Eroberer [Vorstellung]

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ogog
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2009, 19:05

Eroberer [Vorstellung]

Beitrag von ogog » 30.01.2009, 19:00

Guten Abend,
Nach langem überlegen, welche Klasse ich jetzt spielen soll, habe ich mich für den Eroberer entschieden, da er für mich am ausgeglichensten erscheint.
Ich spiele noch nicht sonderlich lange Titan Quest (Mein erster Char kam bis zum Ende von "episch") und habe daher noch ein paar Fragen, ob man diesen Charakter so skillen kann.

Zunächst einmal, gedenke ich die Kriegskunst-Meisterschaft als 1. Masterie zu verwenden, um bis Level 8 schonmal etwas AG (Angriffsgeschwindigkeit) und Schaden zu steigern. Also Ansturm/Waffentraining steigern. Der Eroberer soll mit Schwert/Schild kämpfen, also fällt 2 Hand Kampf + Mods weg (Was mir viele Skillpunkte spart). Allgemein will ich in der Kriegskunst-Masterie Ansturm+Mods ans Cap bringen, Waffentraining maxen, Standarte + Mod maxen und diesen Unterstützungsskill (Name entfallen, der, der diese Geisterkrieger herbeiruft, für alle Fälle.

Also zweite Masterie dann Verteidigung, auf Schildblock etc. geskillt, um die VQ zu steigern und dadurch den groben Schaden zu vermeiden.

Meint ihr, ich komme damit gut/zügig durch das Spiel? Reichen die Skillpunkte dafür aus? Also ein über-Charakter ist es bestimmt nicht, aber ich hoffe ihr könnt was dazu sagen. Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt, wäre das auch toll.

Lg
ogog

(Wenns das falsche Unterforum ist, tuts mir Leid, dann einfach verschieben, danke :))

Benutzeravatar
terencehill446
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 23:32

Beitrag von terencehill446 » 30.01.2009, 19:04

Also ich kann zu meinem Eroberer nur sagen das er bis jetzt (steht im Moment in episch Akt1) toal durchrockt
--> nach diesem Guide hab ich gespielt
--> Mein Basar

Elbhorn- Rächer -55
Warrior- Eroberer -48
Ireana - Jäger -23

Benutzeravatar
ogog
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2009, 19:05

Beitrag von ogog » 30.01.2009, 19:13

Das sieht nicht schlecht aus, muss den Guide wohl übersehen haben..
Also gut, Rolladen runter, Eistee her und losgezockt :D

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 30.01.2009, 19:55

Der Mod von Kriegsstandarte funktioniert nicht, aufgrund eines Bugs. Die Skillpunkte kannst du dir demnach sparen. Die Ahnenkrieger würde ich ebenfalls nicht skillen, die Punkte sind anderswo besser aufgehoben. Steck lieber Punkte in Kriegshorn und Kolossform.

So, in etwa, sieht die Skillung meines Eroberers aus. Mit der bin ich sehr gut durch das Spiel gekommen, obwohl es mein erster Char war. Allerdings habe ich durch Steinbinderstulpen +3 auf alle Fähigkeiten.

Benutzeravatar
mcman1001
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2009, 17:31

Beitrag von mcman1001 » 30.01.2009, 20:04

Ich skille meinen eroberer auch so bin act 4 mit lvl 26 ging ales ohne probleme
Alle meine Rechtschreibfehler sind ABSICHTLICH. ich will euch ja testen ;)

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 31.01.2009, 00:06

hi @all,

also deine Idee find ich gut, ist wahrscheinlich einer der solidesten chars für Einsteiger.

Vom Aufbau her passt es schon. Nur würde ich den mod von Kampfstandarte nicht Skillen, da Triumph nicht funktioniert.
Sehnenschneider und Schmerz ignorieren ist am Anfang noch nicht so wichtig. Besser du steckst die Punkte erst in die passiven Schildfertigkeiten oder Schildramme oder Schläger.

aber näheres findest du auch in meinem Guide. Siehe Signatur Brüder der Eroberung. Vielleicht bringt es dich weiter.

Gruß Topkra

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 20.02.2009, 21:36

Bringt der Eroberer echt etwas?
Da man durch Verteidigung verpflichtet ist, einen Schild zu nehmen,
fällt doch eig. die Fähigkeit "Doppelter Einsatz" vollkommen weg.
Also mir hat der Eroberer nicht so zugesagt..aber das ist ja Geschmacksache
und außerdem brauche ich mich da eig. gar nicht einmischen, als ziemlicher Anfänger. :oops:

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 20.02.2009, 22:46

Klar bringt der Eroberer was. Einer der besten Nicht-Traum-Chars für Anfänger, wie ich finde. Schau dich mal im CatWalk oder den Guides um. Da geht schon einiges an Schaden. Durch Verteidigung wird der Schild selbst als zusätzliche Waffe genutzt.
Doppelter Einsatz ist zwar ganz nett, aber auf Legendär wirds dann schwierig mit ausreichend Widerständen. Da ist ein Schild schon hilfreich. Insbesondere wenn man noch keinen gut gefüllten Vault hat, um anderweitig die Resistenzen zu pushen.
Kurzum, ich bin zwar mit meinem Dual-Wield-Meister sehr zufrieden, aber farmen geh ich doch lieber mit meinem Eroberer. :wink:

Benutzeravatar
The Publisher
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 22.02.2009, 09:21

Beitrag von The Publisher » 23.02.2009, 13:35

@H3rm3z: Bringen die Ahnenkrieger echt nichts?Ich hab immer ein Punkt reingesteckt und ich fand sie bei Bosskämpfen immer ganz hilfreich.
Meister - St.52 legendär 1.Akt
Banditin - St.38 episch 1.Akt
Templer - St.31 normal 3.Akt
Göttliche - St.30 normal 4.Akt

die anderen 8 Chars laufen irgendwo im 1.
oder 2.Akt nomral rum

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 23.02.2009, 14:22

IMO bringen die Ahnenkrieger nichts, da sie zu teuer und zu "schwach" sind. Sieht man sie als Pet an, ist man gezwungen viele Punkte zu investieren (nur einen Punkt in den Kerni ist ja auch nicht sinnvoll). Selbst gemaxt machen die Ahnenkrieger nur ~150 physischen Schaden mit jedem Schlag. Sie zu beschwören kostet 900 Energie. Welcher Nahkämpfer, insbesondere welcher Eroberer, hat so viel Energie?
Spätestens auf Legendär reissen die Ahnenkrieger dann nichts mehr. Von Bossen ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.02.2009, 14:28

Naja ich mit meiner Fallen-Assa möcht ohne die nicht mehr. In Situationen wo viele Feinde da sind halten die einfach auch viel aus. Der Schaden muss von woanders herkommen, die selber machen kaum was. Aber aushalten tun sie in ihrer kurzen dauer einiges. Also 1 Punkt würde ich reintun. Mehr lohnt sich für dich nicht.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 23.02.2009, 14:56

Da geb ich dir durchaus recht. Ich nehme an, du spielst den Attentäter dual-wield. In dem Fall lohnt sich auf jeden Fall ein Punkt, um Gegner abzulenken. Bei meinem Meister übernehmen die Wölfe diese Funktion.
Im Bezug auf einen Eroberer bleibe ich dennoch bei meiner Meinung. Wenn man einen Punkt übrig hat, kann man den in die Ahnenkrieger setzen. Mehr aber bitte nicht - schon gar nicht wenn man mit Schild spielt.

Benutzeravatar
The Publisher
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 22.02.2009, 09:21

Beitrag von The Publisher » 23.02.2009, 16:49

Man kann finde ich die Ahnenkrieger nicht mit nem Pet vergleichen,klar ist es nicht sinnvoll nur einen Punkt in den Kerni zu stecken,nur ich finde sie können ein wenig den Boss ablenken und so kann man ein paar Sekunden ungestört auf den Gegner einkloppen.Klar bei solchen Gegnern wie Typhon überleben sie nicht lang,aber zum Beispiel bei den Gorgonen ham sie ganz schön für Ablenkung gesorgt.Also IMO ham se einen Punkt verdient.
Is halt Geschmackssache.
Meister - St.52 legendär 1.Akt
Banditin - St.38 episch 1.Akt
Templer - St.31 normal 3.Akt
Göttliche - St.30 normal 4.Akt

die anderen 8 Chars laufen irgendwo im 1.
oder 2.Akt nomral rum

Benutzeravatar
Crabble
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2008, 21:05

Beitrag von Crabble » 23.02.2009, 22:53

also ich habe heute meine eroberer auf legendär durchgebracht und zwar ohne einen punkt in die ahnenkrieger.
ich hatte sie zwischenzeitlich mal auf 16 gebracht um zu schauen ob sie was aushalten oder einem das kämpfen erleichtern aber selbst "normale" monster auf legendär überfordern die krieger.
lasst die punkte sein und steckt sie vorher in andere skills, jeder punkt drin ist verschwendung die man sich vielleicht mit 70+ leisten kann weil man dann wirklich net mehr weiß wohin die punkte sonst noch wandern sollen.
"Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist eine imaginäre Zahl. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut."

Antworten