Problem mit gedownloadeten Maps

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kingbling232
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 12.04.2008, 06:50

Problem mit gedownloadeten Maps

Beitrag von Kingbling232 » 01.05.2008, 10:29

Hallo erstmal, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet.
Also, ich habe gestern ne gedownloadete Map gespielt, und das legendäre Schild "Lederhautschild" bekommen. Danach ging ich wieder in den normalen Modus, aber das Schild war nicht da. Also nochmal zurück zur Map, und schwupps lag es wieder in meiner Tasche...
Wie bekomm ich dieses Schild nun von meinem Char, der die Map spielt auf den gleichen Char, der im normalen Modus spielt rüber?

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 01.05.2008, 10:34

Das kann man nicht in das normale spiel bringen.Außer du cheatest es rüber,sonst bringen dir die sachen die du da findest gar nichts.
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Re: Problem mit gedownloadeten Maps

Beitrag von Mephisto » 01.05.2008, 11:32

Kingbling232 hat geschrieben:Hallo erstmal, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet.
Nein aber das wird schon gleich jemand verschieben.

Wenn du bei Eigene Maps deinen Char importierst, hast du den sozusagen nochmal. Der bei Eigenem Spiel und bei Einzelspieler sind jedoch zwei verschiedene Chars und der eine hat keinen Einfluss auf den andern. Wenn du dich im Eigenen Spiel levelst, hat das keinen Einfluss auf dein Einzelspieler Char.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19093
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Problem mit gedownloadeten Maps

Beitrag von FOE » 01.05.2008, 13:40

Mephisto hat geschrieben:Nein aber das wird schon gleich jemand verschieben.
Wahre Worte ... :wink:

@Kingbling232

Wie schon Raiden und Mephisto geschrieben habe, sind die Kampagne und die Maps (Eigenes Spiel) "getrennte" Welten!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten