Servus!
Nachdem die letzte Hilfestellung so erfolgreich war (Danke) versuche ich es noch einmal.
Problem:
Multiplayer / Internet-Spiel - Mitspieler (egal von wem die Einladung erteilt wurde) wurde in die Gruppe eingeladen -
nach einiger Zeit fügt meine Spielfigur dem anderen Gruppenmitglied & Anhang Schaden zu / das gleiche passiert wenn ich gestorben bin und wieder zurückkomme.
Das Gruppenmitglied wird ganz normal angezeigt.
Vielen Dank für jeden Tipp der dieses Problem löst.
Gruß
Michael
Problem Multiplayer (Gruppe) [OFFEN]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Problem Multiplayer (Gruppe) [OFFEN]
Zuletzt geändert von page am 14.05.2009, 09:27, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo!
Es dies ein "Multiplayer" Problem ist, aber ich es mal von "Technik" dorthin Verschoben!
Ist hier wohl besser Aufgehoben.
Es dies ein "Multiplayer" Problem ist, aber ich es mal von "Technik" dorthin Verschoben!
Ist hier wohl besser Aufgehoben.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Kann mir bitte jemand helfen ?
Problem:
Multiplayer / Internet-Spiel - Mitspieler (egal von wem die Einladung erteilt wurde) wurde in die Gruppe eingeladen -
nach einiger Zeit fügt meine Spielfigur dem Anhang des Mitspielers Schaden zu / das gleiche passiert wenn ich gestorben bin und wieder zurückkomme.
Wenn der Mitspieler die Figur neu aufbaut ist das Problem für eine Zeit erledigt.
Der Mitspieler wird ganz normal alS Gruppenmitglied angezeigt.
Gruß
Michael
Problem:
nach einiger Zeit fügt meine Spielfigur dem Anhang des Mitspielers Schaden zu / das gleiche passiert wenn ich gestorben bin und wieder zurückkomme.
Wenn der Mitspieler die Figur neu aufbaut ist das Problem für eine Zeit erledigt.
Der Mitspieler wird ganz normal alS Gruppenmitglied angezeigt.
Gruß
Michael