Suche Labyinthische Rüstung

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
haas
Tränkeschlürfer

Suche Labyinthische Rüstung

Beitrag von haas » 10.06.2008, 20:15

Hallo,
ich suche die Labyinthische Rüstung aber ohne Schild . Bitte ich kann nur im Internet tauschen , weil ich das mit Valut nicht hin bekomme . :oops:

haas
Zuletzt geändert von haas am 16.06.2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Dietlaib
Orakelsucher

Re: Suche alles was keiner mehr braucht oder will

Beitrag von Dietlaib » 10.06.2008, 21:13

haas hat geschrieben:Ich mußte zum X-mal wieder anfangen ( aus technichen und menschlichen Fehlern :wall: )
Und jetzt ist die Gefahr endgültig gebannt?
haas hat geschrieben: . Es würde mich freuen , wenn jemand was in meine Sammelbüchse werfen würde . :help: :oops:
Könnte mal kurz irgendwo in Griechenland vor die Tür gehen und 'ne Tüte JunkLoot für Dich aufheben. :wink:

Aber mal ernsthaft: Auch das Zusammenstellen einer oder zwei Startausrüstungen für Kämpfer und Magier kann echt Spaß machen. Und das Finden besserer Gegenstände und das entsprechende Verbessern der Ausrüstungen diverser Chars gehört doch genauso zum Spiel wie das Monstervermöbeln.

Eine bestmöglich zusammengestellte Self-Found-Ausrüstung verschafft (mir zumindest) mehr Spielspaß als mit den gleichen Dupes rumzurennen wie hundert andere.

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.06.2008, 09:03

Hallo haas,

Ja, da muss ich Dietlaib völlig Recht geben!

IMHO findet man genung Items, bzw. kann auch bei den Händler immer wieder auch mal was gutes Kaufen!
Falls Du eine etwas höher Chance auf gute Items haben willst, kann Du ja mit "Xmax" spielen. :wink:

Außerdem, wenn Du scon so eine Anfrage tätigst, dann solltest Du wenigstens auch schreiben, in welche Richtung Du Items haben willst ... für Nah-/Fernkämpfer oder Magier ... :roll:

BTW, machst Du etwa keine Backups?!? :shock: :? :roll:

Bez., schon mal bei den Spieledaten nachgesehen, den TQ/IT und auch TQVault machen zur Sicherheit schon selber Backups!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

haas
Tränkeschlürfer

Beitrag von haas » 11.06.2008, 10:43

Hallo ,
vergesst meine Anfrage einfach, wenn ich gute Ratschläge gewollt hätte , hätte ich dansch gefragt . Es war mir einfach zu dreist nach bestimmten Dienen zufragen , solang ich nichts anzubieten haben . Auch dachte ich , daß man sie auf diesem weg auch kennen lernen kann . Aber jetzt denke ich , das ihr beim tauschen nicht miteinarder sprecht . Es ist mir auch auf gefallen , daß die Freizeitpolizisten im Forum zu jedem und allem ein Wort zusagen haben . Angefangen von der Rechtschreibung bis zu den Anfragen . Wenn euch es so aufregt dann schließt die Anfrage . Es ist mir gleich

Dietlaib
Orakelsucher

Beitrag von Dietlaib » 11.06.2008, 10:58

haas hat geschrieben:Es war mir einfach zu dreist nach bestimmten Dienen zufragen , (...) Auch dachte ich , daß man sie auf diesem weg auch kennen lernen kann .
Du denkst also, dass man sie, also die Dienen, auf diesem Weg auch kennen lernen kann. Ich kann mir zwar denken, was Du meinst, aber...
haas hat geschrieben:Angefangen von der Rechtschreibung (...)
...guter Hinweis. Liest sich einfach flüssiger und man muss nicht raten, was gemeint sein könnte.
haas hat geschrieben: Aber jetzt denke ich , das ihr beim tauschen nicht miteinarder sprecht .
Wieso? Ich hab' doch versucht, mit Dir zu sprechen.
haas hat geschrieben: die Freizeitpolizisten (...)
Cooler Trick um sich beliebt zu machen. 8)

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

FOE

Beitrag von FOE » 11.06.2008, 11:53

haas hat geschrieben:vergesst meine Anfrage einfach, wenn ich gute Ratschläge gewollt hätte , hätte ich dansch gefragt.
:shock: Na, sind wir jetzt etwas Eingeschnappt, weil wir auf Deine "öffentliche" Anfrage einen Kommentar abgegeben haben!?! :?
haas hat geschrieben:Es war mir einfach zu dreist nach bestimmten Dienen zufragen , solang ich nichts anzubieten haben .
Fragen darf man immer! Ich habe es ja in keinster Weise "abgelehnt", oder?!
haas hat geschrieben:Auch dachte ich , daß man sie auf diesem weg auch kennen lernen kann . Aber jetzt denke ich , das ihr beim tauschen nicht miteinarder sprecht .
Naja, mal so, mal so ... :wink:
haas hat geschrieben:Es ist mir auch auf gefallen , daß die Freizeitpolizisten im Forum zu jedem und allem ein Wort zusagen haben . Angefangen von der Rechtschreibung bis zu den Anfragen . Wenn euch es so aufregt dann schließt die Anfrage . Es ist mir gleich
Uns - mich - regt da garnix auf, aber immerhin sollen wir Moderatoren achten, dass da nix aus dem Ruder läuft und außerdem besteht ja Meinungsfreiheit!?!

Wenn Jemand Items zu verschenken hat, wird er sich sicher noch bei Dir melden!

Mir ging es ja 1. um die Aussage von Dietlaib, dass gerade die Suche nach neuen Items das Spiel zu einen großen Teil attraktiv macht und 2. Du ja keine "Ausrichtung" deines Charakters geschrieben hast, also für welche Richtung (Nah/Fern/Magier) Du gerne Items hätest!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt