Ich hab mir nach 2 Jahren den Traum erfüllt und mir endlich das geniale Game mit dem AddOn Immortal Throne letzten Samstag zugelegt *g*
Ich habe gestern im Verlauf des Tages meinen ersten Charakter angefangen, bin allerdings schon bald von den Skillmöglichkeiten der verschiedenen Klassen überwältigt gewesen

Daher wollte ich fragen ob ihr mir einen Ratschlag geben könntet, was am meisten Spaß bereitet als Anfänger...In vielen MMORPGs spiele ich Mages, aber das muss hier bei TQ ja nicht automatisch der Fall sein

Naja, gestern Abend ist mir allerdings ein kleines Missgeschick unterlaufen, ich habe mich gefragt ob es irgendwie mehr Itemslots gibt im SPiel und habe mich im Internet auf die Suche nach so einem Programm gemacht...Wer suchet der findet - ich habe das Programm TQ Vault v3 runtergeladen, allerdings erst zu spät gelesen, dass dabei der Charakter zerstört werden kann...Gestern Abend konnte ich ihn noch spielen, doch heute morgen war er nicht mehr da

Egal, war eh erst Lvl 8 und irgendwie extrem komisch geskillt...Pyromane oder so *g*
Naja, meine letzte Frage wäre, ob ihr mir empfehlen würdet, das AddOn IT gleich mit zu installieren oder erst, wenn ich das Grundspiel durchhabe?!
MFG,
IcyQu