über eine Dornenkeule oder nen super speer freuen...
bieten kann ich
apollons willen
aphrodites gefallen
weste des fürsten
legendäre Bögen
Anhänger des unsterblichen Zorns
Meine Banditin würde sich riesig über eine Dornenkeule oder nen super speer freuen...
bieten kann ich
apollons willen
aphrodites gefallen
weste des fürsten
legendäre Bögen
Anhänger des unsterblichen Zorns
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
Hay, ich hab Königin Zenobias Speer
Wenn du ihn haben willst, ich bräuchte noch Apollos Willen oder Aphrodites Gefallen. -> PM an mich
Wenn du ihn haben willst, ich bräuchte noch Apollos Willen oder Aphrodites Gefallen. -> PM an mich
dornenkeule!!!
jetzt bräuchte ich nur noch die dornenkeule fürs erste...
kuss der jungfrau gesucht
kann mir jemand vieleicht die fertige arkane formel "kuss der jungfrau" geben? das wäre phantastisch!!!
suche petmaster-items...
ich möchte jetzt nen petmaster starten und suche gute ringe und amulette die meine pets unterstützen... für den start hab ich bereits welche, ich suche mehr sachen, die erst ab höheren leveln tragbar sind.
danke
danke
suche magiersachen
hallo leute!
ich will mal nen druiden oder wahrsager als stabkämpfer spielen und suche ringe, amulette und arkane formeln, die kräftig die energieregeneration ankurbeln rüstungen und schuhe/ armbänder sind hochwillkommen, stäbe natürlich auch!
zu bieten hätte ich ne -100% cooldownausrüstung und legendäres zeugs.
ps: besonders gern hätt ich grüne ringe/ amulette, die ich dann noch sockeln kann!!!
vielen dank
ich will mal nen druiden oder wahrsager als stabkämpfer spielen und suche ringe, amulette und arkane formeln, die kräftig die energieregeneration ankurbeln rüstungen und schuhe/ armbänder sind hochwillkommen, stäbe natürlich auch!
zu bieten hätte ich ne -100% cooldownausrüstung und legendäres zeugs.
ps: besonders gern hätt ich grüne ringe/ amulette, die ich dann noch sockeln kann!!!
vielen dank