Hi!
Ich habe schon nachgesucht, aber nichts gefunden!
Ich bin dem ersten Akt, also griechenland glaub eich.
Am ende muss man einen Minotaurus besiegen, danach kommen 4 Statuen und dann Telkine, son vieh, das so aussieht wie das Ding aus dem Vorspann!
Nunja, nun habe ich die alle besiegt und es öffnet sich ein Tor oben rechts. Da steht ein Mensch, aber der macht auch nichts anderes - steht nur dumm da!!!
Dann geh ich aus der Höhle raus, finde einen Brunnen und einen "Hafen". An dem Schiff ist auch ein NPC, aber ich kann ihn nicht anreden. Ich weiß nicht weiter....Wo soll ich hin? Muss ich nich mit jemanden reden, um weiterzukommen?!
1. Akt - Telkine und weiter???
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Magische Items-Träger
Eigentlich musst du nur mit den beiden NPCs reden, zuerst mit dem, der aus dem Gang kommt, und dann mit dem Hafenmeister, der bringt dich dann in den nächsten Akt. Bist du sicher, dass du den ersten gar nicht anreden konntest? Hast du den Telkine selber besiegt, oder hat das jem anderes im Multiplayer für dich gemacht?
Vielleicht ist es ein Bug - nochmal versuchen!
Vielleicht ist es ein Bug - nochmal versuchen!
Wer das liest ist doof 

NEEEEEEEIN!!!
Ich habe den eben gerade im Single-Player nach mehreren Versuchen selbst besiegt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Telkine besiegt habe und danach auf myteriöse Art trotzdem noch verreckt bin! War schon etwas seltsam! Danach konnte ich bis zum Hafen durchlaufen und ich konnte niemanden anreden...
Also nochmal den ganzen Spaß, sagste?!

Ich habe den eben gerade im Single-Player nach mehreren Versuchen selbst besiegt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Telkine besiegt habe und danach auf myteriöse Art trotzdem noch verreckt bin! War schon etwas seltsam! Danach konnte ich bis zum Hafen durchlaufen und ich konnte niemanden anreden...
-
- Moderator des Messerhagels
Wenn's nicht Anders funktioniert ... Ja!lich hat geschrieben:[...]
Eigentlich sollte man schon die erste Person nach dem man den Telkinen besiegt hat, ansprechen können und auch tun! Und dann ebenfalls am Hafen die Frau und dann sollte es mit den Fährmann weitergehen ...
Ja, dies kann schon mal passieren, wenn man von einer Attacke getroffen würde, die einen Leben "absaugt" oder einen "vergiftet", ist mir auch schon passiert.lich hat geschrieben:... selbst besiegt.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Es könnte helfen, den Telkine nocheinmal zu besiegen. Oft funktionieren da fehlerhafte Quests wieder.
Hilfreich wäre auch, dich per Suchfunktion zur Lösung von Questproblemen einmal umzusehen
Hast du denn die Questbelohnung bekommen, bzw. wie sieht es in deiner Questliste aus?
Wenn du die Quests hast und nur einfach das Boot nicht besteigen kannst, ist eine einfache Möglichkeit, dir im Multiplayer ein Portal öffnen zu lassen.
Edit
Tja da war unser Über-Mod schneller
Hilfreich wäre auch, dich per Suchfunktion zur Lösung von Questproblemen einmal umzusehen

Hast du denn die Questbelohnung bekommen, bzw. wie sieht es in deiner Questliste aus?
Wenn du die Quests hast und nur einfach das Boot nicht besteigen kannst, ist eine einfache Möglichkeit, dir im Multiplayer ein Portal öffnen zu lassen.
Edit
Tja da war unser Über-Mod schneller