deutsches Sprachpaket für Steam Version

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Leoncore
Tränkeschlürfer

deutsches Sprachpaket für Steam Version

Beitrag von Leoncore » 02.08.2007, 17:37

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt die sich das Komplettpaket von TQ (Also Grundgame + Add On) bei Steam geholt haben und mir vielleicht die deutschen Sprachpakete zuschicken könnten. Das Spiel lief bei mir auch anfangs auf deutsch, doch das Problem fing damit an, das ich mir von TQ eine Sicherungskopie anlegen wollte und Steam es irgendwie nicht auf die Reihe bekommt, eine solche anzulegen (Bricht bei der hälfte ab). Da es daraufhin auch noch kleinere Fehler ingame gab, hab ich das Spiel deinstalliert und neu gedownloadet. Doch seitdem krieg ich einfach keine deutsche Sprachausgabe mehr in. Hab schon alles versucht wie z.b. Steam auf englisch umgestellt und dann wieder auf deutsch, aber nix klappt. Im offizielen Steam-Forum scheint dies auch ein weitverbreitetes Problem zu sein mit der Sprache.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 03.08.2007, 08:47

Hallo,

Also für TQ kannst Du es ja bei Uns <hier> oder auch <dort> selber downloaden, aber für TQ:IT gibt's sowas nicht ... AFAIK!?!
Zuletzt geändert von FOE am 17.08.2007, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Leoncore
Tränkeschlürfer

Beitrag von Leoncore » 17.08.2007, 12:27

Nene die Pakete kenn ich ja und hilft auch das die NPCs deutsch reden, nur die Texte sind leider auch auf englisch und diese werden durch das Paket nicht eingedeutscht.

FOE

Beitrag von FOE » 17.08.2007, 12:37

Leoncore hat geschrieben:Nene die Pakete kenn ich ja [...] nur die Texte sind leider auch auf englisch und diese werden durch das Paket nicht eingedeutscht.
OK, also geht's dir nur rein um die DE-Texte ... na gut, die sind nich so groß ... <klick mich> ... :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Leoncore
Tränkeschlürfer

Beitrag von Leoncore » 17.08.2007, 16:24

Ok funzt, ich bedanke mich. :wink:

Antworten