wer kann was dazu sagen...?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Tja, das ist völlig Random.shaolin hat geschrieben:Hallo Zusammen... ich habe eben auf stufe normal ganz griechenland durch gespielt... aber in ganz greichenland habe ich kein einziges artefakt gefunden...![]()
![]()
ich bin jetzt auf stufe 18 und ich war wirklich überall... ich habe griechenland zu 100% durchgespielt... alle aufgaben und nebenaufgaben sind erledigt.... mein kumpel der das selbe spiel spielt (titan quest + add on) sagt das er schon einige artefakte gefunden hat... also ich meine diese "briefe" aus denen so kugeln werden...
wer kann was dazu sagen...?
Die Frage hätte schon fast einen neuen Thread im MP-Unterforum verdient, aber 'klauen'? Ich spiele zwar auch sehr selten im MP, aber wie soll das denn gehen? Selbst wenn du ein Handelsfenster mit deinem Spielpartner aufmachst, kann er nicht ohne deine explizite Zustimmung einen oder mehrere deiner Items bekommen. Und bei allem Respekt, wer klaut, der ist doch *****.shaolin hat geschrieben:...aber noch eine frage habe ich... ich weiss es gehört nicht rein aber ich möchte kein extra thema aufmachen...
wenn ich mit meinem kollegen online spiele... auf meinen server... also ich hoste... kann er dan dinge von mir klauen? weil der will immer mit mir zusammen spielen und wenn ich dan mit ihm spiele ist er nie bei mir... kann mich jemand darüber aufklären...? er meinte er könne mir nicht klauen weil alle dinge immer wieder kommen und so... wenn jemand ahnung von diesem spiel hat dan bitte ich drum das mir das mal jemand erklärt wie das online ist... worauf muss ich achten...? ...
shaolin hat geschrieben:...ich habe im netz so codes gefunden womit man gegebstände freischalten kann... so einen code (aber nur einen) hatte ich auch... war mein meinem spiel dabei... was ist wenn ich die anderen codes vom netz auch benutze...? verändere ich den spiel lauf damit oder so...? ist es ratsam oder eher nicht...?
shaolin hat geschrieben:...ich habe aber viel mehr codes gefunden...
shaolin hat geschrieben:... aber sie namen waren bei den anderen aug englisch...
Aso... trotzdem ist das besch...eiden, wenn dein 'Kollege' nicht mit dir teilt. In dem Spiel bleiben die Kisten natürlich geplündert. Da musst du tatsächlich im SP nochmal dadurch und darauf hoffen, dass da wieder Kisten stehen. Das ist aber nicht selbstverständlich.shaolin hat geschrieben:...im mehrspielermodus meine ich nicht "aus dem imventar" klauen... ich meine... ich laufe durch griechenland zb helos... und mein kumpel ist in megara... laufe ich dort hin... sind alle truhen usw schon auf... und er hat fleissig alles eingesammelt... das meine ich... auch geht er immer zu meinem händler und holt sich schwerter usw...