Welche höchste Spielstufe habt ihr erreicht?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welche höchste Spielstufe habt ihr erreicht?
Ich bin mit meinem Eroberer Anfang Level 60!
Meine Prophetin ist anfang episch level 41!
Hat schon jemaden einen Level 75 Charakter? Wie lange soll man dazu brauchen? Wie viele Erfahrungspunkte braucht man denn da?
Meine Prophetin ist anfang episch level 41!
Hat schon jemaden einen Level 75 Charakter? Wie lange soll man dazu brauchen? Wie viele Erfahrungspunkte braucht man denn da?
Hallo,
mein Than ist momentan bei den Medusen auf episch schon Lvl 49 und bald ist die kleine 50 .
Lvl. 75 ist zwar angestrebt aber ohne exzessives Leveln im normalen Spielfluss nicht zu schaffen.
Im offenen MP sind mir zwar schon zahlreiche Lvl. 75 Charas begegnet (teilweise schon 1. Tag nach Release von IT) aber ich denke beim den meisten haben kleine Programme (Cheats
) nachgeholfen.
Ich ziehe meinen Hut vor all dehnen die auf ehrlichen Weg 75 werden.
Grüße Sedriss
mein Than ist momentan bei den Medusen auf episch schon Lvl 49 und bald ist die kleine 50 .

Lvl. 75 ist zwar angestrebt aber ohne exzessives Leveln im normalen Spielfluss nicht zu schaffen.
Im offenen MP sind mir zwar schon zahlreiche Lvl. 75 Charas begegnet (teilweise schon 1. Tag nach Release von IT) aber ich denke beim den meisten haben kleine Programme (Cheats

Ich ziehe meinen Hut vor all dehnen die auf ehrlichen Weg 75 werden.

Grüße Sedriss

Zuletzt geändert von Sedriss am 10.05.2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Schau(t) auf meine Sig.
Der Eroberer ist zur Zeit so etwa bei 62 1/3.
Der Eroberer ist zur Zeit so etwa bei 62 1/3.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
mein höchster char ist ein lvl 56 assa.. der ist aber erst im ersten Akt leg. da gehts eigentlich noch ganz gut..der macht allerdings momentan spielpause wegen meiner göttlichen lvl 41 die ihn bald einholen wird. Mit der hab ich momentan auch soviel spass das ich mir vorstellen kann sie richtig hoch zu bringen. 

-
- Moderator des Messerhagels
Also, meine Assassine ist schon fast Level 60 (siehe Footer)!
@Sirportalez: Wie schauen die Probleme den aus?! Ich hatte eigentlich bis jetzt nur bei Tyhon Schwirigkeiten! Schau Dir ev. mal meine Guide an.

@Sirportalez: Wie schauen die Probleme den aus?! Ich hatte eigentlich bis jetzt nur bei Tyhon Schwirigkeiten! Schau Dir ev. mal meine Guide an.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ähm, i-wie nichtSirportalez hat geschrieben:Naaaa hat da wer mit dem [x] rumgespielt?Denislov hat geschrieben:Mein höchster war ein Level 62 Schlächter - Der Charakter hatte aber leider i-wie einen Defekt also unspielbar -->ich musste ihn löschen![]()
![]()
![]()

Das Teil hab ich garnicht und wills auch garnicht haben

Der richtige Grund war IMHO ne selbsterstellte Karte und da war ein Fehler drauf der meine Charakter kapoot gemacht hat... komischerweise auch außerhalb des Eigenem Spiels

Auf jeden Fall mach ich mir nochmal ein Schlächter mindestens bis lvl 65!
Achaj meine Ritualistin is nun schon 57 *g*
Platzhalter.
schlächter
ne frage ma zum schlächter, schlächter der name is ja schon geil bloß haut der auch gut rein!?
mfg
mfg