wie die Überschrift schon verrät wollte ich mich bei euch mal so umhören wer schon "gecheatet" hat.
Außerdem wäre ich erfreut wenn ihr hier eure eigenen Definitionen von "Cheaten" reinstellt.

Schon mal Danke im vorraus.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Items von denen ich spreche wirst du dich farmen einfach nicht finden können weil sie dazu viel viel viel zu selten sind. Es gibt Unterschiede ob ich z.B. Steinbinderstulpen auf Legendär finde, oder Steinbinderstulpen auf Legendär die durch überdurchschnittlich gute Stats glänzen. Ich weiss nicht ob du verstehst, die Stats von Items die ich suche findet man einfach sogut wie nie weil die Chance das sie droppen viel zu gering ist.Crusader hat geschrieben:Tja dann hast du wohl nich die genügende Ausdauer einen perfekten Char im selfound zu erstellen!!!!!
Dafür dass du TQ mit 6 Char durchgepielt hast zollé ich dir großen Respekt !!!!
Du hast ja Recht, aber da i.M. eh nich viel los ist ...Perturabo hat geschrieben:*kopf schüttel* Noch ein unnötiges Thema über eine Frage, die nur individuell beantwortet werden kann... *zu den Mods schielt* closen? Dieser thread hat nicht weniger und auch nicht mehr Sinn, als das andere Dutzend an Cheatthemen, die wir schon haben
Ich sehe es ab dem Punkt eben so das ein nur minder perfekter Char einfach irgendwann keinen Anreiz mehr bietet...aber mir vorzustellen einen Char so richtig ans Limit zu bringen und auszurüsten scheint mir da noch sehr sehr reizvoll zu sein.Crusader hat geschrieben:aber es besteht die chance aber wir könnten jetzt unendlich lang diskutiren!!!!
ICh weiß was du meinst aber braucht man unbedingt den Perfekten Char in einem Spiel???? Klar ist es das Ziel einen Perfekten Char zu besitzen aber überlegt mal ist des wirklich notwendig wenn man es auch mit einem "Minderen", nicht perfekten Char schaffen kann?????