Telkine besiegt - Typhon bleibt festgekettet
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Telkine besiegt - Typhon bleibt festgekettet
ihc habe den Telkinen besieg ( war net al zu schwer) aber der Titan ist immer noch festgekettet und es gib kein Portal. was kann ich da machen?
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Telkine besiegt - Typhon bleibt festgekettet
Hast Du nur TQ (Version?!) oder auch das Addon IT?!band hat geschrieben:ich habe den Telkinen besiegt ( war net al zu schwer) aber der Titan ist immer noch fest gekettet und es gib kein Portal. was kann ich da machen?
Unter "nur" TQ gab' es bis Patch v1.20 - AFAIK - manchmal diesen BUG (hatte ihn auch)!
<Hier> ist eine Lösungsmöglichkeit von mir beschrieben!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Bild.
@ band
Hallo
Mach doch ein Bild, ist bestimmt sehr interessant, und lustig. Einfach ein Screenshot machen, und hier hochladen.
Zu deinen Problem: also so ein Problem, oder Bug ist mir noch nicht ausgefallen. Ich möchte auch die Antworten wissen wie FOE: hast du das Addon? und den Patch?
Versuchen das Spiel noch mal zu Installieren. Und ist dieses Problem, schon öffter aufgetreten?
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Hallo

Mach doch ein Bild, ist bestimmt sehr interessant, und lustig. Einfach ein Screenshot machen, und hier hochladen.
Zu deinen Problem: also so ein Problem, oder Bug ist mir noch nicht ausgefallen. Ich möchte auch die Antworten wissen wie FOE: hast du das Addon? und den Patch?
Versuchen das Spiel noch mal zu Installieren. Und ist dieses Problem, schon öffter aufgetreten?
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
-
Re: Bild.
Ist eigentlich nicht notwendig, mein "Lösungsvorschlag" sollte eigentlich funktionieren!?!Sensenkrieger hat geschrieben:Versuchen das Spiel noch mal zu Installieren. Und ist dieses Problem, schon öffter aufgetreten?

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
glaub es oder glaub es nicht, ein simples Spielneustarten hat bei mir Wunder vollzogen...FOE hat geschrieben:Ist eigentlich nicht notwendig, mein "Lösungsvorschlag" sollte eigentlich funktionieren!?!Sensenkrieger hat geschrieben:Versuchen das Spiel noch mal zu Installieren. Und ist dieses Problem, schon öffter aufgetreten?
bin wieder mal da 

- DarkDestroyer
- Tränkeschlürfer
-
"Spiel neu Starten" ... Ja, aber gleich "neu Installieren" ... Nein, zumind. in diesen Fall nicht!KBA hat geschrieben:glaub es oder glaub es nicht, ein simples Spielneustarten hat bei mir Wunder vollzogen...FOE hat geschrieben:Ist eigentlich nicht notwendig, ...Sensenkrieger hat geschrieben:Versuchen das Spiel noch mal zu Installieren.

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »