Hallo zusammen,
Vorrausetzung:
TQ + AddOn IT
Microsoft .Net Framenetwork 2.0
TQVault 2.11 und anschließend die Exe getauscht (v. 2.12)
Thema TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
gelesen.
Konnte das Tool ohne Probleme benutzen und habe IT wieder neu gestartet und mein Savegame geladen.
Problem:
Mein Charakter und die NPC's teilen jetzt keinen Schaden mehr aus, niemand stirbt mehr.
Wenn ich versuche den Bogen meines Char's zu nutzen wird der Pfeil nicht mehr animiert.
Ich kann keine Kiste mehr öffnen.
In Sparta wird mir trotz erfüllten Vorquest der Weg zum Anführer versperrt, sprich die beiden Wachen stehen mit gekreuzten Speeren da.
Leider konnte ich auf den vorherigen 7 Seiten nichts finden was dieses Problem behandelt.
Danke schon im Vorraus für die Mühe.
Gruß
TQVault + TQIT
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hallo und ein herzliches Willkommen meinerseits hier bei uns im Forum.
Du sagtest das Du diesen Thread gelesen hast!? Warum postest Du Deine Frage dann nicht da, dafür ist der Thread ja gedacht, damit wir Mods nicht täglich x-Posts bezüglich TQVault schliessen müssen
Da Du neu bist drück ich vorerst ein Auge zu und lass den Thread mal offen, behalte mir aber vor, nach Art der Antworten, diesen umgehend zu schliessen. In dem Falle müsstest Du dann die Frage in den oben verlinkten Thread stellen.
Viel Spaß beim diskutieren
Edit: Vielleicht hilft eine Neuinstallation des Spiels!?
Du sagtest das Du diesen Thread gelesen hast!? Warum postest Du Deine Frage dann nicht da, dafür ist der Thread ja gedacht, damit wir Mods nicht täglich x-Posts bezüglich TQVault schliessen müssen
Da Du neu bist drück ich vorerst ein Auge zu und lass den Thread mal offen, behalte mir aber vor, nach Art der Antworten, diesen umgehend zu schliessen. In dem Falle müsstest Du dann die Frage in den oben verlinkten Thread stellen.
Viel Spaß beim diskutieren
Edit: Vielleicht hilft eine Neuinstallation des Spiels!?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: TQVault + TQIT
Hmm, von so einen Fehler hab' ich auch noch nix gehört ...Sash hat geschrieben:Problem:
Mein Charakter und die NPC's teilen jetzt keinen Schaden mehr aus, niemand stirbt mehr.
Wenn ich versuche den Bogen meines Char's zu nutzen wird der Pfeil nicht mehr animiert.
Ich kann keine Kiste mehr öffnen.
In Sparta wird mir trotz erfüllten Vorquest der Weg zum Anführer versperrt, sprich die beiden Wachen stehen mit gekreuzten Speeren da.
Im Verzeichnis der/des Char sollte es auch ein Unterverzeichnis "Backup-moved by TQVault" geben, darin wird die Player.chr, die Map-Datei und die Quest-Dateien gesichert!
Kopiere mal diese Dateien zurück an ihren "normalen" Platz (die vorhandenen, falschen Dateien würd' ich aber trotzdem vorher wegkopieren oder umbenennen!) und starte dann TQ/TQ:IT ...
_____
@Theseus: In diesen Falle finde ich das eigene Thema noch i.O., da es nicht unbedingt was mit TQVault zu tun haben muss ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)