logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Druide [Sturm + Natur]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Titan Quest Foren-Übersicht -> Guides
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 268
 
BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 17:25    Titel: Druide [Sturm + Natur] Antworten mit Zitat

Hey leuts , Wink

Da ich jetzt einen Druiden angefangen habe zu spielen und der mir sehr gut gefällt , dachte ich mir : ich mache jetzt mal einen Guide, um vllt andere die an so einer Klasse interessiert sind zu überzeugen sie zu spielen . Wink

Man kann den Druiden entweder als Blitzer spielen oder als Eis Druide mit Eissplittern . Ich habe mich für die Eis druiden Variante entschieden und stelle sie euch vor . Dabei waren vorallem die Geschwindigkeit ausschlaggebend für meine Entscheidung und ich wollte mir jetzt nicht unbedingt eine Ausrüstung mit - 100 % Aufladezeit zulegen , da man so dauerhaft blitze schleudern kann . Wink

Skillung:

STURM

Eissplitter + mods VOLL

Wisp (1/16) + mod (8/Cool

Sturmbö + mod VOLL

Sturmwoge (12/12)

Sturmnimbus (10/10) + Frostherz (8/Cool

Energieschild + mod VOLL

Bei Sturm bekomme ich noch durch items +4 auf alle Fähigkeiten .





Eissplitter benutze ich natürlich als Hauptangriff, die Wisp brauch ich nur für Auge des Sturms was mir wenn es aktiviert wird 100 % Elementarschaden bring und noch einiges . Sturmbö caste ich immer zwischen mir und den Gegnern , dies bewirkt das die Gegner zu 100 % ungenau zielen , auserdem senkt es deren Widerstand . Sturmwoge lähmt die Gegner für 1,5 sec und gibt ihnen schaden wenn sie dann doch mal an mich rankommen . Sturmnimbus + Frostherz erhöht meinen schaden um einiges und das Energieschild gibt mir Schadensabsorbation und wahrscheinlichkeit für einen hohe Schadensreflektion.


NATUR

Eichenherz + mod + mod (12/12) , (1/6) , (6/6)

Lebensgewinn + mod ( 16/16) , (8/Cool

Seuche + mod + mod VOLL

Bei Natur bekomme ich durch items +3 auf alle Fähigkeiten.




Wenn Eichenherz aktiv ist bekomme ich und alle Begleiter 10 % Gesamtgeschwindigkeit und 65 % mehr Leben , dadurch haben auch zauberer viel leben Wink , durch den 1 mod habe ich dann noch eine % ige Chance auf - 50 % energiekosten und durch den 2 mod bekomme ich mehr Widerstände. Lebensgewinn ist fürs heilen gedacht , damit brauche ich auch nicht immer so viel Tränke mit mir schleppen und der mod ist geeignet fürs schnell Aufladen das ich mich schnell hintereinander heilen kann . Seuche + mods schwächen den gegner und machen ihn langsamer ... auch ein sehr guter skill .

Attribute:

Bei den Attributen habe ich bis jetzt alles in Intelligenz um meinen Elementarschaden und die energieregeneration zu erhöhen . Später mache ich dann noch ein bisschen was in Energie . Einige Gegenstände brauchen auch Geschick aber das Geschick hole ich mir durch Ringe und anderes . In Stärke nichts und Leben und Geschick braucht man auch nicht unbedingt .

Ausrüstung:

Bei der Ausrüstung habe ich viele Gegenstände die % auf int und % auf energie geben . Auserdem sollte man mit der Ausrüstung achten damit man auf + 4 auf alle Fähigkeiten kommt ( zumindest + 4 auf Sturm ) damit man die eissplitter und andere gute Fähigkeiten ans Cap bringt . Man sollte auch 300 Zaubergeschwindigkeit erreichen , damit man die Zauber und Eissplitter schneller castet . Da findet man bei Besuchen bei Händlern öfters grüne Ringe mit % int und % energie . ich würde in die Ringe zwei mal Dämonenblut mit % zu widerständen sockeln da man damit seine widerstände erhöhen kann und das ziemlich nützlich ist . In das Amulett dann Hekates sichel .

Hier mal ein paar Beispiele von den Items:



Zum Schluss noch mein Charakter :

Bin jetzt im 4 akt Episch . Ohne Sturmnimbus und Buffs .





So hier noch meine anderen items :


Videos:

leg. Typhon kill
_________________
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55


Zuletzt bearbeitet von Ichigo am 31.05.2007, 22:15, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  KBA
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 2420
 
BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Guide!

aber ich war so frei und hab deinen Thread-Titel editiert, damit er besser ins Bild passt Wink

mfg KBA
_________________
bin wieder mal da Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 268
 
BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

sorry für des weise hinter den items . Embarassed

oh sorry ... hab ja nochmal was geändert und da hab ich ausversehen wieder den Titel verändert ... ich änder ihn mal wieder für Dich . Wink
_________________
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55


Zuletzt bearbeitet von Ichigo am 19.05.2007, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  KBA
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 2420
 
BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

warum hast du den Titel wieder geändert?

naja, dann ist halt dein Thread der einzige der aus der Reihe tanzt.

es gibt halt immer wieder solche die sich nicht an eine allgemeine Form halten Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
bin wieder mal da Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Theseus
Moderator der Minotaurenjagd

Moderator der Minotaurenjagd

Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 1224
 
BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, cooler Guide. Thx for it Razz

Aber KBA hat recht, wir Mod's bemühen uns um eine gewisse Ordnung hier im Forum und würden Dich bitten, Dich danach zu richten die Form mit einzuhalten.

Vielen Dank für Dein Verständnis Wink
_________________
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 268
 
BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habs auch wieder geändert ... war keine absicht das zu verändern ... habe nur noch meinen Guide weitergeschrieben und wieder abgeschickt und da hatte ich dann noch den Titel drinstehen ... nochmals sorry . Embarassed Wink

Und danke . Wink
_________________
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Theseus
Moderator der Minotaurenjagd

Moderator der Minotaurenjagd

Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 1224
 
BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

No Prob,

wir sind Dir ja für Deinen Guide sehr dankbar, also viel Spaß beim drüber diskutieren Wink

ontopic
_________________
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  TheUnforgiven
Reliktesammler


Anmeldedatum: 31.03.2007
Beiträge: 141
 
BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wär ganz net wenn du die anderen Gegenstände die du benutzt noch posten könntest (Stab, Beinschienen usw.)
_________________
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 268
 
BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... k das mach ich aber êrst morgen . Wink
_________________
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16986
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ichigo hat Folgendes geschrieben:
sorry für des weise hinter den items . Embarassed

Dafür gibt's bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen eine Zuschneidefunktion! Wink

Auch einige Viewer beherschen es, z.B. IrfanView oder z.B. die Freeware-Bildbearbeitung Paint.NET!
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 268
 
BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

@, The Unforgiven : Screenshots von den anderen items sind da .

@, Foe , k danke , werds mir merken . Wink
_________________
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16986
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ichigo hat Folgendes geschrieben:
Screenshots von den anderen items sind da .

Frage zum "Stab des Kosmos": hatte da auch mal so einen Stab der 3 verschieden Angriffe gewährt, was bringt dieser meistens, oder bringt er immer das Selbe (wie bei mir mit den anderen Stab)!?! Confused

Ichigo hat Folgendes geschrieben:
@Foe, danke, werds mir merken . Wink

Null Problemo! Wink
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 268
 
BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Frage zum "Stab des Kosmos": hatte da auch mal so einen Stab der 3 verschieden Angriffe gewährt, was bringt dieser meistens, oder bringt er immer das Selbe (wie bei mir mit den anderen Stab)!?! Confused


Ka ... bin mir da auch nicht so sicher , da kommt immer son langer " stachelstrahl " raus und wenn er einen Gegner trifft sehe ich nur wie er brennt , also kein blitz oder eis . Denke meiner macht dann auch meistens Feuerschaden , weil es steht ja dran beim Stab : Gewährt EINES der Folgenden .. . Bin mir da nicht so sicher , da ich sowieso nur meine Eissplitter verwende .
_________________
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  ergrüd
Zyklopenzerstückler


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 422
 
BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi

sau geiler Guide Very Happy hast mich überzeugt mache auch so einen. Very Happy Kann man irgendwie noch ein pet einbauen? oder lohnt sich das nicht?

Fängst du mit Natur oder Sturm an? Ich dachte mir ich fange mit Natur an und mache am Anfang einen Wolf als begleiter Very Happy kann ja später zum Mystiker rennen Smile

Danke für Antworten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
  Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 268
 
BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink !

Ja du könntest schon noch die Wölfe oder die Nymphe einbauen ( die Wisp hab ich ja schon , is auch Pflicht wegen dem Mod. ) , aber du müsstest dann eventuell etwas weglassen . Aber ich habe mir jetzt einen reinen Magier gemacht ohne pets . Habe auch schon öfters gehört das die pets auf legendär sehr schnell umkippen . Ich bin jetzt momentan im 3. akt legendär auf level 56 und habe keine probleme mit meinen Eissplittern , die hauen immer noch alles sofort weg .

Ich habe übrigens mit Sturm angefangen , und habe gleich angefangen die Eissplitter zu skillen , erst später dann Natur . Du kannst natürlich auch zuert mit Natur anfangen , Wölfe und Eichenherz skillen . Dadurch hast du dann viele Leben und die Wölfe sind am Anfang ziemlich stark und machen für dich die Arbeit .
_________________
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Titan Quest Foren-Übersicht -> Guides
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz