Wie man vielleicht an der Zahl meiner Posts erkennen kann, bin ich nicht nur in diesem Forum Neuling, sondern auch in Titan Quest selbst ein Jungspund und insofern nicht allzu versiert mit dem Gameplay, sodass ich mich nun entschlossen habe hier um Rat zu fragen. Ein herzliches Hallo also nochmals in alle Richtungen und ein kleines Dankeschön an Wishdokta für den Prophet Guide, den ich ausgesprochen aufschlussreich und vor allem einsteigerfreundlich empfand.
Auf einige Antworten auf meine Fragen bin ich bereits durch das Durchstöbern des Forums gestoßen, dennoch konnte ich zum Thema Beschwörer (Traum/Erde) nur sehr wenig in Erfahrung bringen. Bevor ich euch mit Fragen löchere, stelle ich hier kurz vor, wie ich meinen Char zu spielen gedachte:
Als Primäre Mastery selbstverständlich Traum mit Phantomschlag, Psi-Berührung und Realitätsstörung sowie der Zorn Trance wegen der -Resi. Daraus lässt sich wohl bereits ablesen, dass ich meinen Char als Nahkämpferin spielen möchte. In Erde würden in meiner Skillung nicht zu viele Punkte hineinfließen, lediglich Erdzauber und Flammenring würden gemaxt. Alle Restlichen Punkte fließen somit in den Traum Tree. Durch Erde würde mein Int-Wert und somit auch der Dmg meiner Traum Skills zusätzlich gestärkt.
Nun zu meiner Frage: Ich würde dieses Build unheimlich gerne mit einem Speer verwenden (ja, aus Styletechnischen Gründen

So, ich hoffe ja ich habe meine Fragen ausführlich genug beschrieben, sollte trotzdem noch etwas unklar sein, schreibt das einfach. Ausserdem hoffe ich stark, dass ich keinen Post übersehen habe, in dem meine Fragen beantwortet wurden, sonst Schande über mein Haupt und ich entschuldige mich vielmals!
lg