Erste Bilder W.D.A.-1

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Lord-Braska
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2008, 18:45

Beitrag von Lord-Braska » 22.06.2008, 00:10

mist wie füge ich am besten die bilder der mod ein?^^[/img]

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 22.06.2008, 00:15

Schau doch mal hier.
Honor among thieves...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.06.2008, 00:17

Warum machst du denn schon wieder einen Thread auf?
Das ist glaub ich shcon der dritte! :?

Um Bilder einzufügen, musst du diese erst hochladen, dann den Link einfügen und um den Link noch Bild machen.

Benutzeravatar
Lord-Braska
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2008, 18:45

Beitrag von Lord-Braska » 22.06.2008, 00:44

Bild

Benutzeravatar
Lord-Braska
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2008, 18:45

Beitrag von Lord-Braska » 22.06.2008, 00:47

das war der startplatz und jetzt eines meiner monster^^Bild

Benutzeravatar
Lord-Braska
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2008, 18:45

Beitrag von Lord-Braska » 22.06.2008, 00:52

Der Ostausgang des Marktplatzes^^Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.06.2008, 01:04

Sehr schöne Bilder....
aber benutz mal den Edit Button oder sonst was.
Der Thread geht ja jetzt schon unter. Ich hoffe es kommt bald ein Mod. :roll:

Benutzeravatar
Lord-Braska
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2008, 18:45

Beitrag von Lord-Braska » 22.06.2008, 01:07

Die Besten Orte und sehr viele Bossgegner werde ich euch nicht zeigen^^

Da mir keiner bei der Synchro geholfen hat, wird es noch dauern bis die mod erscheint pech für alle die es kaum abwarten können xD

Eines ist aber sicher!!!

Ich mache keine halben sachen!!!!!!!!!:x

Die Mod kommt früher oder später hier auf die hp :!:

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 22.06.2008, 07:02

Lord-Braska hat geschrieben:... Die Mod kommt früher oder später hier auf die hp :!:
Ein Moderator kommt auch früher oder später in diesen Thread...

Es ist schön, dass sich jemand um eine neue Mod kümmert, aber dennoch möchte ich dich (Lord-Braska) zum wiederholten Male darauf aufmerksam machen, dass es hier im Forum gewisse Regeln gibt, die zu befolgen sind! :arrow: Forenregeln

Also benutze bitte die Edit-Funktion (ich habe ein 'wenig' 'aufgeräumt'!) und öffne nicht ständig zu ein und dem selben Thema einen neuen Thread. Danke!

-closed-

Hier noch Mal der Link zum Ursprungsthread: Klick mich!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Gesperrt