Geist + Erde -> Attribute
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Geist + Erde -> Attribute
Hey Leute,
habe vor ein paar Tagen Titan Quest bekommen und gleich losgelegt ;) erstmal muss ich sagen ,dass das spiel verdammt spaß macht :)
so nun zum thema:
habe einen Geist+Erde CHarakter genommen.Bin im mom. im 2ten Akt (level 18) und haut bis jetzt ordentlich rein.
Habe einen Feuerstab mit viel % auf Feuerschaden
..meine Frage:
Auf was sollte ich eher die Punkte setzen??
-> Vulkankugel die viel DMG macht (da Feuerschaden-Bonus)
-> Lebensentzug und Kaskade
-> Auf meine beiden Begleiter (Kernbewohner+Leichenkönig)
-> Andere Sachen die ganz ganz toll sind^^
habe vor ein paar Tagen Titan Quest bekommen und gleich losgelegt ;) erstmal muss ich sagen ,dass das spiel verdammt spaß macht :)
so nun zum thema:
habe einen Geist+Erde CHarakter genommen.Bin im mom. im 2ten Akt (level 18) und haut bis jetzt ordentlich rein.
Habe einen Feuerstab mit viel % auf Feuerschaden
..meine Frage:
Auf was sollte ich eher die Punkte setzen??
-> Vulkankugel die viel DMG macht (da Feuerschaden-Bonus)
-> Lebensentzug und Kaskade
-> Auf meine beiden Begleiter (Kernbewohner+Leichenkönig)
-> Andere Sachen die ganz ganz toll sind^^
Ja viele meinen das der kernbewohner nichts mehr bringt im 3ten Akt.Aber ich kanns gar nich glauben weil ich mit dem und meinem Lich da so durchrenne ohne Probleme.
-> Dreifachangriff hab ich bis jetzt auf level 2 ^^ fand den bis jetzt nich sonderlich gut.aber wenne meinst das der ganz jut is skill ich ma drauf.Ich hab bis jetzt Lebensentzug geskillt.Haut auch ordentlich rein
-> Dreifachangriff hab ich bis jetzt auf level 2 ^^ fand den bis jetzt nich sonderlich gut.aber wenne meinst das der ganz jut is skill ich ma drauf.Ich hab bis jetzt Lebensentzug geskillt.Haut auch ordentlich rein
Also ich habe zwar nicht die selbe Klassen Wahl getroffen wie du aber der Kernbewohner bringts immernoch in allen Akten. Vorallem für die Endgegner (bis auf Akt 1) ist der Echt Platin Wert da er den Gegner Tanks und so wenig TPs verliert das du ohne Probleme durch kommst, einziges Problem das ich hatte war vor dem Eingang zum letzten Mob des Spiels (will nicht Spoilern daher kein Name ^^) Der hat das Pet recht schnell geschnetzelt aber da hat Eruption abhilfe geschaffen. Wenn du das Pet Komplett ausbaust , heisst mir Metamorphose , hat dein Pet im Epischen Modus ca. 6700 TPs.
Also ich will ihn nicht missen den kleinen racker
Also ich will ihn nicht missen den kleinen racker
Anderweltler : 40 Beschwörer
Mein Krämerladen
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=558
Mein Krämerladen
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=558
sry ich nerv nochmal..steh zwischen einer dummen Entscheidung.es geht um 2 Armbänder 
ich habe:
Armfeder des Greifens
21% Elementarschaden
3 elementarschaden
19% Energieregenaration
9%Angriffsgeschw.
oder:
Band des Orakels (Blau):
32% Energiereg.
10%Angriffsgeschw.
27%Zaubergeschw.
-10%Erforderliche Intel. für Waffen
-> da ich noch ein teil des orakels hab bekomme ich +75 Energie und +10% Elementarschaden....
welches von den beiden sollte ich nu nehmen?^^ mit der Armfeder des Greifens habe ich 11 Schaden im Durchschnitt mehr und durch den Elementarschaden wären meine Vulkankugeln auch stärker oO
ich habe:
Armfeder des Greifens
21% Elementarschaden
3 elementarschaden
19% Energieregenaration
9%Angriffsgeschw.
oder:
Band des Orakels (Blau):
32% Energiereg.
10%Angriffsgeschw.
27%Zaubergeschw.
-10%Erforderliche Intel. für Waffen
-> da ich noch ein teil des orakels hab bekomme ich +75 Energie und +10% Elementarschaden....
welches von den beiden sollte ich nu nehmen?^^ mit der Armfeder des Greifens habe ich 11 Schaden im Durchschnitt mehr und durch den Elementarschaden wären meine Vulkankugeln auch stärker oO
find hängt bissi davon ab, wie du mit deinem energie-vorrat haushaltest - wenn dir die energie ausreicht würd ich mehr dmg nehmen - wenns eh schon knapp is mehr energie...
jetzt auch mal ne noobfrage meinerseits - was wirkt auf normale Stabzauber und 3shot - zaubergeschwindigkeit oder angriffsgeschwindigkeit? wenns zauber is würd ich definitiv das 2tere mit den 27 castspeed nehmen - wayne die 11 dmg im schnitt wenn die castrate so signifikant hochgeht...
jetzt auch mal ne noobfrage meinerseits - was wirkt auf normale Stabzauber und 3shot - zaubergeschwindigkeit oder angriffsgeschwindigkeit? wenns zauber is würd ich definitiv das 2tere mit den 27 castspeed nehmen - wayne die 11 dmg im schnitt wenn die castrate so signifikant hochgeht...