Wyrmmagier
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Wyrmmagier
Hallo!
Das sind die blauen Altdragoner die diese fiesen Energiebälle verschießen. Nun ist mir das erste Mal mit meiner Gebeinmeisterin aufgefallen, dass die anscheinend Schaden reflektieren können. Jedenfalls ist meine bei DREI Magiern gestorben nachdem die von mir getroffen wurden. Da gab es auch keine sonstigen äußeren Einflüsse, auch nicht die E-Kugeln, da ich die aushalte.
An dem Hitzeschild kann es nicht liegen, da er bei einem deaktiviert war.
Jemand eine Ahnung?
Mit der SuFu fand ich nichts.
Das sind die blauen Altdragoner die diese fiesen Energiebälle verschießen. Nun ist mir das erste Mal mit meiner Gebeinmeisterin aufgefallen, dass die anscheinend Schaden reflektieren können. Jedenfalls ist meine bei DREI Magiern gestorben nachdem die von mir getroffen wurden. Da gab es auch keine sonstigen äußeren Einflüsse, auch nicht die E-Kugeln, da ich die aushalte.
An dem Hitzeschild kann es nicht liegen, da er bei einem deaktiviert war.
Jemand eine Ahnung?
Mit der SuFu fand ich nichts.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Genau DAS ist das Problem.kargl hat geschrieben:Ja wo liegt jetzt das Problem?
Einfacher schneller töten als dass sie was ausrichten können.![]()
mfg

Wenn ich einmal reinbratze sterbe ich ja. Fast so hart wie Toxeus. War etwas überrascht. Ich hatte zuvor nie mit denen Probleme.
Woran erkennt man das die an ist?Dreyn hat geschrieben:Und die Schadensrefli hält auch nicht lange, glaube um die 5 Sekunden.
Zuletzt geändert von Sirportalez am 17.07.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nymphenbändiger
Das liegt daran, dass es ein Hitzeschild ist.
Die Refli sieht man nur an der Animation, die man von denen auch kennt, wenn sie das Hitzeschild casten, aber dann abbrechen würden, dann ist die Refli aktiv, etwa 5 seks lang.
Den Tipp mit nem starken Bogen in ne Wyrmmagiergruppe kann ich nur empfehlen, ders klasse für Selbstmorde xD

Die Refli sieht man nur an der Animation, die man von denen auch kennt, wenn sie das Hitzeschild casten, aber dann abbrechen würden, dann ist die Refli aktiv, etwa 5 seks lang.

Den Tipp mit nem starken Bogen in ne Wyrmmagiergruppe kann ich nur empfehlen, ders klasse für Selbstmorde xD
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Bist du ganz sicher, dass es ein Hitzeschild ist. Seit dem ich auf dieses Schild nicht mehr draufhaue bin ich bei denen auch nicht mehr gestorben. Darum würde ich sagen es reflektiert.
Auf jeden Fall brauchen die so ca. 4 Sekunden bis sie die Schadensreflexion aktivieren können. Also vorher Gas geben.
Auf jeden Fall brauchen die so ca. 4 Sekunden bis sie die Schadensreflexion aktivieren können. Also vorher Gas geben.
-
- Nymphenbändiger
Die Skillanimation ist aus der Erdmeisterschaft "ausgeliehen". Der Skill selbst hat wie Mb bereits sagte, mit dem Hitzeschild oder ähnlichen Skills nichts gemein.
Der Triggertimeout (also die Zeit die vergeht bis sie nach der sichtung des Spielers diesen Skill anwerfen) beträgt 4Sekunden.
Also schnell killen oder warten.
Der Skill hat eine Auslösewahrscheinlichkeit von 60% im Verhältnis zu deren anderen Skills. ( Die Refli geht also so gut wie immer mit an) Dazu noch einen relativ kurzen Cooldown von 4 Sekunden. Allerdings aber auch nur eine Wirkungsdauer von 4 Sekunden.
Die Reflexion selbst ist auch nicht was was mit einer Wahrscheinlichkeit passiert (so wie beim alten Toxeus, wo es ja nur 33% auf 100% Refli sind) sondern es sind fix immer 80% des zugefügten Schadens. Wobei das natürlich auch zieht wenn der Spieler mal nicht treffen sollte.

Der Triggertimeout (also die Zeit die vergeht bis sie nach der sichtung des Spielers diesen Skill anwerfen) beträgt 4Sekunden.
Also schnell killen oder warten.
Der Skill hat eine Auslösewahrscheinlichkeit von 60% im Verhältnis zu deren anderen Skills. ( Die Refli geht also so gut wie immer mit an) Dazu noch einen relativ kurzen Cooldown von 4 Sekunden. Allerdings aber auch nur eine Wirkungsdauer von 4 Sekunden.
Die Reflexion selbst ist auch nicht was was mit einer Wahrscheinlichkeit passiert (so wie beim alten Toxeus, wo es ja nur 33% auf 100% Refli sind) sondern es sind fix immer 80% des zugefügten Schadens. Wobei das natürlich auch zieht wenn der Spieler mal nicht treffen sollte.

- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Ich hatte auch gleich vermutet, dass es an diesem Schild liegt. Aber wie im Startpost geschrieben, hatte einer diesen nicht aktiv. Daher denke ich auch, dass man diesen Skill nicht sehen kann. Man muss dann anscheinend auf sein Rumgefuchtel achten.
Hatte übrigens auch nicht vermutet, dass es der Hitzeschild aus der Erdmeisterschaft ist, da der ja keinen Schaden reflektiert.
Hatte übrigens auch nicht vermutet, dass es der Hitzeschild aus der Erdmeisterschaft ist, da der ja keinen Schaden reflektiert.

-
- Nymphenbändiger
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Ich bin lange keinem der Magier mehr begegnet, daher mal eine Frage: Sieht der Zauber wirklich wie das Hitzeschild - sprich rote Kugel - aus oder ist er vllt. blau ? Dann könnte es evt. eine modifizierte Version des Energieschildes mit Reflexion sein. Ist nur eine fixe Idee. Wie gesagt, bin ich denen lange nicht begegnet, also wenn es wirklich anders ist, will ich nichts gesagt haben.

- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler