Hallo,
im prinzip bin ich kein sooo großer anfänger mehr (lvl 52 episch irgendwo)
aber ein paar sachen erschließen sich mir einfach nicht:
1. was genau ist lebenskraftschaden?
2. wo ist der unterschied mit +schaden% und +gesammtschaden%
kleine spezifische frage
3. wenn ich einen kampfmagier hab, der prügeln soll mit feuerschaden, empfiehlt es sich dann eher ein artefakt zu nehmen mit +10%schaden und +10%feuerschaden oder mit 30~60 schaden und +14%feuerschaden
(die frage ist ungefähr wie wirkt sich dieses 30~60 schaden aus ... sind das zusätzliche schaden pro schlag? kann das nicht einordnen)
[die artefakte heißen glaub ich sonnenstein und herz der erde )
Anfängerfrage zu Schaden (Lebenskraftschaden etc.)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hallo willeke,
1. Lebenskraftschaden ist eine ganz normale schadensart, gegen die aber wenige gegner hohe resistenzen haben.
2. +schaden% erhöht nur den schaden der jeweiligen schadensart, +gesammtschaden% aber alle (hier bin ich nicht sicher)
3.die 30-60 feuerschaden kommen meines erachtens bei jedem schlag dazu
ich bin wie du auch neu im forum, aber vielleicht kann ein erfahrener tq zocker dir noch mehr sagen.
1. Lebenskraftschaden ist eine ganz normale schadensart, gegen die aber wenige gegner hohe resistenzen haben.
2. +schaden% erhöht nur den schaden der jeweiligen schadensart, +gesammtschaden% aber alle (hier bin ich nicht sicher)
3.die 30-60 feuerschaden kommen meines erachtens bei jedem schlag dazu
ich bin wie du auch neu im forum, aber vielleicht kann ein erfahrener tq zocker dir noch mehr sagen.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Re: Anfängerfrage zu Schaden (Lebenskraftschaden etc.)
Am Anfang würde ich den Ring mit 30+60 Schaden nehmen, sobald Du mit den 10% über die 30-60 Schaden kommst kannst Du ja wechseln. Einfach mal auf Deinen Schaden achten und kurz nachrechnen. Iwann ist der Ring mit %Schaden besser und der %Feuerschaden ist beim zweiten Ring ja eh besser.willeke hat geschrieben: 3. wenn ich einen kampfmagier hab, der prügeln soll mit feuerschaden, empfiehlt es sich dann eher ein artefakt zu nehmen mit +10%schaden und +10%feuerschaden oder mit 30~60 schaden und +14%feuerschaden
(die frage ist ungefähr wie wirkt sich dieses 30~60 schaden aus ... sind das zusätzliche schaden pro schlag? kann das nicht einordnen)
[die artefakte heißen glaub ich sonnenstein und herz der erde )