Grafikfehler
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- chefmasterpimp
- Zyklopenzerstückler
Grafikfehler
Seit ich IT habe, habe ich folgenden Grafikfehler:
http://yourfiles.biz/?d=8F6BE856
So schwarz-weiß gestreift wie die Kristalle sehen auch andere Sachen wie zum Beispiel manche Waffen oder Fähigkeiten usw. aus und ich finde es sieht echt besch***** aus. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
mfg chefmasterpimp
http://yourfiles.biz/?d=8F6BE856
So schwarz-weiß gestreift wie die Kristalle sehen auch andere Sachen wie zum Beispiel manche Waffen oder Fähigkeiten usw. aus und ich finde es sieht echt besch***** aus. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
mfg chefmasterpimp
Warum ladest du das Bild nicht auf imageshack.us rauf?
Bei Texturproblemen würde ich
- Texturen und Details im Optionsmenü herunterstellen
- Grafikkarten-Treiber updaten. Bei ATI-Karten mal nach "omega ati" googeln.
cya
edit: ok downloaden ging jetzt. Der Download klemmte urchig lange. Hier zum Klicken bei Interesse:

Bei Texturproblemen würde ich
- Texturen und Details im Optionsmenü herunterstellen
- Grafikkarten-Treiber updaten. Bei ATI-Karten mal nach "omega ati" googeln.
cya
edit: ok downloaden ging jetzt. Der Download klemmte urchig lange. Hier zum Klicken bei Interesse:

-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Ein Bild davon wäre hilfreich ... <Wie poste ich Bilder im Forum?>Nuramon hat geschrieben:ich hab auch grafik fehler. aber bei mir sehen auch die Auren und Psi-Berührung rot aus. ist das normal???
Wie auch schon Wishdokta geschrieben hatte: Grafikkartentreiber aktualisieren ...Nuramon hat geschrieben:Ich hab alle Grafik einstellungen runter gemacht. Aber es ist immer noch da.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hmm, gibt mal deine Konfiguration bekannt mit Treiber und ev. die Temperaturen ...Nuramon hat geschrieben:das ist mir in den weiten ebenen passiert. man kann deutlich den titan quest schriftzug erkennen und manchmal kann man sogar das Logo von gamespy erkennen
Tippe da auf entweder Temp.-Problem der GraKa oder Treiberprobleme.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)