Hallo
Macht man immer Blutungschaden wenn man durchschlagsschaden macht?
Weil ich mache durchschlagsschaden aber nicht noch mal igendwo soetwas wie 81 Blutungschaden für 6 sek. . Ich habe nur soetwas +18% Blutungsschaden.
mfg
Blutungsschaden
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo!
Hmm ... gute Frage ...
IMHO ist einmal Durchschlagsschaden und Blutungschaden 2 Paar Schuhe, also kann's daher nicht kommen.
Rein Mathematisch brächte ein Ring/Amulett mit "+x% Blutungsschaden" ja nix, wenn man keinen Blutungschaden durch Fähigkeit/Waffe macht ... 0 +x% = 0!?!
Aber man kann dies ja eh leicht feststellen ... einfach das Item mal wegnehen und den Schadenswert merken und das Item wieder anlegen, wenn der Schadenswert höher ist, dann wird wohl Blutungschaden aktiv sein ...
Hmm ... gute Frage ...
IMHO ist einmal Durchschlagsschaden und Blutungschaden 2 Paar Schuhe, also kann's daher nicht kommen.
Rein Mathematisch brächte ein Ring/Amulett mit "+x% Blutungsschaden" ja nix, wenn man keinen Blutungschaden durch Fähigkeit/Waffe macht ... 0 +x% = 0!?!
Aber man kann dies ja eh leicht feststellen ... einfach das Item mal wegnehen und den Schadenswert merken und das Item wieder anlegen, wenn der Schadenswert höher ist, dann wird wohl Blutungschaden aktiv sein ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)