Ich finde keine Artefakte.

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Ich finde keine Artefakte.

Beitrag von shaolin » 29.04.2007, 23:41

Hallo Zusammen... ich habe eben auf stufe normal ganz griechenland durch gespielt... aber in ganz greichenland habe ich kein einziges artefakt gefunden... :?: :?: :?: ich bin jetzt auf stufe 18 und ich war wirklich überall... ich habe griechenland zu 100% durchgespielt... alle aufgaben und nebenaufgaben sind erledigt.... mein kumpel der das selbe spiel spielt (titan quest + add on) sagt das er schon einige artefakte gefunden hat... also ich meine diese "briefe" aus denen so kugeln werden...

wer kann was dazu sagen...?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Re: He? Ich finde keine Artefakte...

Beitrag von Denislov » 29.04.2007, 23:47

shaolin hat geschrieben:Hallo Zusammen... ich habe eben auf stufe normal ganz griechenland durch gespielt... aber in ganz greichenland habe ich kein einziges artefakt gefunden... :?: :?: :?: ich bin jetzt auf stufe 18 und ich war wirklich überall... ich habe griechenland zu 100% durchgespielt... alle aufgaben und nebenaufgaben sind erledigt.... mein kumpel der das selbe spiel spielt (titan quest + add on) sagt das er schon einige artefakte gefunden hat... also ich meine diese "briefe" aus denen so kugeln werden...

wer kann was dazu sagen...?
Tja, das ist völlig Random.
Du kannst jetzt in Ägypten in einer Kiste 5 Stück finden und dann den Rest von Akt 2 wieder nichts.
Da haste halt voll Pech gehabt, spiel noch etwas weiter und du wirst schon welche finden.

Denislov
Platzhalter.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 29.04.2007, 23:51

*seufz* Das Thema hatten wir vom Prinzip schon sehr oft (SuFu nutzen - Droprate o.ä.). Das Prob, welches du schilderst, ist das Glücks-Prob. Manchmal hat man eben keins und manchmal kommt auch noch Pech hinzu.
Es ist eben absolutes Glück, ob man was bestimmtes (Rezepte, Items, ...) findet, oder eben nicht...
Du wirst dich leider gedulden müssen, oder vielleicht, wenn du denn unbedingt ein Rezept/Artefakt haben willst, eine Anfrage im Basar stellen.

Edit: Ich editiere mal deinen Thread-Titel. Das "He?" ist vorsichtig ausgedrückt suboptimal.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 30.04.2007, 00:36

hallo ihr zwei... ich danke euch sehr für eure hilfe... :) ich dachte mir schon das es eine glücks sache ist... :) nur hätte es ja auch sein können das ich was falsch gemacht habe... :)

danke für die änderung der überschrift... hat nicht ganz gepasst... :)
das nächste mal benutze ich die suche... :)

aber noch eine frage habe ich... ich weiss es gehört nicht rein aber ich möchte kein extra thema aufmachen...

wenn ich mit meinem kollegen online spiele... auf meinen server... also ich hoste... kann er dan dinge von mir klauen? weil der will immer mit mir zusammen spielen und wenn ich dan mit ihm spiele ist er nie bei mir... kann mich jemand darüber aufklären...? er meinte er könne mir nicht klauen weil alle dinge immer wieder kommen und so... wenn jemand ahnung von diesem spiel hat dan bitte ich drum das mir das mal jemand erklärt wie das online ist... worauf muss ich achten...? :)

chetas... ich habe im netz so codes gefunden womit man gegebstände freischalten kann... so einen code (aber nur einen) hatte ich auch... war mein meinem spiel dabei... was ist wenn ich die anderen codes vom netz auch benutze...? verändere ich den spiel lauf damit oder so...? ist es ratsam oder eher nicht...? :)

Benutzeravatar
will-lee
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006, 15:33

Beitrag von will-lee » 30.04.2007, 07:24

Also auf die Frage mit dem mehrspieler-Spiel weiß ich keine Antwort, da ich nie Mehrspieler spiele.
Das mit den Gegenständen ist eine Art Dank der Entwickler soweit ich verstanden hab. Es gibt insgesamt vier Codes, die bestimmte Gegenstände freischalten. Diese sind aber erst ab Level 30 benutzbar und auf dem Level hat man normalerweise weitaus bessere Items gefunden. Ist also mehr ein Gag der Entwickler und nicht wirklich nützlich, man kann das Zeug nich mal verkaufen. Hab die freigeschaltet kurz mal angeguckt und dann wieder weggeschmissen.

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 30.04.2007, 07:58

ich danke dir trotzdem für deine antwort... :) ich habe aber viel mehr codes gefunden... :)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 30.04.2007, 08:45

shaolin hat geschrieben:...aber noch eine frage habe ich... ich weiss es gehört nicht rein aber ich möchte kein extra thema aufmachen...

wenn ich mit meinem kollegen online spiele... auf meinen server... also ich hoste... kann er dan dinge von mir klauen? weil der will immer mit mir zusammen spielen und wenn ich dan mit ihm spiele ist er nie bei mir... kann mich jemand darüber aufklären...? er meinte er könne mir nicht klauen weil alle dinge immer wieder kommen und so... wenn jemand ahnung von diesem spiel hat dan bitte ich drum das mir das mal jemand erklärt wie das online ist... worauf muss ich achten...? ...
Die Frage hätte schon fast einen neuen Thread im MP-Unterforum verdient, aber 'klauen'? Ich spiele zwar auch sehr selten im MP, aber wie soll das denn gehen? Selbst wenn du ein Handelsfenster mit deinem Spielpartner aufmachst, kann er nicht ohne deine explizite Zustimmung einen oder mehrere deiner Items bekommen. Und bei allem Respekt, wer klaut, der ist doch *****. :ranting:
Und wie meinst du das mit dem "immer wieder kommen"? Wenn ein Gegenstand aus deinem Inventar entfernt wird, dann kann es gut sein, dass du ihn NIE wieder im Spiel findest.

shaolin hat geschrieben:...ich habe im netz so codes gefunden womit man gegebstände freischalten kann... so einen code (aber nur einen) hatte ich auch... war mein meinem spiel dabei... was ist wenn ich die anderen codes vom netz auch benutze...? verändere ich den spiel lauf damit oder so...? ist es ratsam oder eher nicht...? :)
shaolin hat geschrieben:...ich habe aber viel mehr codes gefunden... :)


Zu den 4 Code-Sets haben wir einen Thread, aber viel mehr als jene 4??? Das wäre wir neu und legt den Verdacht des Cheatens nah.

Edit: Jener Thread ist dieser hier.
Zuletzt geändert von McBacon am 30.04.2007, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 30.04.2007, 08:49

hallo... keine ahnung aber im internet habe ich diese 4 + noch andere gefunden... aber sie namen waren bei den anderen aug englisch... :)

im mehrspielermodus meine ich nicht "aus dem imventar" klauen... ich meine... ich laufe durch griechenland zb helos... und mein kumpel ist in megara... laufe ich dort hin... sind alle truhen usw schon auf... und er hat fleissig alles eingesammelt... das meine ich... auch geht er immer zu meinem händler und holt sich schwerter usw... :)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 30.04.2007, 09:02

shaolin hat geschrieben:... aber sie namen waren bei den anderen aug englisch... :)


Die 'Kluft des Grossen Händlers' ist teilweise (die Namen) auch englisch.

shaolin hat geschrieben:...im mehrspielermodus meine ich nicht "aus dem imventar" klauen... ich meine... ich laufe durch griechenland zb helos... und mein kumpel ist in megara... laufe ich dort hin... sind alle truhen usw schon auf... und er hat fleissig alles eingesammelt... das meine ich... auch geht er immer zu meinem händler und holt sich schwerter usw... :)
Aso... trotzdem ist das besch...eiden, wenn dein 'Kollege' nicht mit dir teilt. In dem Spiel bleiben die Kisten natürlich geplündert. Da musst du tatsächlich im SP nochmal dadurch und darauf hoffen, dass da wieder Kisten stehen. Das ist aber nicht selbstverständlich.
Wie genau das mit dem Händler (Wiedererscheinen der entnommenen Items) ist, weiss ich nicht genau, würde aber vermuten, dass es genau so wie mit den Kisten ist. Einmal weg, ist weg. Und wenn es was nützliches war, so bleibt dir wieder nur die Hoffnung.

Edit: Den von dir geposteten Link habe ich wieder gelöscht, da es tatsächlich eine Anleitung zum Cheaten darstellt und das wird hier nicht gerne gesehen. Und bitte keine Doppelposts! Dafür gibt's die Edit-Funktion.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 30.04.2007, 09:34

das es cheaten ist wusste ich nicht... dachte es wären legale codes... sorry... :)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 30.04.2007, 09:50

Hmm, es ist Ansichtssache. Habe gerade mit unserem Admin darüber gequatscht. Da wir auch die Codes der Code-Sets in unserem Forum stehen haben, ist es doch mal erlaubt die herauskopierten Codes zu posten. Sonst gilt aber: "3. Weiterhin werden alle Links und Dokumentationen, die zum Cheaten anleiten, entfernt. Ferner werden ebenfalls Diskussionen/Threads über Filesharingtools im Forum nicht geduldet. Aufgrund der hiermit immer wieder einhergehenden Verstöße gegen das Urheberrecht, haben diese hier nichts zusuchen. Dies gilt erst recht für Anleitung zum Überwinden von Kopierschutzen und dem Kopieren urheberrechtlich geschützter Software."
(Auszug aus den Forenregeln)
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten