Symbole auf dem Boden

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JonnyBischof
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2008, 17:23

Symbole auf dem Boden

Beitrag von JonnyBischof » 04.08.2008, 17:53

Hallo Community

Aus Vorfreude auf Diablo III hab ich mal wieder TQ gespielt, dieses Mal mit IT.

Im Hades habe ich etwas entdeckt:
In einem Grab in der "City of Lost Souls" leuchten am Boden in einer Kammer pinke Symbole in einer bestimmten Reihenfolge auf. Die Zeichen sehen aus wie diejenigen auf den Schriftrollen, die man kaufen kann. Ich hab grade kurz ein paar Händler abgecheckt und keine übereinstimmenden Zeichen gefunden, zudem sind die Scrolls für mich (erst aufm normalen Schwierigkeitsgrad) recht teuer, deshalb hab ich nicht einfach mal ein paar gekauft...

Sind diese Zeichen auf dem Boden nur Dekoration oder muss man hier etwas machen? Ich könnte mir denken, dass man die entsprechenden Schriftrollen casten muss wenn die jeweiligen Zeichen erscheinen, und dass dann was passiert...

Btw: Habe nach dem Thema gesucht, aber nix gefunden. Sorry wenns doch schonmal gefragt wurde.

Edit:
Es handelt sich um das Grab, in welchem Hades' Schatzkammer ist. Habe ich erst jetzt entdeckt...
Zuletzt geändert von JonnyBischof am 04.08.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Jonny
--------------------------
Göttlicher Lv.48
Thane Lv.32 (inaktiv)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.08.2008, 17:54

Allein zur Dekoration sind die Zeichen da :lol:
Bild

JonnyBischof
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2008, 17:23

Beitrag von JonnyBischof » 04.08.2008, 18:03

Ah, schade :(

Danke für die Auskunft ;)
MfG
Jonny
--------------------------
Göttlicher Lv.48
Thane Lv.32 (inaktiv)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 05.08.2008, 08:00

Hallo JonnyBischof,

ich begrüße ich Dich recht herzlich hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Diskutieren. Anbei auch der obligatorische Hinweis auf die Forenregeln.
__________________
JonnyBischof hat geschrieben:Sind diese Zeichen auf dem Boden nur Dekoration oder muss man hier etwas machen? ....
Das selbe habe ich auch gedacht als ich das erste Mal die Schatzkammer betreten habe. :D

Leider, wie Bush schon erwähnt hat, haben Sie AFAIK keine Bedeutung. Wenn jemand was anders weis ... :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten