Neuling Fragen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Galedon
Wo ist mein Kerni?

Neuling Fragen

Beitrag von Galedon » 11.06.2007, 07:37

Moin zusammen :)

ich bin am überlegen ob ich mir TQ mit der Erweiterung kaufen soll ;)

Hätte dazu aber ein paar Fragen:

Wenn ich beides ( Haupt & Addon ) installiere - habe ich auch dann im Hauptspiel die neuen Funktionen die durch das Addon dazugekommen sind zur Verfügung ?!

Der beiliegende Map-Editor - ist dieser ausgereift ?! - Vergleichbar der Möglichkeiten wie bei Oblivion ??!!

Online Modus - gibt es dort vernünftige Ansätze ?! - Cheater etc.

Für Haupt & Addon durchzuspielen - wie lange wird dafür ca. an Stunden benötigt ?!

Das wars erst einmal :)

Gruss

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 11.06.2007, 08:09

Hallo und Willkommen im Forum.

Zu der Frage 1:Ja klar.Nur darfst du dann nicht TQ sondern musst das Addon starten.
Zu frage 2 und 3 kann ich nichts sagen aber stell die fragen doch nochmal im Technik Forum :wink:
Und zu 4 : Wenn du alle Haupt und Nebenquests erledigst....locker 20-30 std. Das ist aber wohlgemerkt nur für den 1 Schwierigkeitsgrad.Nachdem ersten durchspielen gehts wieder von vorne los nur diesesmal etwas schwerer.Dafür sind da aber auch die Items und Belohnung besser und höher wie davor :wink:
Hoffe dir die entscheidung leicht machen gekonnt zu haben,da TQ:IT im momment eines der Besten RPG auf dem Markt ist
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Re: Neuling Fragen :)

Beitrag von Perturabo » 11.06.2007, 08:34

Galedon hat geschrieben: Für Haupt & Addon durchzuspielen - wie lange wird dafür ca. an Stunden benötigt ?!

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

Deine erste Frage wurde ja bereits beantwortet.
Für Nr.2 gehst du am besten einfach mal ins Editor und Modding Forum und schaust dich da mal um.
Zu 3 kann ich nur so viel sagen, dass es keine geschlossenen Server gibt, weshalb du online durchaus auch auf sehr viele Cheater treffen kannst. Allerdings kannst du dich ja auch einfach mit Freunden und Bekannten verabreden, von denen du weißt, dass es keine Cheater. Dann ist stressfreies Spielen (hoffentlich) kein Problem ;)

Was die Dauer angeht, muss ich meinem Vorredner arg wiedersprechen. Alleine das Addon wird vom Hersteller mit 15h pro Schwierigkeitsgrad angesetzt. Im Schnitt brauche ich selber, wenn ich von Anfang bis Ende durch spiele (und auch die Zeit dazu habe) ca. 4 Tage für einen Schwierigkeitsgrad, ein Stundenvolumen von gut und gerne 35 bis 40 Stunden. Es kommt halt darauf an, wie schnell du selber durch kommen möchtest und wie viel du vom Spiel sehen willst ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Galedon
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Galedon » 11.06.2007, 09:22

ok- danke schon mal für die antworten ;)
Zu der Frage 1:Ja klar.Nur darfst du dann nicht TQ sondern musst das Addon starten.

^^ aber ich kann trotzdem das Hauptspiel ganz normal beginnen - als ob ich nicht das Addon habe und trotzdem die neuen Funktionen nutzen kann ?!

gruss

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 11.06.2007, 09:36

Genau,du fängst genauso an wie ohne addon.Nach der installation erscheinen 2 icon auf deinem Desktop.1. ist für das Spiel ohne Addon und das 2. für TitanQuest mit Addon.Ganz einfach :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Galedon
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Galedon » 11.06.2007, 10:25

absoluter hammer - as ist das denn hier für eine community ????

schreibe etwas zu TQ und dann wird der beitrag ins "off-topic" verschoben ?!?

unglaublich !

:shock:

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 11.06.2007, 10:31

Liegt daran, dass es nicht direkt mit Spielinhalt zu tun hat, sonder mit externem Zeugs.

Achja und auch von mir: Willkommen im TQ-Forum, dem einzig wahren.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 11.06.2007, 11:21

Off-Topic?
*sich umschaut*
hmm, also als ich das letzte mal in diesen Bereich geschaut hab, war es noch "Allgemeines zu Immortal Throne" - und ich selber seh auch keinen Grund, wieso irgendein Mod das woanders rein setzen sollte... ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Galedon
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Galedon » 11.06.2007, 12:11

hehe - und schon wieder den Bereich gewechselt :)

von Allgemeines - nach - Off Topic - und nun - Allgemeines zu Immortal Throne - Bäumchen wechsel dich :lol:

Kurze Frage zum Editor bzw. zum Game selbst - In der Anleitung vom GameEditor:

http://tq.titanquest.de/downloads/anlei ... eutsch.pdf

gibt es irgendwo die Anleitung von TQ &/ IT als PDF zum downloaden ?

bzw. vom Editor eine Englische ( Asuführliche ) Anleitung ??

Gruss

PS: Mal schauen wo der Beitrag nun landet ;)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 11.06.2007, 12:27

@Galedon:
Bitte lies dir die Forenregeln durch.

Es gab letzte Zeit einige Threads mit "habe Fragen" als Titel, und darin wurden seitens Threadersteller unkontrolliert Fragen reingeschrieben. Wir haben gut strukturierte Unterforen. Melde Dich da bitte aussagekräftig zum richtigen Thema zu Wort, wenn Du über die Forumsuche links oben nichts gefunden hast - bzw. wenn mehr oder weniger aktuelle Themen in den Unterforen dazu nicht vorhanden sind.

Der Thread war nicht umsonst im Offtopic, solche Sammelthreads bringen der Community nichts. In 2 Wochen kann man sich hinter so einem Threadtitel nichts mehr vorstellen.
Es geht um die Übersicht, die wir im Forum qualitativ hoch behalten wollen. Genau das klappt bei uns immer ausgezeichnet - darum bitte daran halten.

Wenn es dabei bleibt, müssen wir leider anfangen solche Sachen anders zu lösen. Und dies würde keinem von uns gefallen.

Willkommen im Forum. Die "Wichtig"-markierten Threads und unsere Portalseite klären übrigens viele Fragen bereits auf ;) .

Viel Spass
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten