Habt ihr schon einmal gecheatet?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Habt ihr schon gecheatet?

ja
23
66%
nein
12
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

The immortal Hero
Magische Items-Träger

Habt ihr schon einmal gecheatet?

Beitrag von The immortal Hero » 26.10.2008, 16:02

Hallo alle zusammen,
wie die Überschrift schon verrät wollte ich mich bei euch mal so umhören wer schon "gecheatet" hat.
Außerdem wäre ich erfreut wenn ihr hier eure eigenen Definitionen von "Cheaten" reinstellt. :D

Schon mal Danke im vorraus.

Ham|et
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ham|et » 26.10.2008, 17:13

Ziemlich überflüssige Umfrage, weil
1.Cheaten immer ne Auslegungssache ist(tq-vault etc.) und
2. Sich wahrscheinlich keiner öffentlich als cheater outet
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

The immortal Hero
Magische Items-Träger

Beitrag von The immortal Hero » 26.10.2008, 17:33

@Hamlet:
deswegen habe ich geschrieben "Außerdem wäre ich erfreut wenn ihr hier eure eigenen Definitionen von "Cheaten" reinstellt."

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 26.10.2008, 18:31

also was ich mache/gemacht habe:

TQVAULT
- tauschen von ggständen unter seinen chars seh ich nicht als cheaten, da man das ja eh kann
- extra stauraum seh ich auch nicht als cheaten, da ich vor vault chars hatte als koffer xD
(das ist beides mit vault nur einfach geordneter und schneller)
- sachen durch verschicken tauschen & die verschickten sachen behalten (definitiv cheating!!!)
- sachen mit vault vervielfältigen (definitiv cheating!!!)

BUGS
- homados benutze ich mit einem char zum leveln (definitiv cheating!!!), allerdings nicht zum pvp
- der trick mit dem grabstein (definitiv cheating!!!) - ich kann einfach nicht widerstehen :D

---

was ich noch nicht gemacht habe:

- gecheatete ggstände getragen bzw. werte bei ggständen verändert - beides total unehrenhaft!
- auf custom maps ggstände gefarmt (wenn man sie sich ertauscht hat man immerhin den gegenwert zum ertauschten aufzubieten & sich um einen tausch an sich bemüht, anstatt "ich brauch das und das, bau ich mir ne map und hols mir in 5 min einfach mal")
- chars geklaut bzw. unskilled chars zu chars gemacht (wie unehrenhaft!)
- trainer, goldcheats usw. benutzt - die reinste form der cheats - wer das macht ist echt ... tzz

Atze Chri
Orakelsucher

Beitrag von Atze Chri » 26.10.2008, 18:47

Das mit dem Grabstein mache ich auch. Aber ich sterbe sowieso selten. :wink:

LG
AtzeChri
It's time to play the game!!!

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 26.10.2008, 19:14

Hab mir Items gedoppelt, allerdings welche die ich nur selber gefunden hatte also geht das noch ;)
Achja und den Grabsteintrick ,der ist ganz niedlich.

Crusader
Orakelsucher

Beitrag von Crusader » 26.10.2008, 19:56

Vorneweg, ich bin ein ganz großer Verachter von Cheater!!!!!
Ich kanns nich brauchen wenn Leute Spiele nicht ehrlich durchspielen können!!!
Bei mir fängt cheaten bei veränder von Char Dateien an und geht über das Verändern von Items bis zu Hacken und Beklauen von anderen Chars im Internet!!!!
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Hangatyr » 26.10.2008, 20:00

Hab TQ mehrfach ehrlich durchgespielt und mich würde es reizen den perfekten Char mit perfekter Ausrüstung zu erstellen. Das geht allerdings nur mit extrem selten grünen raren Items und dementsprechenden Relikten. Hätte ich die entsprechende Erfahrung würde ich mir selbige für meinen alleinigen Gebrauch im Singleplayer Modus via Art Manager selbst erstellen. Damit hätte ich kein Problem. Das ich das Spiel ohne solche Items durchspielen kann habe ich an über 6 ehrlich gespielten Chars bewiesen. Aber um den perfekten Char auszurüsten komme ich mit farmen auf Dauer nicht weit.

Crusader
Orakelsucher

Beitrag von Crusader » 26.10.2008, 20:51

Tja dann hast du wohl nich die genügende Ausdauer einen perfekten Char im selfound zu erstellen!!!!!
Dafür dass du TQ mit 6 Char durchgepielt hast zollé ich dir großen Respekt !!!!

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 26.10.2008, 20:53

*kopf schüttel* Noch ein unnötiges Thema über eine Frage, die nur individuell beantwortet werden kann... *zu den Mods schielt* closen? Dieser thread hat nicht weniger und auch nicht mehr Sinn, als das andere Dutzend an Cheatthemen, die wir schon haben :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Hangatyr

Beitrag von Hangatyr » 26.10.2008, 21:03

Crusader hat geschrieben:Tja dann hast du wohl nich die genügende Ausdauer einen perfekten Char im selfound zu erstellen!!!!!
Dafür dass du TQ mit 6 Char durchgepielt hast zollé ich dir großen Respekt !!!!
Items von denen ich spreche wirst du dich farmen einfach nicht finden können weil sie dazu viel viel viel zu selten sind. Es gibt Unterschiede ob ich z.B. Steinbinderstulpen auf Legendär finde, oder Steinbinderstulpen auf Legendär die durch überdurchschnittlich gute Stats glänzen. Ich weiss nicht ob du verstehst, die Stats von Items die ich suche findet man einfach sogut wie nie weil die Chance das sie droppen viel zu gering ist.

Crusader
Orakelsucher

Beitrag von Crusader » 27.10.2008, 08:46

aber es besteht die chance aber wir könnten jetzt unendlich lang diskutiren!!!!
ICh weiß was du meinst aber braucht man unbedingt den Perfekten Char in einem Spiel???? Klar ist es das Ziel einen Perfekten Char zu besitzen aber überlegt mal ist des wirklich notwendig wenn man es auch mit einem "Minderen", nicht perfekten Char schaffen kann?????

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 27.10.2008, 08:53

Perturabo hat geschrieben:*kopf schüttel* Noch ein unnötiges Thema über eine Frage, die nur individuell beantwortet werden kann... *zu den Mods schielt* closen? Dieser thread hat nicht weniger und auch nicht mehr Sinn, als das andere Dutzend an Cheatthemen, die wir schon haben :roll:
Du hast ja Recht, aber da i.M. eh nich viel los ist ... :roll: ... lass die Anderen doch diskutieren, wenn sie darüber diskutieren wollen!?! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hangatyr

Beitrag von Hangatyr » 27.10.2008, 17:45

Crusader hat geschrieben:aber es besteht die chance aber wir könnten jetzt unendlich lang diskutiren!!!!
ICh weiß was du meinst aber braucht man unbedingt den Perfekten Char in einem Spiel???? Klar ist es das Ziel einen Perfekten Char zu besitzen aber überlegt mal ist des wirklich notwendig wenn man es auch mit einem "Minderen", nicht perfekten Char schaffen kann?????
Ich sehe es ab dem Punkt eben so das ein nur minder perfekter Char einfach irgendwann keinen Anreiz mehr bietet...aber mir vorzustellen einen Char so richtig ans Limit zu bringen und auszurüsten scheint mir da noch sehr sehr reizvoll zu sein.

Crusader
Orakelsucher

Beitrag von Crusader » 27.10.2008, 17:58

da geb ich dir recht

Antworten