ich suche die Labyinthische Rüstung aber ohne Schild . Bitte ich kann nur im Internet tauschen , weil ich das mit Valut nicht hin bekomme .
haas
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Und jetzt ist die Gefahr endgültig gebannt?haas hat geschrieben:Ich mußte zum X-mal wieder anfangen ( aus technichen und menschlichen Fehlern)
Könnte mal kurz irgendwo in Griechenland vor die Tür gehen und 'ne Tüte JunkLoot für Dich aufheben.haas hat geschrieben: . Es würde mich freuen , wenn jemand was in meine Sammelbüchse werfen würde .![]()

Du denkst also, dass man sie, also die Dienen, auf diesem Weg auch kennen lernen kann. Ich kann mir zwar denken, was Du meinst, aber...haas hat geschrieben:Es war mir einfach zu dreist nach bestimmten Dienen zufragen , (...) Auch dachte ich , daß man sie auf diesem weg auch kennen lernen kann .
...guter Hinweis. Liest sich einfach flüssiger und man muss nicht raten, was gemeint sein könnte.haas hat geschrieben:Angefangen von der Rechtschreibung (...)
Wieso? Ich hab' doch versucht, mit Dir zu sprechen.haas hat geschrieben: Aber jetzt denke ich , das ihr beim tauschen nicht miteinarder sprecht .
Cooler Trick um sich beliebt zu machen.haas hat geschrieben: die Freizeitpolizisten (...)

haas hat geschrieben:vergesst meine Anfrage einfach, wenn ich gute Ratschläge gewollt hätte , hätte ich dansch gefragt.
Fragen darf man immer! Ich habe es ja in keinster Weise "abgelehnt", oder?!haas hat geschrieben:Es war mir einfach zu dreist nach bestimmten Dienen zufragen , solang ich nichts anzubieten haben .
Naja, mal so, mal so ...haas hat geschrieben:Auch dachte ich , daß man sie auf diesem weg auch kennen lernen kann . Aber jetzt denke ich , das ihr beim tauschen nicht miteinarder sprecht .
Uns - mich - regt da garnix auf, aber immerhin sollen wir Moderatoren achten, dass da nix aus dem Ruder läuft und außerdem besteht ja Meinungsfreiheit!?!haas hat geschrieben:Es ist mir auch auf gefallen , daß die Freizeitpolizisten im Forum zu jedem und allem ein Wort zusagen haben . Angefangen von der Rechtschreibung bis zu den Anfragen . Wenn euch es so aufregt dann schließt die Anfrage . Es ist mir gleich