wie stellt man auf episch
Moderatoren: Handballfreak, FOE
wie stellt man auf episch
hey mal ne frage..ich höre immer das alle auf episch spielem..wie macht ihr das...?ich kann bei mir den schwierigkeitsgrad gar nicht höher stellen??
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hoffentlich versteh ich das jetzt richtigNeonidas hat geschrieben:das ist ja mal scheisse..naja..dann noch ne frage..wenn man normal durchhat und dann episch mit seinem acc auf normal anfängt zu spielen..is des dann am anfang zu leicht oder lässt sich des auch so gut spielen?

Wenn du z.B. mit deinem Beschwörer (nur ein beispiel) normal durchgespielt hast kannst du den epischen Schwierigkeitsgrad auswählen , aber nur mit DIESEM char.D.h. nicht das du mit jedem beliebigen char aauf episch spielen kannst...ich hoffe ich habs richtig verstanden

Mfg.Blade
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
...und ja, es ist dann je nach Ausrüstung am Anfang in episch deutlich leichter als in normal im Hades.
TQIT ist aber eines der wenigen Spiele, wo es sich dennoch lohnt, weiterzuspielen, weil es nur in höheren Schwierigkeitsgraden die sexy lila Gegenstände gibt. Außerdem gibt es ein paar zusätzliche Endgegner, und die bisherigen lernen auch ein wenig dazu...
Das, was die Endgegner in Normal eher an lustigen Leuchteffekten fabriziert haben, kann auf einmal töten (Scheinwerfer des ägyptischen Telkine usw).
TQIT ist aber eines der wenigen Spiele, wo es sich dennoch lohnt, weiterzuspielen, weil es nur in höheren Schwierigkeitsgraden die sexy lila Gegenstände gibt. Außerdem gibt es ein paar zusätzliche Endgegner, und die bisherigen lernen auch ein wenig dazu...
Das, was die Endgegner in Normal eher an lustigen Leuchteffekten fabriziert haben, kann auf einmal töten (Scheinwerfer des ägyptischen Telkine usw).
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Du bist nicht 60, wenn Du das Spiel durch hast.
Wenn ich ohne irgendwelche gegnervervielfachenden Mods spiele, sieht es (inkl Addon) grob so aus:
"Normal" durch: Lvl35-40
"Episch" durch: Lvl50-55
"Legendär" durch: Lvl60-65
Die meisten Helden, die ich bisher gespielt habe, sind mit Lvl60 auch "ausgeskillt", das heißt, selbst wenn ich sie weiterspielen würde, wüsste ich nicht wirklich, wo ich die zusätzlichen Fähigkeitenpunkte noch hinstecken sollte... Daher geht das ganz gut auf.
Wenn Du mit Xmax (viel mehr Gegner, alle Bosse verdreifacht) spielst, sieht das anders aus. Dann kann es passieren, dass Du mit Level 50 erst mit "Normal" fertig bist. Dann ist es natürlich etwas arg einfach in "Episch", schon fast albern. Aber daran bist Du dann natürlich selbst schuld.
Die Gegner halten ungefähr Dein Level, wenn Du das Spiel ganz normal auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durchspielst, und sind dementsprechend schwer zu besiegen. Teilweise ist es etwas einfacher (Griechenland, Ägypten), teilweise etwas schwerer (Ende Asien, Addon)...
Also: Theoretisier nicht zu viel rum, spiel einfach das Spiel. Wird Dir genug Herausforderungen bieten, mach Dir da mal keine Sorgen!
Wenn ich ohne irgendwelche gegnervervielfachenden Mods spiele, sieht es (inkl Addon) grob so aus:
"Normal" durch: Lvl35-40
"Episch" durch: Lvl50-55
"Legendär" durch: Lvl60-65
Die meisten Helden, die ich bisher gespielt habe, sind mit Lvl60 auch "ausgeskillt", das heißt, selbst wenn ich sie weiterspielen würde, wüsste ich nicht wirklich, wo ich die zusätzlichen Fähigkeitenpunkte noch hinstecken sollte... Daher geht das ganz gut auf.
Wenn Du mit Xmax (viel mehr Gegner, alle Bosse verdreifacht) spielst, sieht das anders aus. Dann kann es passieren, dass Du mit Level 50 erst mit "Normal" fertig bist. Dann ist es natürlich etwas arg einfach in "Episch", schon fast albern. Aber daran bist Du dann natürlich selbst schuld.
Die Gegner halten ungefähr Dein Level, wenn Du das Spiel ganz normal auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durchspielst, und sind dementsprechend schwer zu besiegen. Teilweise ist es etwas einfacher (Griechenland, Ägypten), teilweise etwas schwerer (Ende Asien, Addon)...
Also: Theoretisier nicht zu viel rum, spiel einfach das Spiel. Wird Dir genug Herausforderungen bieten, mach Dir da mal keine Sorgen!
-
- Moderator des Messerhagels
Unter Normal ... Nicht die Bohne!Neonidas hat geschrieben:aber schaut mal..wenn man das spiel durch hat ist man doch mit seinem char auf stufe 60 oder so oder?

Es ist so wie Peterlerock geschrieben hat!
Anmerkung noch zu "Xmax Monsters": Ich spiele damit einen Char (von Anfang an; Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik) und war da mit Level 49 auf Normal durch, i.M. bin ich damit unter Episch beim "Berg Wusao" und Level 61!
Stimmt bei den "normalen" Monstern, bei spez. Monstern (Bosse usw.) kann es auch sein, dass diese höhere Leveln haben, mit unter sogar +10 zum Char!Peterlerock hat geschrieben:Die Gegner halten ungefähr Dein Level, wenn Du das Spiel ganz normal auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durchspielst, ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Auserdem gibt es zumindest auf dem 2.SG weitere neue Gegenstände....zieht sich das durch das ganze Spiel (alleSG), dass auch dir normalen Gegenstände immer besser werden und neue kommen? Also wie bei D2...oder hört das irgendwann auf...
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist
) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Wenn man selffound spielt, dann ist das tatsächlich so.
Bis zum Ende von Legendär werden die Items immer besser, sie machen mehr Schaden, mehr Resistenzen und so weiter...
Siehst Du ja schon an dem Kram, den die Händler anbieten. Anfangs macht ein angebotenes Schwert 10-12 Schaden, im legendären Elysion kaufst dann halt welche mit 150-170 Schaden...
Wenn man dagegen schon einen gewissen Fundus an Proleten-Gegenständen (
) hat und per Vault/Karawane seinen Helden immer mit dem Besten ausrüstet, was er gerade anziehen kann, so ist die Grenze wohl ca. Mitte Episch episch erreicht und man braucht einen Haufen Glück, um etwas "noch besseres" zu finden.
Bis zum Ende von Legendär werden die Items immer besser, sie machen mehr Schaden, mehr Resistenzen und so weiter...
Siehst Du ja schon an dem Kram, den die Händler anbieten. Anfangs macht ein angebotenes Schwert 10-12 Schaden, im legendären Elysion kaufst dann halt welche mit 150-170 Schaden...
Wenn man dagegen schon einen gewissen Fundus an Proleten-Gegenständen (