Eigene Waffen designen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Eigene Waffen designen
Hi alle zusammen!!
Ich durchsuche schon seit langem die Editoren von TQIT nach einer möglichkeit Waffen zu modelieren. Also entweder bin ich blind oder blöd oder diese möglichkeit gibt es nicht.
Finde nämlich, dass es viel zu wenig gute Schwerter gibt. und die einzige gute Waffe die sich für Zwei-Waffen-Kampf lohnt ist die Dornenkeule. Und das finde ich langweilig.
Gibt es da Möglichkeiten oder Tools wo man da Waffen modden kann.
(Will sie natürlich im verhältnis lassen aber z.B. Speerkämpfer sind mit der richtigen Ausrüstung einfach nur übermächtig und das erreicht man mit einem Zweiwaffenkämpfer einfach leider nicht) die bleiben immer relativ schwach)
MfG
TQITFreak
PS: Wenn einer n Rechtschreibfehler findet darf er das für sich behalten und sich seines Lebens freuen.
Ich durchsuche schon seit langem die Editoren von TQIT nach einer möglichkeit Waffen zu modelieren. Also entweder bin ich blind oder blöd oder diese möglichkeit gibt es nicht.
Finde nämlich, dass es viel zu wenig gute Schwerter gibt. und die einzige gute Waffe die sich für Zwei-Waffen-Kampf lohnt ist die Dornenkeule. Und das finde ich langweilig.
Gibt es da Möglichkeiten oder Tools wo man da Waffen modden kann.
(Will sie natürlich im verhältnis lassen aber z.B. Speerkämpfer sind mit der richtigen Ausrüstung einfach nur übermächtig und das erreicht man mit einem Zweiwaffenkämpfer einfach leider nicht) die bleiben immer relativ schwach)
MfG
TQITFreak
PS: Wenn einer n Rechtschreibfehler findet darf er das für sich behalten und sich seines Lebens freuen.
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Öhm nur Dornenkeulen wo lebst du denn.
Dornekeulen sind der letzte sch*** außer du hast enn Schlächter.
Säbelzähne bieten sich an oder Wummse und Rummse
an Uniques guck dioch mal in die Datenbank aber Dornenkeulen kannste richtig vergessen die machen nur Schaden in der Anzeige aber sonst Durchschlagsresi der Gegner viel zu hoch ohne Senkung 
Säbelzähne bieten sich an oder Wummse und Rummse

-
- Moderator des Messerhagels
Re: Eigene Waffen designen
Vielleicht wirst Du hier Main Page - Titan Quest Mod Wiki fündig ...TQITFreak hat geschrieben:Ich durchsuche schon seit langem die Editoren von TQIT nach einer möglichkeit Waffen zu modelieren. Also entweder bin ich blind oder blöd oder diese möglichkeit gibt es nicht.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Reliktesammler
gegenstände zu verändern is eiq das einfachste was man mitm Artmanager machen kann, das die waffen dann aber auch im hauptspiel, und nicht nur in nem mod verändert sind, ist dann schon wieder etwas schwerer.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
Hi
Danke für die Zahlreichen antworten!! Ich meinte gute legendäre Waffen gibts nur die Dornenkeulen(sorry falls es da ein missverständnis gab) und ich find mit denen gehts schon ganz gut ab aber ok ich werd dann ma n paar grüne waffen suchen.
Danke an FOE für den link werde mir das mal ganz genau anschauen.
Kennt einer ne legendäre(lilane) Waffe(kein Speer) die vom Schaden her effizienter ist als Dornenkeule, weil ich habe noch keine gefunden und auch in der Datenbank hat nichts so mächtig ausgesehen, dass sie besser wäre als die Dornenkeule.
MfG
TQITFreak
Danke an FOE für den link werde mir das mal ganz genau anschauen.

Kennt einer ne legendäre(lilane) Waffe(kein Speer) die vom Schaden her effizienter ist als Dornenkeule, weil ich habe noch keine gefunden und auch in der Datenbank hat nichts so mächtig ausgesehen, dass sie besser wäre als die Dornenkeule.
MfG
TQITFreak
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
-
- Reliktesammler
Eigentlich so ziemlich alles aus legendär ist besser als die Dornenkeule.
Bei der Dornenkeule steht nur viel schaden in der anzeige, was vllt vor der Eisdiele cool wirkt.
Da aber in Legendär alle monster Global resistenzen haben, und die meisten auch noch ihre eigenen, machst du mit der Dornenkeule durch ihren fast aussschließlich Durchschlagenden schaden, vllt die hälfte von dem was in der anzeige steht.
Nehm lieber Iris oder Zepter des Schattenkönigs, sind WEHSENDLICH besser.
Bei der Dornenkeule steht nur viel schaden in der anzeige, was vllt vor der Eisdiele cool wirkt.
Da aber in Legendär alle monster Global resistenzen haben, und die meisten auch noch ihre eigenen, machst du mit der Dornenkeule durch ihren fast aussschließlich Durchschlagenden schaden, vllt die hälfte von dem was in der anzeige steht.
Nehm lieber Iris oder Zepter des Schattenkönigs, sind WEHSENDLICH besser.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
öhm moment ma ^^ an meinem attentäter geht ne dornenkeule + schaber auch ab ^^busch hat geschrieben:Öhm nur Dornenkeulen wo lebst du denn.
Säbelzähne bieten sich an oder Wummse und Rummsean Uniques guck dioch mal in die Datenbank aber Dornenkeulen kannste richtig vergessen die machen nur Schaden in der Anzeige aber sonst Durchschlagsresi der Gegner viel zu hoch ohne Senkung
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be
Danke
Hi
Hab ma so ne Frage könntest du mir des Zepter des Schattenkönigs ma in ner Vault datei schicken des würd mich ma interessieren wie die so is. Wär cool -wenn ich so seh wie viel chars du hast denk ich ma du brauchst keine gegenstände mehr - wenn du mir die ma in ner vault datei schicken könntest.
Weil ich verzweifle langsam an meinem Thanen.
MfG
TQITFreak
Hab ma so ne Frage könntest du mir des Zepter des Schattenkönigs ma in ner Vault datei schicken des würd mich ma interessieren wie die so is. Wär cool -wenn ich so seh wie viel chars du hast denk ich ma du brauchst keine gegenstände mehr - wenn du mir die ma in ner vault datei schicken könntest.
Weil ich verzweifle langsam an meinem Thanen.
MfG
TQITFreak
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65