Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten die wahrscheinlich ab dem nächsten Wochenende, wenn jeder das Spiel hat anfangen werden online zu spielen.
Wir suchen noch Leute, die sich uns gerne anschließen möchten.
Wir sind ziwschen 15 und 18 Jahren alt, und alles Anfänger.
Wir suchen somit Neulinge zum mitspielen und erfahrene Spieler die uns etwas ins Spiel einführen, bezüglich des Unterschiedes zwischen Questen/Leveln im SIngle- bzw. Multiplayermodus.
Wir haben einen eigenen Teamspeakserver, also wer Interesse hat, kann mich gerne anschireben.
Freue mich über jede Nachricht.
Suche Mitstreiter
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
herkules 95
- Magische Items-Träger
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
Wir sind ziwschen 15 und 18 Jahren alt, und alles Anfänger.
No comment,auch wenn du 12 bist gibt es dir noch lange nicht das Recht in älteren Threads zu schreiben bzw Threads in dem der letzte Post mehrer Monate her is.Ich bin auch 12 aber geb mir wenigstens mühe solche Fehler nicht zu machenhey ich bin level 32 kan ich bei euch mitmachen? ach ja ich bin 12 jahre alt
ps:Soll kein persönkicher Angriff seinfall du dies so war genommen haben solltest
Also mal ehrlich: er hat "nicht das Recht in älteren Threads zu schreiben bzw Threads in dem der letzte Post mehrer Monate her is"?!?
Erstens ist es immernoch MOD-Sache, auf solche Dinge hinzuweisen, zweitens hat natürlich jeder das Recht, auch in ältere Beiträge zu schreiben, wenn es denn nicht nur ein Spamm- oder Sinnlosbeitrag, sondern etwas Weiterführendes, Relevantes o.Ä. ist.
Seine Anfrage ist vielleicht etwas verdreht, aber dennoch keineswegs fehl am Platz. Im Zweifelsfall hat über die Zukunftsaussichten höchstens noch der Threadsteller zu urteilen.
Erstens ist es immernoch MOD-Sache, auf solche Dinge hinzuweisen, zweitens hat natürlich jeder das Recht, auch in ältere Beiträge zu schreiben, wenn es denn nicht nur ein Spamm- oder Sinnlosbeitrag, sondern etwas Weiterführendes, Relevantes o.Ä. ist.
Seine Anfrage ist vielleicht etwas verdreht, aber dennoch keineswegs fehl am Platz. Im Zweifelsfall hat über die Zukunftsaussichten höchstens noch der Threadsteller zu urteilen.