Titan Quest stürzt ab !
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
iTaLy-KiLLeR
- Wo ist mein Kerni?
Titan Quest stürzt ab !
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Wenn ich Titan Quest ca. 30 Minuten spiele, stürzt es bei mir ab mit der Meldung das Titan Quest.exe den Fehler verursacht hat??
Woran kanns liegen?
Ich habe noch keinen Patch installiert, da das Game sagt ich muss erst 1.01 installiert haben. Leider weiß ich nicht wo ich mir 1.01 runterladen kann. Kann es sein das ich die Patches installieren muss, da so ein Problem gefixed wurde?
Danke im voraus.
PC:
Name: Acer Aspire T-136
Arbeitsspeicher: 2x 512MB
Grafikkarte: Gainward BLISS GeForce 8600 GTS mit 512 MB
DVD-Laufwerk: 16x DVD, DL
Prozessor: AMD Sempron 3100+ 1,8 GhZ
Soundkarte: SoundMAX
Windows XP SP 2
neuster ForceWare Treiber für GeForce wurde auch schon installiert !!
MfG
ich habe ein Problem. Wenn ich Titan Quest ca. 30 Minuten spiele, stürzt es bei mir ab mit der Meldung das Titan Quest.exe den Fehler verursacht hat??
Woran kanns liegen?
Ich habe noch keinen Patch installiert, da das Game sagt ich muss erst 1.01 installiert haben. Leider weiß ich nicht wo ich mir 1.01 runterladen kann. Kann es sein das ich die Patches installieren muss, da so ein Problem gefixed wurde?
Danke im voraus.
PC:
Name: Acer Aspire T-136
Arbeitsspeicher: 2x 512MB
Grafikkarte: Gainward BLISS GeForce 8600 GTS mit 512 MB
DVD-Laufwerk: 16x DVD, DL
Prozessor: AMD Sempron 3100+ 1,8 GhZ
Soundkarte: SoundMAX
Windows XP SP 2
neuster ForceWare Treiber für GeForce wurde auch schon installiert !!
MfG
Hallo @ iTaLy-KiLLeR, das liegt eher am Patch denn dein Pc ist fast doppelt so schnell wie meins, ausser ich habe 3,2 Ghz
. Aber die 100 Mhz wird wohl micht dran liegen. Ich habe hier 2 Pcs. Beide waren ungepatcht, einer ist immer abgestürtzt und der andere stürtzte "fast" nie ab. Danach habe ich alle beide gepatcht und schon gibt es kein abstürzen mehr.
-
iTaLy-KiLLeR
- Wo ist mein Kerni?
WOW,
danke für die blitzschnelle Antwort.
Ja das Problem ist, wenn ich den Patch von dem Game aus runterlade, steht da das der Patch nicht installieren kann da ich mindestens die Version 1.01 brauche. Aber ich weiß nicht wo ich mir die runterladen kann. Damit ich die anderen Versionen alle installieren kann.
Weiß vielleicht jemand wie das funzt?
MfG
danke für die blitzschnelle Antwort.
Ja das Problem ist, wenn ich den Patch von dem Game aus runterlade, steht da das der Patch nicht installieren kann da ich mindestens die Version 1.01 brauche. Aber ich weiß nicht wo ich mir die runterladen kann. Damit ich die anderen Versionen alle installieren kann.
Weiß vielleicht jemand wie das funzt?
MfG
Moin,
Lad dir am besten den Patch 1.30 runter
» http://titanquest.4fansites.de/download_1079.html
Du hast, da du von Abstürzen redest, ja anscheinend schon gezockt. Das Spiel aus der frischen Installation heraus nicht patchen zu können, klingt etwas komisch. Die Annahme für oben verlinkten Patch wie immer - keine Cracks, keine zusätzlichen Sprachpakete(nicht bevor 1.30 Patch drauf), Verkaufsversion mit Originaler DVD in deinem Besitz.
Probier mal den Patch, und geh diese List durch:
» Lösungen Technikprobleme
(Hardwarebeschleunigung, virtuelle Auslagerung usw..)
cya & Willkommen im Forum
Lad dir am besten den Patch 1.30 runter
» http://titanquest.4fansites.de/download_1079.html
Du hast, da du von Abstürzen redest, ja anscheinend schon gezockt. Das Spiel aus der frischen Installation heraus nicht patchen zu können, klingt etwas komisch. Die Annahme für oben verlinkten Patch wie immer - keine Cracks, keine zusätzlichen Sprachpakete(nicht bevor 1.30 Patch drauf), Verkaufsversion mit Originaler DVD in deinem Besitz.
Probier mal den Patch, und geh diese List durch:
(Hardwarebeschleunigung, virtuelle Auslagerung usw..)
cya & Willkommen im Forum
-
iTaLy-KiLLeR
- Wo ist mein Kerni?
Also ich habe das Spiel gecracked.
Aber der will ja unbedingt die 1.01 Version haben .?
Das heißt das kann eigentl. nicht viel damit zu tun haben.
Ich spiele nämlich viele Games mit Cracks. Und wenn ich es Patche gibt es nie Probleme. Sprachpakete habe ich auch nicht installiert.
Soll ich das Spiel mal einfach neu installieren ohne Crack??
MfG
Aber der will ja unbedingt die 1.01 Version haben .?
Das heißt das kann eigentl. nicht viel damit zu tun haben.
Ich spiele nämlich viele Games mit Cracks. Und wenn ich es Patche gibt es nie Probleme. Sprachpakete habe ich auch nicht installiert.
Soll ich das Spiel mal einfach neu installieren ohne Crack??
MfG
Ich unterstelle dir nicht, dass du das Spiel illegal runtergeladen hast und nun eine Verfielfältigung vorliegt - aber es kommt auf's Gleiche raus:
Cracks haben a) hier im Forum nix verloren und b) kann das Spiel nicht mehr gepatcht werden. Die Dateien müssen im Original installierten Zustand vorliegen.
Cracks haben a) hier im Forum nix verloren und b) kann das Spiel nicht mehr gepatcht werden. Die Dateien müssen im Original installierten Zustand vorliegen.
Genau.iTaLy-KiLLeR hat geschrieben:Soll ich das Spiel mal einfach neu installieren ohne Crack??
Ich würde schon den 1.30er empfehlen. Sehr viele Bugs wurden behoben, man findet häufiger gute Items, und v.a. läuft es um Welten stabiler.Aber der will ja unbedingt die 1.01 Version haben .?
-
iTaLy-KiLLeR
- Wo ist mein Kerni?
Wie oben erwähnt: Ja, deinstallier das Spiel und nachdem TQ frisch und neu drauf ist, kannst du den Patch runterladen und doppelklicken. Der Rest sollte automatisch dann funktionieren.iTaLy-KiLLeR hat geschrieben:Ja ich will ja den 1.30 Patch runterladen, aber der möchte erstmal die 1.01 Version haben.
Wenn Du die DVD hast ist es ja alles kein Problem. Das Cracken jedenfalls fällt unter unerlaubte Verfielfältigung. Da können wir dir als Fanforum nicht weiterhelfen. Musst deinen Kollegen für längeres Ausleihen überreden
grüsse
-
iTaLy-KiLLeR
- Wo ist mein Kerni?
Ok ..
Tut mir Leid.
Spielt ihr das denn noch Online??
Habe neu installiert und Patch weiß nicht ob der installiert hat also folgendes. Da kommt die Meldung beim Patchstart: Wollen sie 1.01 -> 1.30 aktualisieren? Dan gehe ich auf ja. Aber dan geht das Fenster sofort weg, kA ob der jetzt aktualisiert hat, oder nix gemacht hat.
Dan, wenn ich das Spiel starten will kommt da die Meldung:
''Der Prozedureinsprungpunkt ''?Update@Timer@GAME@@QAEX_N@Z'' wurde in der DDL ''Engine.dll'' nicht gefunden.
Dan klick ich auf ,,ok'' dan passiert nix mehr.
MfG
Tut mir Leid.
Spielt ihr das denn noch Online??
Habe neu installiert und Patch weiß nicht ob der installiert hat also folgendes. Da kommt die Meldung beim Patchstart: Wollen sie 1.01 -> 1.30 aktualisieren? Dan gehe ich auf ja. Aber dan geht das Fenster sofort weg, kA ob der jetzt aktualisiert hat, oder nix gemacht hat.
''Der Prozedureinsprungpunkt ''?Update@Timer@GAME@@QAEX_N@Z'' wurde in der DDL ''Engine.dll'' nicht gefunden.
MfG
DLL-Info steht in obigem Link. Der Link heisst nicht umsonst soWishdokta hat geschrieben:Probier mal den Patch, und geh diese List durch:
Und die Meldung einfach mal in Google eingeben:
"Prozedureinsprungpunkt titan quest"
oder
"Prozedureinsprungpunkt titan quest update@timer"
Auch hierüber findest du die Info über DirectX, sowie evtl. den Grafikkartentreiber zu aktualisieren - ferner mit einem Clean-Tool den Treiber zu entfernen und einen Aktuellen einzuspielen.
-
iTaLy-KiLLeR
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Ach Gott ... hast wahrscheinlich jetzt die gecrackte 1.01er Exe versucht zu starten ... Dummheit gehört bestraft, also weden wir wohl da nicht mehr weiterhelfen!iTaLy-KiLLeR hat geschrieben:Habe neu installiert und Patch weiß nicht ob der installiert hat also folgendes. Da kommt die Meldung beim Patchstart: Wollen sie 1.01 -> 1.30 aktualisieren? Dan gehe ich auf ja. Aber dan geht das Fenster sofort weg, kA ob der jetzt aktualisiert hat, oder nix gemacht hat.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hallo
@ iTaLy-KiLLeR
Nur Original ist Legal
wie schon gesagt wurde,also Direkt 9.0 von Titan Quest Aktulisieren
oder Titan Quest frisch auf der Festplatte installieren.
Hast du den das Addon Titan Quest immortal Thron, wen ja
dan ist der Patch 1.3 schon auf das Addon drauf und andere verbesserung auch z.b wie Karawanen .
MFG Evil
Nur Original ist Legal
wie schon gesagt wurde,also Direkt 9.0 von Titan Quest Aktulisieren
oder Titan Quest frisch auf der Festplatte installieren.
Hast du den das Addon Titan Quest immortal Thron, wen ja
dan ist der Patch 1.3 schon auf das Addon drauf und andere verbesserung auch z.b wie Karawanen .
MFG Evil