Mir ist gestern ein dummer Fehler unterlaufen. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Titan Quest gekauft und es bis Legendaer durchgespielt. Jetzt habe ich vor einigen Wochen wieder Lust drauf bekommen und habe einen weiteren Helden angefangen. Gestern habe ich IT auf "Normal" durchgespielt, bin durchs Portal nachdem ich Hades besiegt habe und wieder in Griechenland gelandent. So weit so gut.
Jetzt bin ich nur auf die dumme Idee gekommen, mal zu schauen, wie gut so mein Charakter war, den ich vor 2 Jahren gespielt habe. Leider ist mir beim Importieren ein Fehler unterlaufen und ich habe meinen neuen Charakter geloescht

Ich weiss dass ihr alle gegen cheats seid (bin ich auch), aber ich wuerde mir furchbar gerne meinen Charakter wieder zusammen cheaten, nur dass ich wieder weiterspielen kann.
Der Charakter braucht keinerlei Gegenstaende haben, nur die EP von Level 40 mit den Masteries Kriegsfuehrung und Gaunerei und 17 mio Einheiten Gold.
Wenn ihr eure Antwort nicht hier posten wollt, koennt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Oder wenn ihr mir die Information nicht geben wollt, koennt ihr mir gerne auch einen solchen Helden basteln und mir dann die Dateien schicken.
Vielen Dank fuer eure Hilfe