Falsche Version?? - Wie jetzt?

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger

Falsche Version?? - Wie jetzt?

Beitrag von Bird_of_Paradise » 03.10.2007, 14:15

Hi!

Irgendwie kann ich keinem Multiplayergame mehr joinen. Immer wenn cih azf Start oder sowas gehe, bei einem Game, kommt die Fehlermeldung:

"You do not have the correct version to connect with this server. Please update"

Deutsch: "Du hast die falsche VErsion, um mit diesem Server zu verbinden. Bitte Updaten"

Kann mir da jemand helfen?
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Bird_of_Paradise » 13.10.2007, 09:37

Habe jetz mal eine andere Frage gestellt, da sich die erste von selbst gelöst hat und eh keiner Antwortet.
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hab ich geeditet.

@Admins & Mods: sry für Doppelpost, aber sonst würde keiner sehen, dass sich hier was getan hat (is wie im Basar mit den Updates), also ncht böse sein :wink:
Zuletzt geändert von Bird_of_Paradise am 16.10.2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 15.10.2007, 09:58

Das Ganze wäre ja nicht sooo schlimm, wenn Du "verständlicher" schreiben würdest!!! :?
Habe jetz mal eine andere Frage gestelle, das sich die erste vón selbst gelöst hat und eh keiner Antwortet.
Lies Dir mal deine Sätze so durch, als wenn sie nicht von Dir wäre und überlege dann, was "derjenige" damit aussagen wollte ... :roll:

Ich verstehe es nur teilweise ...
Zuletzt geändert von FOE am 15.10.2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 15.10.2007, 14:11

Hi,
verwendest du den Zusatzprogramme (IT Oberfläche, Portable ...) oder so, wenn ja, alle abstellen und nochmal versuchen. Wenn nicht, Spiel neu installieren (Chars vorher saven).
P.S.: Ich denke mal du spielst IT, wenn nicht einfach auf den 'Update' Button klicken ;) .
Bild
Bild

Chaoslord
Orakelsucher

Beitrag von Chaoslord » 15.10.2007, 21:27

bei mir kommt diese meldung immer wenn ich den playersx mod installiert habe, der aandere mitspieler simuliert. wenn du wieder die original database.arz reinknallst klappts bestimmt wieder ;)

Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Bird_of_Paradise » 16.10.2007, 12:55

FOE hat geschrieben:Das Ganze wäre ja nicht sooo schlimm, wenn Du "verständlicher" schreiben würdest!!! :?
Habe jetz mal eine andere Frage gestelle, das sich die erste vón selbst gelöst hat und eh keiner Antwortet.
Lies Dir mal deine Sätze so durch, als wenn sie nicht von Dir wäre und überlege dann, was "derjenige" damit aussagen wollte ... :roll:

Ich verstehe es nur teilweise ...
oh. sry, ich vertippe mich sehr oft... :? :oops: werd das mal ausbessern...

achja, das Problem ist durch neuinstallation schon behoben. Trotzdem danke für die Hilfe :wink:
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Antworten