Habe wegen des Themas mal einen neuen Thread eröffnet, da ich der Meinung bin, dass es in keinen der beiden existierenden gehöert.
Also hab gestern die Mod mit einem geplanten Haruspex begonnen und mit der Jagd-Mastery begonnen... und zuerst sachen wie Holzlehre und KdJ gepusht
Leider ist das Spiel anfangs irgendwie sauzäh und ich muss ständig vor den Gegnern flüchten und schießen um sie zu erlegen. Das ging ja eigentlich noch, bis ich in die Dark Path Passage rein bin. Diese Eiterwürmer sind der hammer und das Heldenmonster "Schatten unter Schatten" ist für mich nahezu unbesiegbar. Mit dem Bogen zieh ich dem fast nix ab und im Nahkampf hab ich aufgrund seiner Damage keine chance... bin nun ganze 23 mal gestorben...
Wollte dann eig das Netz probieren aber hab den Char jetzt gelöscht und werde versuchen mit Traum als 1. Mastery zu beginnen. Aber das kann doch eigentlich nicht sein.
Wollte nun gerne eure Erfahrungen in Sachen Chars und Schwierigkeitsgrad besonders am Anfang und bei Fernkampf hören...
was mache ich falsch?