Nach langem überlegen, welche Klasse ich jetzt spielen soll, habe ich mich für den Eroberer entschieden, da er für mich am ausgeglichensten erscheint.
Ich spiele noch nicht sonderlich lange Titan Quest (Mein erster Char kam bis zum Ende von "episch") und habe daher noch ein paar Fragen, ob man diesen Charakter so skillen kann.
Zunächst einmal, gedenke ich die Kriegskunst-Meisterschaft als 1. Masterie zu verwenden, um bis Level 8 schonmal etwas AG (Angriffsgeschwindigkeit) und Schaden zu steigern. Also Ansturm/Waffentraining steigern. Der Eroberer soll mit Schwert/Schild kämpfen, also fällt 2 Hand Kampf + Mods weg (Was mir viele Skillpunkte spart). Allgemein will ich in der Kriegskunst-Masterie Ansturm+Mods ans Cap bringen, Waffentraining maxen, Standarte + Mod maxen und diesen Unterstützungsskill (Name entfallen, der, der diese Geisterkrieger herbeiruft, für alle Fälle.
Also zweite Masterie dann Verteidigung, auf Schildblock etc. geskillt, um die VQ zu steigern und dadurch den groben Schaden zu vermeiden.
Meint ihr, ich komme damit gut/zügig durch das Spiel? Reichen die Skillpunkte dafür aus? Also ein über-Charakter ist es bestimmt nicht, aber ich hoffe ihr könnt was dazu sagen. Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt, wäre das auch toll.
Lg
ogog
(Wenns das falsche Unterforum ist, tuts mir Leid, dann einfach verschieben, danke