grüne Sets?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
grüne Sets?
hallo allerseits.
folgendes "problem":
hab' grade spasshalber hades ein paar mal auf episch gekillt.
hat auch auf den ersten blick nichts gutes gedroppt, lediglich ein paar greens, die auf episch für mich nicht mehr interessant sind.
hab die grüne krone des traumwebers trotzdem aufgehoben, gegenstände mit nem besonderen namen guck ich mir immer trotzdem mal an.
hab aber dann nicht schlecht geschaut, als ich gemerkt habe, dass es ein set-teil ist. sockeln ist anscheinend auch möglich. in der datenbank steht es aber als blauer gegenstand, außerdem ist mir sowieso noch nie ein grünes set untergekommen. habe weder mods noch irgendetwas anderes laufen, keine cheats etc., nur das original spiel mit 1.30 patch.
also meine frage: ist der eintrag in der db falsch? bin ich "opfer" eines bugs? oder hatte ich einfach glück?
bzw. gibt es noch andere grüne sets?
mfg
wakko
folgendes "problem":
hab' grade spasshalber hades ein paar mal auf episch gekillt.
hat auch auf den ersten blick nichts gutes gedroppt, lediglich ein paar greens, die auf episch für mich nicht mehr interessant sind.
hab die grüne krone des traumwebers trotzdem aufgehoben, gegenstände mit nem besonderen namen guck ich mir immer trotzdem mal an.
hab aber dann nicht schlecht geschaut, als ich gemerkt habe, dass es ein set-teil ist. sockeln ist anscheinend auch möglich. in der datenbank steht es aber als blauer gegenstand, außerdem ist mir sowieso noch nie ein grünes set untergekommen. habe weder mods noch irgendetwas anderes laufen, keine cheats etc., nur das original spiel mit 1.30 patch.
also meine frage: ist der eintrag in der db falsch? bin ich "opfer" eines bugs? oder hatte ich einfach glück?
bzw. gibt es noch andere grüne sets?
mfg
wakko
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33
suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800
Kamika Ze - Lvl. 3
-
- Reliktesammler
Traumweberkrone und Erebuskrone sind teile von EPISCHEN sets.
Die sind deswegen Grün, damit man den Erebuskristall reinsokeln kann, denk ich mir auf jedenfall, wirklich bestätigen könnten das nur die nichtmehr vorhandenen entwickler.
Die sind deswegen Grün, damit man den Erebuskristall reinsokeln kann, denk ich mir auf jedenfall, wirklich bestätigen könnten das nur die nichtmehr vorhandenen entwickler.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
- FourOfFour
- Schamanenleger
Re: grüne Sets?
Hallo wakko,wakko hat geschrieben:... nichts gutes gedroppt, lediglich ein paar greens, die auf episch für mich nicht mehr interessant sind.
Warum sind denn grüne Items auf epish nicht mehr von Interesse?
Du wirst feststellen, dass man bei höheren Levels besser zurechtkommt, wenn man gute grüne Gegenstände sockelt.
Es gibt kein Set, auch kein legendäres, dass nicht besser wird, wenn man es an den richtigen Stellen um grüne Gegenstände ergänzt.
Beste Beispiele für Rüstungen sind die "Rache"-Gegenstände wie Rachekrone, Rachehandschuhe, Rachepanzer sowie die Steinbinderstulpen. Alle diese gibt es mit beachtlichen Boni bereits auf epsich.
Wer sich für Bugusing nicht zu schade ist nimmt Homados.
Naja - wers halt braucht....
Für einen Feuermagier ist "Des Tyrannen Kers Fetisch des Schwefels" wohl der beste Stab und auch die Wahl für einen Bogen fällt nicht auf einen epischen oder legendären sondern auf einen grünen, z.B. den "Schonungslosen Schwarzdorn Jagdmeister Bogen des Verschlingens",
Nahkämpfer die mit einer Keule spielen besorgen sich einen Wumms, zum Beispiel den "Gewitternder Wumms der Auslöschung". Genau der ist war aus legendär, es gibt aber beachtlich gute Wummse auch in episch.
Bei Schilden ist mir allerdings noch keins vorgekommen das besser wäre als das legendäre "Aionios" und ein besseres Amulett als "Aphrodites Gefallen", ebenfalls legendär, habe ich auch noch nicht aufgestöbert.
Gruß - 4of4
jaja, das ist mir bekannt.
es ist ja nur, dass ich auf legendär knapp vor typhon stehe und die greens vom epischen hades also nicht mehr soooo toll sind. hab hades ja wirklich nur paar mal spasshalber gekillt (und er mich auch 2 mal ge-one-hittet
), weil ich den orient sehr zäh finde und ein bisschen abwechslung brauchte. dabei ist halt besagter gegenstand aufgetaucht.
die meisten gedroppten grünen sind ja wirklich nur "normale" gegenstände mit prä- und suffixen, die sind ja alleine vom schaden her meist niedriger, als wenn ich sie auf legen aufklaube.
die steinbinderstulpen hab' ich z.B. schon auf legendär aufgelesen mit +3 aaF, also auf episch nur dann wirklich interessant, wenn die restlichen boni passen würden....
einen epischen wumms hatte ich auch schon, hat mir aber nicht so zugesagt. ich spiel halt lieber mit schwertern. lauf auch gerade mit zwei legendären rum, die mir auch meine resis ein bisschen puschen. SPS ist zwar etwas niedrig im vergleich zu spielern mit greens, da ich aber noch ziemlich gut durchs spiel komme, ist das nicht so tragisch. lediglich yaogui, der doofe Dämonenbulle, war regulär nicht schaffbar. hab ich halt ein paar verrückte götter auf ihn losgelassen. und die hydra hab' ich auch einfach mal auf unbestimmte zeit verschoben.
es ist ja nur, dass ich auf legendär knapp vor typhon stehe und die greens vom epischen hades also nicht mehr soooo toll sind. hab hades ja wirklich nur paar mal spasshalber gekillt (und er mich auch 2 mal ge-one-hittet

die meisten gedroppten grünen sind ja wirklich nur "normale" gegenstände mit prä- und suffixen, die sind ja alleine vom schaden her meist niedriger, als wenn ich sie auf legen aufklaube.
die steinbinderstulpen hab' ich z.B. schon auf legendär aufgelesen mit +3 aaF, also auf episch nur dann wirklich interessant, wenn die restlichen boni passen würden....
einen epischen wumms hatte ich auch schon, hat mir aber nicht so zugesagt. ich spiel halt lieber mit schwertern. lauf auch gerade mit zwei legendären rum, die mir auch meine resis ein bisschen puschen. SPS ist zwar etwas niedrig im vergleich zu spielern mit greens, da ich aber noch ziemlich gut durchs spiel komme, ist das nicht so tragisch. lediglich yaogui, der doofe Dämonenbulle, war regulär nicht schaffbar. hab ich halt ein paar verrückte götter auf ihn losgelassen. und die hydra hab' ich auch einfach mal auf unbestimmte zeit verschoben.
Kamika Ze - Lvl. 3
Kamika Ze - Lvl. 3
Mal abgesehen davon hätte nen kurzer Blick in die Suchfunktion auch geholfen, ich hab glaub ich schon mindestens 10 andere Threads dazu gesehen.
MfG Ham|et
MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
diese "guck in die SuFu"-Antworten gehen mir schon gehörig auf den Zeiger (obwohls dies das erste mal ist, dass es mich trifft)
suche nach "grüne traumweberkrone" - kein treffer
"grüne krone des traumwebers" - basar und dieser thread (den es ja zuerst noch nicht gab)
"grüne sets" - zig-tausend basar-treffer, zumindest auf erster seite nix offensichtliches
dann noch ein paar andere kombinationen, die ich jetzt nicht mehr weiß.
hakt man bei der Suche nicht "alle Wörter" an, ist es sowieso vorbei.
"grünes set" - ok, liefert einige treffer, obwohl ich z.B. ja nicht wissen kann, dass die erebus-krone auch ein setteil ist. mal davon abgesehen hab' ich nicht die zeit, dass ich sämtliche variationen von "grün", "set", "krone des traumwebers", ev. noch "Regalien des Traumwebers" ... durchprobiere. ich nutze prinzipiell immer zuerst die SuFu, bevor ich ein neues thema mache, nur ist spätestens nach dem 3. oder 4. versuch schluss.
nichts für ungut jetzt, aber ich habe gesucht...
und alles weitere jetzt per pm, irgendwie entferne ich mich immer mehr von der eigentlichen frage, die ja jetzt geklärt ist
suche nach "grüne traumweberkrone" - kein treffer
"grüne krone des traumwebers" - basar und dieser thread (den es ja zuerst noch nicht gab)
"grüne sets" - zig-tausend basar-treffer, zumindest auf erster seite nix offensichtliches
dann noch ein paar andere kombinationen, die ich jetzt nicht mehr weiß.
hakt man bei der Suche nicht "alle Wörter" an, ist es sowieso vorbei.
"grünes set" - ok, liefert einige treffer, obwohl ich z.B. ja nicht wissen kann, dass die erebus-krone auch ein setteil ist. mal davon abgesehen hab' ich nicht die zeit, dass ich sämtliche variationen von "grün", "set", "krone des traumwebers", ev. noch "Regalien des Traumwebers" ... durchprobiere. ich nutze prinzipiell immer zuerst die SuFu, bevor ich ein neues thema mache, nur ist spätestens nach dem 3. oder 4. versuch schluss.
nichts für ungut jetzt, aber ich habe gesucht...
und alles weitere jetzt per pm, irgendwie entferne ich mich immer mehr von der eigentlichen frage, die ja jetzt geklärt ist
Kamika Ze - Lvl. 3
Kamika Ze - Lvl. 3
-
- Moderator des Messerhagels
Ham|et hat geschrieben:Mal abgesehen davon hätte nen kurzer Blick in die Suchfunktion auch geholfen, ...
Ihr hab't ja Beide Recht!wakko hat geschrieben:diese "guck in die SuFu"-Antworten gehen mir schon gehörig auf den Zeiger (obwohls dies das erste mal ist, dass es mich trifft)
Das Problem ist halt immer der Begriff mit dem man die Suche füttert und mit welchen "Einstellungen" man die Suche durchführt!!!
Es ist halt ein schmaler Grat, einerseits gibt's immer wieder viele Themen die wirklich durch eine Forumsuche unnötig sind, andererseits, schreibt man schon einen Begriff nicht richtig, führt die Suche zu keinem entsprechenden Ergebnis!
Dieses Thema hier ist so ... gerade noch nicht Schliessungswürdig!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)