Nach Absturz alle Haupt- und N. Quests weg

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NuVirus
Wo ist mein Kerni?

Nach Absturz alle Haupt- und N. Quests weg

Beitrag von NuVirus » 30.04.2008, 11:16

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin grad im Hades Palast hatte Hades schon besiegt und kann auch episch spielen, da geht auch alles also die Quests usw.

Es hat mir beim Schwierigkeitsgrad Normal alle Haupt- und Nebenquests gelöscht, ich kann nur noch welche annehmen die ich noch nicht angenommen hatte, ist es möglichkeit alle Quests zurück zu setzen?
Es ham nicht mehr viele gefehlt wichtig wär mir vorallem die Quest die Quest Hades Generäle da die Quest +5% Gesamtschaden bringt, was ja einiges ist.

Ansonsten funktioniert alles noch, auch die Portale sind aktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: brauche Hilfe nach Absturz alle Haupt- und N. Quests weg

Beitrag von FOE » 30.04.2008, 11:51

NuVirus hat geschrieben:ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin grad im Hades Palast hatte Hades schon besiegt und kann auch episch spielen, da geht auch alles also die Quests usw.

Es hat mir beim Schwierigkeitsgrad Normal alle Haupt- und Nebenquests gelöscht, ich kann nur noch welche annehmen die ich noch nicht angenommen hatte, ist es möglichkeit alle Quests zurück zu setzen? [...]

Ansonsten funktioniert alles noch, auch die Portale sind aktiviert.
Nun ... ein Blick auf die mit "Wichtig" gekennzeichneten Beiträge hier getan hättest, dann hättest Du Dir wohl dieses Thema ersparen können! :wink:

:arrow: Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung

BTW, wenn in Episch eh alles funktioniert wie's soll, dann kann man ja Normal eh ruhig vergessen oder?! Außer Du hättest einige Nebenquest nicht gemacht ...

Falls Du "TQVault" verwendest, dann hast Du u.U. noch die Möglickeit, ob ein Backup zurückgreifen zu können, welches von TQVault angelegt wurden ... im Char-Verzeichniss "Backup" und/oder "Backup-moved by TQVault" ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten