Umfrage : Welcher der 10 NPC's ist Euch am sympathischsten ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welcher NPC ist Euch am sympathischsten ???

1. Leonidas
16
20%
2. Pegäa
3
4%
3. Chiron
11
14%
4. Feiyan
6
8%
5. Imhotep
14
18%
6. Der gelbe Kaiser
12
15%
7. Teiresias
3
4%
8. Medea
7
9%
9. Admetus
6
8%
10. Keuthonymos
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Umfrage : Welcher der 10 NPC's ist Euch am sympathischsten ?

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 24.02.2008, 23:34

Hallo liebe Zockerfreunde von TQIT,

ich dachte da mal an einen "Sympathie-Check" von 10 NPC's im Spiel, und starte hiermit mal eine Umfrage.

Da es sehr viele NPC's in allen 4 Akten gibt, lasse ich :
1. Die ganzen Waffenhändler, Arkanisten, Verzauberer, Mystiker und die Karawanentreiber weg.
2. Alle die weg, die nichts mit Haupt-, und/oder Nebenquests zu tun haben, wie Geschichtenerzähler und eben normale Dorf/Stadtbewohner.
3. Sowie die, die man, aufgrund ihrer eher weniger einprägsamen Namen/Quests schneller aus der Erinnerung verliert, das wird dann überschaubarer.
Nur die 4 Haupt-NPC's (drei Sprachkontakte und mehr - Feiyan, Imhotep, Teiresias und Admetus) zu nehmen, wär' etwas wenig an Auswahl, somit habe ich noch 6 weitere, gut bekannte ergänzt, und beschränke die Liste somit auf 10 NPC's.

Ich habe sie in der Reihenfolge aufgelistet, wie man ihnen im normalen Spielablauf begegnet.

So, und nun viel Spass beim Abstimmen, mal sehen wer der/die grösste/n Sympathie-Träger von Euch allen ist/sind.

Meiner ist "MEDEA" :roll: !

MfG Kerberos-Vergifter

Ereschkigal
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ereschkigal » 24.02.2008, 23:43

Ich find Imhotep sympathisch! Er erinnert mich ein bißchen an meinen Grandpa. Der hatte mal einen Arbeitsunfall, und sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen. Ist auch immer am Stock gegangen, auch so in gebückter Haltung, nicht so tief wie Imhotep, aber ähnlich. :)

Towa
Magische Items-Träger

Beitrag von Towa » 25.02.2008, 00:11

Ich bin für Leonidas. Ich weis nicht wieso ich finde ihn aber recht cool.
Let me guess, you picked out yet another colorful box with a crank that I'm expected to turn and turn until OOP! big shock, a jack pops out and you laugh and the kids laugh and the dog laughs and I die a little inside.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 25.02.2008, 19:29

(Um-)Fragen gibt's... :lol:

Mein Favourite ist Imhotep, da ich ihn iwie in seiner Art und Weise lustig finde. *vote*
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 25.02.2008, 19:32

McBacon hat geschrieben:(Um-)Fragen gibt's... :lol:
Wieso... ist doch lustig, bringt Abwechslung :lol:

Ich find auch den Imothep am sympatischsten, da er dafür sorgt, dass man durch ganz Ägypten latschen darf, nur weil ers nicht gebacken kriegt ^^ :D

Außerdem bekommt man vom dem 2 Fähigkeitenpunkte... und das is geil ^^
Platzhalter.

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 25.02.2008, 19:49

ich find den gelben kaisr am symphatischsten weil man bei dem kurz vorm ende ist.

Sesshomaru
Schamanenleger

Beitrag von Sesshomaru » 26.02.2008, 13:29

Medea is am krassesten. Die sagt wenigstens gleich am Anfang: "Fresse halten, leiden kann ich dich sowieso nich, und wenn ich dir helfe, dann nur aus Eigennutz!!!" Die anderen... Naja. Keuthonymus gehört auch zwar noch fast in diese Kult-Sparte... aber er tut ja auch nur so hart.

Außerdem: Wo ist eigentlich "Fat man Diomedes"? Sein hochemotionaler "Wir werden vonnem mächtigen Schamanen belagert"-Ausruf hatte doch schließlich schon Was von Warcraft III`s MenschenBürgern ("Hülfe...Hülfe...die Untoten kommen)???

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 26.02.2008, 15:39

theiseras und kothymuos kann ich leider keinen personden zuordnen, wer sind denn das?^^

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 26.02.2008, 15:42

Erlandil hat geschrieben:theiseras und kothymuos kann ich leider keinen personden zuordnen, wer sind denn das?^^
Also Teiresias war glaube ich der Geist im 4.Akt und der andere ist der Typ im Kriegslager in den Ebenen des Gerichts.

mfg Darth Gerken 8)

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 26.02.2008, 17:13

Ich habe auch für Imhotep gestimmt, ich finde ihn einfach nur lustig :D
Bild
Bild

Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger

Leonidas.

Beitrag von Sensenkrieger » 26.02.2008, 20:42

@ all

Abend :D
Also mein Liebling ist eindeutig der Griechische General Leonidas. Einfach er ist ein kräftiger, gutausehende, Größer man. :twisted: Er befählt eine Armee aus Kämpfern. Solche wie ich einer bin. Nur schade, dass er nur so wenig im Spiel agiert. :cry: Und seine Rüstung die geilste. Die anderen NPCs sind auch net aber mein liebling ist eindeutig Leonidas!!!

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Kamos92
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kamos92 » 26.02.2008, 20:47

Ich bin für Imhotep den finde ich einfach nur gut. :lol:

Big Sam
Skelettschnetzler

Beitrag von Big Sam » 26.02.2008, 20:54

Ich habe für Imhotep gestimmt, weil ich es immer lustig finde, dass er zuerst so tut, als ob er alles kann und ihm dann aber die Beschwörung misslingt^^

Gruss BigSam

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 26.02.2008, 23:02

Hallo liebe Mit-Voter,

erstmal danke für Eure Posts, ich hoffe es kommen noch viele weitere dazu. Hier gibt's ja für Euch keine Preise zu gewinnen :( , aber mitvoten und ein kurzes Statement dazu abgeben finde ich nett :good: , und würdigt den Aufwand des Autors eine Umfrage zu erstellen.

Also, bitte weiter mitvoten und wenn's geht ein kurzes Statement abgeben, muchas gracias im voraus :D !!!
Darth Gerken hat geschrieben:
Erlandil hat geschrieben:theiseras und kothymuos kann ich leider keinen personden zuordnen, wer sind denn das?^^
Also Teiresias war glaube ich der Geist im 4.Akt und der andere ist der Typ im Kriegslager in den Ebenen des Gerichts.

mfg Darth Gerken 8)
@ Darth Gerken & Erlandil : Teiresias (blinder Seher) begegnet man an 3 Orten :
1. nachdem man Tiffy besiegt hat, durchs Portal, am Brunnen oben in Rhodos ein paar Stufen die Treppe runtergehen
2. nachdem man Charon besiegt hat, beim Brunnen hinter der Brücke
3. nachdem man mit den 3 Richtern (Turm) gesprochen hat, am Anfang in Elysion

Keutonymos (neutraler Dämon---> der einzige Machae, der einem nicht ans Leder will :whistle: ), befindet sich im Dämonenlager, und hat mit der Nebenquest "Eine Informationsquelle" zu tun (Voraussetzung : Nebenquest "Eine Einladung" abgeschlossen).

@ Erlandil : Warst Du etwa noch nie in Akt 4 ???

@ Sesshomaru : Diomedes ist nicht der einzige, den ich aufgrund der "Antworten-Begrenzung bei Umfragen" gestrichen habe. Ich hatte zuerst 15, dann 12, und als das auch noch zu viele waren, wurde daraus eine Top-Ten-Liste.
Die anderen 5 waren : DIOMEDES, APOLLONS ORAKEL IN DELPHI, "Panikmacher vom Prometheus-Orden" ---> KYROS, der Superheld, dem Monster sein Familienschwert in Rhakotis abgenommen haben ---> ANHERRU, und die 3 SCHWESTERN (Qiyun + Auen des Jinghe) !

@ McBacon, Denislov und alle anderen natürlich auch : Gut zu wissen, daß meine Umfrage hier gut ankommt :dance3: , werde schon bald noch eine 2. starten, hab da wieder einmal so ne Idee :idea: !!!

Also, mal sehen welcher NPC hier Euer absoluter Sympathieträger und "Winner" sein wird, momentan sieht's ja eindeutig so aus, daß IMHOTEP alle anderen hinter sich lässt :shock: :!:

MfG Kerberos-Vergifter

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 27.02.2008, 14:53

Kerberos-Vergifter hat geschrieben:@ Erlandil : Warst Du etwa noch nie in Akt 4 ???
@ kerberos- vergifter: mit meinem hauptchar hab ich akt 4 leider nur oberflächlich durchgezockt^^
meine anderen chars waren noch nit in akt 4

[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten - Danke!]

Antworten