Würde jemand mir ein paar Rüstungstipps geben für meinen Templer, steckt zur Zeit in Akt 3 Episch, ist Lvl 46 und bin bisher recht gut Rüstungsmässig zurecht gekommen.
Meine Rüstung ist immo noch die Alexander Rüstung mit grüner Zyklopenwaffe und grünem Schild wie grünen Amulett und Ringen.
Mein eFrage an die höheren CHars wäre folgende: wie auch als Titel beschrieben, suche ich eine geeignete Rüstung für Lvl 50+, die hauptsächlich ausgelegt ist für Resistenzen und Schaden; weniger auf Aufladezeit, da ich die Riesengestalt sehr wenig nütze.
Wäre für paar Vorschläge dankbar.
MfG
edit:
Finde es schade, daß niemand Vorshcläge hat.
- Thema closed -
Geeignete Rüstung für einen Lvl 50+ Templer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Geeignete Rüstung für einen Lvl 50+ Templer
Nichts ist so, wie es den Anschein hat
Moin.
Das Eine: Die Forenregeln sind einzuhalten.
Das Andere: Für eine genaue Rüstungsangabe stellst du deine Frage falsch. Das Wichtige um Rüstung überhaupt tragen zu können sind deine Attribute. Stelle mal einen Screenshot von deinem Charakterfenster (taste c) ins Forum. Dann bekommst du sicherlich Hilfe.
Beim aktuellen Wissenstand kann ich dir nur einen Blick in die Datenbank empfehlen und du suchst dir deine Wunschgegenstände heraus.
cya & Viel Spass
Das Eine: Die Forenregeln sind einzuhalten.
Rechts oben von jedem Beitrag gibt es den "Edit"-Button. Der ist zum anklicken und benutzen da.6. Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, ist untersagt. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen und selbsterklärend sein. Doppelpostings sind nicht erwünscht. Um so etwas zu verhindern gibt es die 'Edit'-Funktion. Haltet private Diskussionen bitte per PM-Funktion oder per Personal Messaging (z.B. ICQ) ab. Bitte keine Threads @UserXY erstellen, auch hierfür ist die PM-Funktion zu verwenden.
Das Andere: Für eine genaue Rüstungsangabe stellst du deine Frage falsch. Das Wichtige um Rüstung überhaupt tragen zu können sind deine Attribute. Stelle mal einen Screenshot von deinem Charakterfenster (taste c) ins Forum. Dann bekommst du sicherlich Hilfe.
Beim aktuellen Wissenstand kann ich dir nur einen Blick in die Datenbank empfehlen und du suchst dir deine Wunschgegenstände heraus.
cya & Viel Spass