1. kann man die investierten punkte bei den meisterschaften wie bei WoW später neu verteilen? oder muss ich wie bei D2 am anfang sparen um später auf die guten skills setzen zu können?
2. kann ich problemlos von single player auf multiplayer wechseln mit dem selben char?
3. habe nach benutzen der SuFu recht widersprüchliche beiträge bzgl. der stärke eines magiers im PvP gefunden...da ich auf jeden fall schonmal auf "Sturm" setzen werde würde ich gerne wissen wie ich so einen magier am besten skille fürs PvP (also welche skills und welche 2. meisterschaft). was gilt hier gegerell als "bester/starker" pvp-char? eher magier oder kämpfer?
vorweg: ich habe mehrere guides durchblättert; da diese aber voller rechtschreibfehler waren und sich auch immer widersprochen haben traue ich denen nicht genug um meinen char darauf aufzubauen...wenn jemand nen wirklich guten pvp-guide kennt von jemandem verfasst der ahnung hat - nur her damit
4. in der demo hat mich tierisch genervt dass ich meine aktuelle quest nicht auf der karte verzeichnet habe - nach der anweisung "such in der höhle nahe der straße nach dem amulett" hätte ich gerne sone art questkompass oder ne markierung auf der karte gehabt...die kam aber erst nachdem ich das gebiet eh schon gefunden habe..is das nur in der demo so oder gibt's da ne funktion die ich übersehen hab?
das wärs erstmal, danke für die antworten!
p.s. SuFu hab ich hinreichend genutzt; das sind die einzigen fragen zu denen ich nix gefunden hab