Ich brauche hilfe bei einem mod oder map.

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ninger of dead
Tränkeschlürfer

Ich brauche hilfe bei einem mod oder map.

Beitrag von Ninger of dead » 28.06.2009, 16:57

Hallo zusammen,

und zwar ich habe es geschafft ein verändertes Bossmonster mit Hilfe des Mods in Spiel rein zubringen aber gibt es eine Möglichkeit, dass das Bossmonster nur in legendär erscheint nicht wie die meisten Bosse aus Titan Quest.
Wie kann man den Monstern Auren zuweisen damit, diese die auch aktivieren, weil bei mir aktivieren die sich nicht, obwohl ich die unter
skill configuration/buff/self/skill name rein kopiert habe.

Ich würde mich über Antworten freuen
Zuletzt geändert von Ninger of dead am 08.07.2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe niemals auf ich werde der beste und stärkste Ninja aller zeiten.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 28.06.2009, 17:32

Hallo Ninger od dead,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Noch ein Hinweis bezüglich deines zweiten neuen Themas bezüglich Modding hier: Falls du auch in Zukunft einzelne Fragen rund um Modding hast, brauchst/solltest du nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen, sondern kannst z.Bsp. dieses Thema in dein Fragethread zum Thema Modding machen. Da dein zweites Thema aber imho sich deutlich von den Fragen hier unterscheidet (und evt. auch komplexer beantwortet werden kann), lasse ich beide Themen offen.

Bezüglich dem Monster nur auf Legendär: Schau dir dazu doch einmal die Datenbank-Einträge der Hydra an. Evt. findest du dort eine Antwort.
Bild

Ninger of dead
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ninger of dead » 28.06.2009, 23:21

Ich habe mir das Monster Hydra im Art-Manager angesehen und mit meinem Monster verglichen aber es ist alles gleich eingestellt.

Bitte hilft mir, weil wenn ich das Monster in allen Schwierigkeitsgraden verkäme wäre es nur in legendär schaff bar.

Ich würde mich über Antworten freuen

poison
Typhonbezwinger

Beitrag von poison » 29.06.2009, 17:16

Schonmal im Titan Quest Modding Wiki geschaut?

mfg poison

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 29.06.2009, 19:48

Na du solltest imho ein Proxy-Monster wählen und dort unter Proxy Tables die entsprechenden Verweise für die drei Schwierigkeitsgrade machen. Evt. reicht es, wenn du die Einträge/Verweise in den nicht gewünschten Schwierigkeitsgraden einfach löschst ?!
Bild

Ninger of dead
Tränkeschlürfer

Wofür ist ein respwan player da

Beitrag von Ninger of dead » 08.07.2009, 11:27

Der Tittel sagt schon alles was ich wissen möchte.

1. Ich möchte gerne ein Monster auf meiner Map erstellen, dass zwei Formen hat also wenn man die erste form besiegt muss gegen die zweite Form kämpfen zum Beispiel Hades. Meine frage ist jetzt was muss ich machen damit das monster wenn man es besiegt in die zweite form geht?
2.Wie kann man beim Quest einstellen, dass der Beschwörene der mit dir läuft bei einer anderen Person mit dem man reden muss verschwindet.

Ich würde mich um Antworten freuen
Zuletzt geändert von Ninger of dead am 13.07.2009, 23:28, insgesamt 3-mal geändert.

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2009, 11:32

Falls du noch unbeantwortete Fragen, in den von mir geschlossenen Themen hast, kannst du diese hier gern zusammen gefasst stellen (oder entsprechend rückwirkende Links, wobei ich erste Variante geeigneter finde). Auch wenn du neue Fragen hast - einfach deine verschiedenen Fragen mit einer Aufzählung (1., 2., usw.) hier darstellen. :wink:

Und natürlich vorher wenn möglich die SuFu nutzen bzw. die einschlägigen Tutorials durchsehen.
Bild

Ninger of dead
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ninger of dead » 10.07.2009, 15:45

Wie kann man beim Quest einstellen, dass der Beschwörene wird der mit dir läuft bei einer anderen Person mit dem man reden muss verschwindet.

Antworten