Item Runs ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Dante
Wo ist mein Kerni?

Item Runs ?

Beitrag von Dante » 13.06.2007, 23:51

Servus,

Ich spiel TQ erst seit einer woche und bin gerade level 19. Ich würd gern wissen ob es in TQ item Runs gibt, wie bei diablo die Memph runs oder baal runs. Wenn ja welcher char würde sich dafür eignen und welches gebliet oder monster dropt gut?

Desweiteren würd ich gern wissen ob ich meine items auf irgend eine art zwischen einander tauschen kann? In diablo nannt man das mulen, geht das hier auch?

Vielen Dank schonmal im vorraus ^^

cYa

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 14.06.2007, 00:13

Hi und willkommen im Forum! :D

Also direkt von Item Runs hab ich im Multiplayer noch nix gehört, aber guck dich mal im entsprechenden Unterforum um, oder frag dort, ob noch andere Interesse haben.

Oben links gibts ne Suchfunktion, da findest du mit der Eingabe "mulen" ganze 16 Threads. Kurz gesagt: ja, mulen geht, mit nem Prog namens TQVault oder falls du das Addon von TQ besitzt, per Karawane im Spiel.

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 14.06.2007, 15:20

Naja man kann einpaar als "Runs" bezeichnen. Aber es gibt eigentlich nur einen Run, den man nur durch IT betreten kann. Das geheime Turtle-Level. Dann gibt es noch "Runs" im Tal der Könige in Ägypten.
Typhon Run, das glaub ich keiner mehr macht und den Hades Run.

Gebiet? Naja ich würde mal behaupten das es beim Hades Run am besten ist. Hab nur Normal durch und beim Hades hatte ich 3-4 Epische Sachen, wohingegen beim Turtle-Lvl nur grünes bei mir war.

Eignen? Hmm die Frage verstehe ich nicht. Ob du die Gegner dort schneller töten kannst oder wie meinst du das?

Dante
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dante » 14.06.2007, 16:48

Erstmal danke für eure tipps.

Wegen eignen, in Diablo gab es zum Beispiel die Zauberin mit der man gut memph runs machen konnte weil sie teleport besitzt und viel damg verteilt so das man schnell mit den Run fertig war und schnell zum nächsten übergehen kann und ich würde gerne wissen ob es in TQ ein ähnlichen char gibt, mit dem man z.B Tal der Könige schnell säubern kann.

mfg

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 14.06.2007, 17:02

Ob sich letztlich ein Char für einen schnellen Run bzw schnelles farmen, wo auch immer, eignet, ist auch ein bisschen persönliche Ansichtssache. Ich denke, dass wenn sich einen 'passenden' Char geschaffen hat, dann sollte es eh gut funzen. Anregungen und Kommentare zu diversen Chars findest du z.B. im Guide-Forum und/oder in den Mastery-Unterforen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Kampfw0rst
Tränkeschlürfer

Beitrag von Kampfw0rst » 14.06.2007, 17:45

hi auch,

es kommt auch drauf an wellche mobs du farmen willst.
wenn du dich nur gegen bossmonster behaupten willst, kommst du am besten mit einer klasse die wirklich sehr viel dmg macht.
wenn du mit xmod nur normale gegner farmen willst. kommst du halt am besten mit einer klasse, die ausreichent aber vor allem viel fächendmg macht.

ich habe zz einen bogen haruspex der lvl50 ist. das schöne daran ist das es öfters vorkommt, das ich mit einem pfeil gleich mal 10 monster durchbohre. aber nur wenn sie günstig stehen.

aber wie gesagt es ist ansichtssache. dem einem steht mehr fernkampf mit bogen, den einem nahkampf und dem anderen wiederum die magie.

Dante
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dante » 15.06.2007, 12:33

servus,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
Meinst du mit Mods den schwirigkeitsgrad? Episch und legendär?

Kampfw0rst
Tränkeschlürfer

Beitrag von Kampfw0rst » 15.06.2007, 15:12

hi,

nein mit xmod mein ich nicht normal, episch oder legendär.
sondern ein mod der je nach auswahl die normalen monster verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht oder xmaxmod monster in rauen mengen spawnen lässt. ^^

Dante
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dante » 15.06.2007, 16:34

wow :shock: von so einen Mod hab ich bis jetzt noch nix gehört ^^
Wo kann ich mir den mod saugen?

Cola11
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cola11 » 15.06.2007, 17:08

sondern ein mod der je nach auswahl die normalen monster verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht oder xmaxmod monster in rauen mengen spawnen lässt.
Ist das nicht irgendwie... cheaten ... ?

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 17.06.2007, 19:06

Kampfw0rst hat geschrieben:nein mit xmod mein ich nicht normal, episch oder legendär.
sondern ein mod der je nach auswahl die normalen monster verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht oder xmaxmod monster in rauen mengen spawnen lässt. ^^
Also sowas, wie es bei Diablo2 mit den Parameter "-Players x" gegeben hat ... sowas ist mir für TQ/TQ:IT nicht bekannt ...
Cola11 hat geschrieben:st das nicht irgendwie... cheaten ... ?
Naja, bei Diablo2 war's ein legitimes Mittel um "mehr" EP zu bekommen ... :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 18.06.2007, 08:10

und wo gibts den Mod ?
Oder is das ein Konsolen-Befehl ??
Cheaten ist das sicher nicht - weil mit der Anzahl der Gegner ja auch die Schwierigkeit steigt...
Also ich wär an einem solchen Mod sehr interessiert

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 18.06.2007, 08:23

FOE hat geschrieben:
Kampfw0rst hat geschrieben:nein mit xmod mein ich nicht normal, episch oder legendär.
Also sowas, wie es bei Diablo2 mit den Parameter "-Players x" gegeben hat ... sowas ist mir für TQ/TQ:IT nicht bekannt ...
Cola11 hat geschrieben:st das nicht irgendwie... cheaten ... ?
Naja, bei Diablo2 war's ein legitimes Mittel um "mehr" EP zu bekommen ... :wink:
muss ich dich leider korrigieren - der xmod ist sehr wohl bekannt, ihr habt ihn nur noch net gefunden ;)
eure alte quell-seite (tqvault.com) für maps hat diesen mod im angebot.
das ganze gestaltet sich als "eigene map", die den spieler nach der auswahl der map wieder ins normale menü zurück versetzt und dann bei start von TQ die Monsterzahl erhöht. für alle, denen TQ so zu einfach ist ;)
bei mir hat leider nur der 2fach mod funktioniert, aber is schon nett, wenn da auf einmal doppelt so viele gegner rum laufen. dann lohnen sich die ganzen flächendeckenden sprüche erst richtig.

@Itemruns
Tal der Könige ist ein XP-Farm-Lvl durch die vielen Geisterobelisken & den Telkine. Besonders viele gute Items wird man da aber nicht bekommen ;) Da ist ein Turtel-Run und auch ein Hadesrun a) schneller und b) erfolgversprechender. Runs durch das Tal der Könige kann man im Prinzip mit den guten alten Bloodruns aus D2 gleich setzen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Dante
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dante » 26.06.2007, 11:42

kannst du turtel Run noch etwas genauer beschreiben?

FOE

Beitrag von FOE » 26.06.2007, 12:02

Dante hat geschrieben:kannst du turtel Run noch etwas genauer beschreiben?
Dazu guck's Du bitte <Turtle LvL?!> :!:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten