Kann nach Abschluß IT nicht wieder in TQ von vorne anfangen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- KnallErbse
- Wo ist mein Kerni?
Kann nach Abschluß IT nicht wieder in TQ von vorne anfangen
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe erst TQ und dann IT installiert. Habe dann immer IT angewählt und musste erst mal automatisch TQ durchgespielt. Hab dann das AddOn durchgezockt, Hades erledigt und bin durch das Tor gegangen. Der Abspann läuft und läuft und läuft ... . Die einzige Schaltfläche die dann auftaucht ist "Zurück". Wenn ich dann im nächsten Schwierigkeitsgrad weiter spielen will geht das nicht. IT lässt mich nicht eins aufsteigen. Wenn ich weiterspielen möchte kommt immer der letzte Savepunkt ( der letzte Brunnen vor Hades).
Hades wieder platt gemacht ... das selbe von vorne.
Wenn ich jetzt TQ starte ist kein Charakter vorhanden. Kann ich den aus IT in TQ reinkopieren um dann auf "Episch" in die zweite Runde zu gehen?
Danke im voraus für die Mühe!
habe folgendes Problem:
Habe erst TQ und dann IT installiert. Habe dann immer IT angewählt und musste erst mal automatisch TQ durchgespielt. Hab dann das AddOn durchgezockt, Hades erledigt und bin durch das Tor gegangen. Der Abspann läuft und läuft und läuft ... . Die einzige Schaltfläche die dann auftaucht ist "Zurück". Wenn ich dann im nächsten Schwierigkeitsgrad weiter spielen will geht das nicht. IT lässt mich nicht eins aufsteigen. Wenn ich weiterspielen möchte kommt immer der letzte Savepunkt ( der letzte Brunnen vor Hades).
Hades wieder platt gemacht ... das selbe von vorne.
Wenn ich jetzt TQ starte ist kein Charakter vorhanden. Kann ich den aus IT in TQ reinkopieren um dann auf "Episch" in die zweite Runde zu gehen?
Danke im voraus für die Mühe!
Bis dahin und Grüße
KnallErbse
KnallErbse
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- KnallErbse
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

^^ Nachdem er am Anfang geschrieben hat, dass er den Abspann gesehen hat, muß er eigentlich die Mainquest fertig gemacht haben!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Achilles'93
- Typhonbezwinger