Dies ist die Gilde der Gemoddeten Masteries
diese Idee diese Gilde zu Gründen ist zwar recht neu aber mir ist aufgefallen dass es keine Gilde gibt wo nur der Occultist Mod und der Masteries Mod da ich ein großer Fan von beidem bin gründe ich diese Gruppe hier. Wer "einsteigen will" meldet sich einfach hier. Wenn wir dann ca. 4 sind stimmen wir ab ob die erste Gruppe den Occu Mod oder den Masteries Mod spielt.
Hallo liebe Gilde hier noch etwas recht interessantes für FireFox Benutzer! (DAS IST NICHT VON MIR GEMACHT WORDEN)Da hat sich ein fleißiger Fan die Mühe gemacht diesen Calc zu Programmieren. (Funktioniert nur mit Firefox! Viel Spaß beim Calcen!

Occultcalculator
Regeln
1. Absolut selffound!
2. Jeder Klassenkombi nur 1x !
3. Jeder Charakter den wir in der Gruppe spielen wird nicht im Singleplayer gespielt!
4. Bei Items und Relikten werden in der Gruppe jeweils 1 bestimmt die diese aufsammelt und dann in der nächsten Stadt wird damit gehandelt!
5. Wenn jemand nicht Zeit hatte dann muss er sich erkundigen auf welchem Stand die Gruppe ist. Und dann versuchen zumindest einen ähnlichen Stand zu erreichen!
6. Kein Cheaten!
Anmerkung : Die Idee diese Gilde zu gründen ist neu aber wenn ich genug "Material" habe dann werde ich diese Seite um Textformatierungen und Bilder etc. erweitern. Außerdem ist der Name nicht final wollte nur dass man weiss was diese Gilde spielt
Ihr könnt mich auch anschreiben per PM. (Hab aber auch ICQ)
mfg poison