FOE hat geschrieben:.."Trance des Zorns" bingt ja "nur" zusätzlichen "Elektrobrandschaden", die "1 Sekunde Fähigkeitenstörung" ist ja kaum der Rede wert.
Das für mich Interessanteste hast du Imho ausgelassen @Zorn: Gemaxt 32% Resistenzen-Reduktion in einem gewissen Radius auf sämtliche Gegner.
Was nützt verkleinert zurückgeworfener Schaden, den man selbst mit eigenen Resistenzen schmälert und geschmälert auf die Resistenzen vom Gegner geworfen werden? 60% klingt nach viel, ist mit allen Abzügen denke ich nicht bei allen Chars durchschlagskräftig.
Ich würde Trance des Zorns bei gut ausgerüsteten Chars verwenden (hohe Schadenboni treffen noch besser), Empathie-Reflexion bei schlecht Ausgerüsteten.
Ausserdem hat die Zorn Trance seh ich grad 1 Sek Skilldisruption, was ich bei folgendem Problem sehr wohl erwähnenswert finde: Diese fiesen Gegner mit dem gelben Ansturm-Ring werden so neutralisiert, bis sie den wieder nach Aufladezeit anwenden können.
@b3nn1: Würde versuchen mit Items dein favorisiertes Attribut zu steigern. Die sind so wie ich das sehe etwas zu verteilt.
edit:
bei trance des zornes kommen noch die 40% widerstandsreduktion dazu. ich weiß zwar net was das genau ist, aber mehrere im forum sagten es sei sehr gut^^
Ob es jetzt 32 oder 40 sind - ein Gegner mit 100% Giftschaden-Resistenz hat für 4 Sekunden wenn er in deine Nähe kommt nur noch um die 66%.
Bei starken Waffen und nicht ganz so starken Gegnern kommt dieser Vorgang sehr zur Geltung.
Noch'n Edit: Gehört eigentlich in's TQ:IT Unterforum liebe Mod-Kollegen

. *verschieb*