ich habe bisher in diesem Forum nur gelesen, hab aber auf die Frage, die mich schon lange beschäftigt noch keine Antwort gefunden.
Kurze Vorgeschichte:
Mein erster Charakter war eine Jägerin mit zweiter Lehre Erde. Geht soweit recht gut, hab immer mit einem Kumpel zusammen bis 30 gespielt. Geht soweit recht gut ab, hab die Standardsachen geskillt, sollte soweit alles im grünen Bereich sein. Hab mir dann zusätzlich noch eine Jägerin erstellt, diesmal mit Gaunerei.
Jetzt die Besonderheit: Da meine erste Jägerin schon mit Schützenkönig spielt, wollte ich diesmal was anderes ausprobieren und hab kalkulierten Schlag genommen! Finde den Skill super, der Char killt extrem schnell und macht mir viel mehr Spass als die erste Jägerin.
Seltsamerweise hab ich hier im Forum NIEMALS irgendjemand gesehen, der wie ich statt Schützenkönig den kalkulierten Schlag nimmt. Weder in Guides noch in den Klassenforen. Überall wird immer nur von Schützenkönig gesprochen. In einem Guide wurde kalkulierter Schlag sogar nicht mal erwähnt!
Jetzt meine Frage: Ist kalkulierter Schlag viel schlechter als Schützenkönig? Gibt es irgendwo einen Schadensvergleich der beiden Skills? Bin ich der einzige der so spielt?
Also ich finde den Skill einfach genial und vermisse Schützenkönig bisher (Level 30) überhaupt nicht!
Bin gespannt auf eure Meinungen!