Probleme mit nem Attentäter

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Issie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2007, 17:33

Probleme mit nem Attentäter

Beitrag von Issie » 10.04.2007, 19:29

Ich habe erst vor kurzem mit Titan Quest angefangen. Das ist mein erster Char, aber ich hab das Gefühl ich hab mal wieder nem Char in nem RPG verskillt ( wie schon so oft). Hat mir vll jemand n Tipp für ne bessere Skillung?
Aktuell:
Bild Bild

Version: TQ:IT v1.1

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 10.04.2007, 19:43

hier gibt es ein Guide dazu.
Lies dir das am besten mal durch.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.04.2007, 12:16

Hi,

Wie Mephisto schon geschrieben hat, ich hab' mal dazu 'ne Guide gestartet, ist aber noch "in Arbeit" ...

Wo liegen den Deine Probleme?! Von der Skillung her würde es mal passen IMHO, ev. "Klingen schäfren" (bei Gaunerei) würde ich mit Punkten versehen, dann sollte man aber nur mit Schwertern kämpfen!

Wie ist die Attributverteilung?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 12.04.2007, 00:15

du kannst im prinzip die punkte aus kampfrausch raus nehmen... 1 punkt in die grundfertigkeit und keine punkte in die mods ist so das gängigste standardrezept bei den meisten spielern ;)
damit würdest du dir mal eben 20 punkte frei schaufeln. auch giftwaffe würde ich erst mal wieder auf 1 nehmen und statt dessen alraune maxen. der verlangsamungseffekt ist mehr als nur wirkungsvoll ;)
dann wie FOE schon sagte Klingen schärfen für den Fall, dass du mit 2 Schwertern agierst. Damit steigerst du den angerichteten Durchschlagsschaden nicht grade unerheblich ;)
als nächste skillziele würde ich kriegskunst 16 angehen, dazu kreuzschnitt maxen und dann gaunerei auf 24 und nachtschatten maxen (verwirrung reißt wirklich jeden mob auseinander :twisted: )
danach dann ruhig die thermometer füllen und die zwei-waffen-technik komplettieren. ruhig auch noch sehnenschneider und inbrunst maxen, als gauner kannst du vor allem den sehnenschneider später noch weiter ausbauen (mit anatomie).
für größere gegner kannst du dir später noch überlegen, den (bei dir nicht angezeigten) Todesstoß zu skillen. Auch das (bei dir unsichtbare) Blitzpulver kann schon mal ein echter Lebensretter sein (sofern es denn anspringt...)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.04.2007, 08:10

@Issie:
Perturabo hat geschrieben:du kannst im prinzip die punkte aus kampfrausch raus nehmen... 1 punkt in die grundfertigkeit und keine punkte in die mods ist so das gängigste standardrezept bei den meisten spielern ;)
Stimmt, da die "Aktivierungswahrscheinlichkeit" nicht größer wird und der zusätzliche Schaden zu vernachlässigen ist.

In den Zusätzen kann man ja ein paar Punkte ev. lassen ...
Perturabo hat geschrieben:auch giftwaffe würde ich erst mal wieder auf 1 nehmen und statt dessen alraune maxen. der verlangsamungseffekt ist mehr als nur wirkungsvoll ;)
ACK, aber so weit ist er ja noch nicht und "Alraune" macht Verwirrung :wink: , "Nachtschatten" macht Verlangsamung und dass hat er eh geskillt!
Perturabo hat geschrieben:dann wie FOE schon sagte Klingen schärfen für den Fall, dass du mit 2 Schwertern agierst.
Eines muß es zumind. sein!
Perturabo hat geschrieben:für größere gegner kannst du dir später noch überlegen, den (bei dir nicht angezeigten) Todesstoß zu skillen.
Stimmt, auf jeden Fall!!!
Perturabo hat geschrieben:Auch das (bei dir unsichtbare) Blitzpulver kann schon mal ein echter Lebensretter sein (sofern es denn anspringt...)
Da würd ich zuerst aber den Zusatz von Kriegshorn - "Schicksalshorn" - maxen, dass bringt immerhin "25% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes", Kriegshorn selber würd' bei 1 Punkt mal belassen, wenn man mal Punkte "übrig" hat, kann man dann da noch welche reinstecken!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 21.04.2007, 00:57

FOE hat geschrieben:@Issie:
Perturabo hat geschrieben:du kannst im prinzip die punkte aus kampfrausch raus nehmen... 1 punkt in die grundfertigkeit und keine punkte in die mods ist so das gängigste standardrezept bei den meisten spielern ;)
Stimmt, da die "Aktivierungswahrscheinlichkeit" nicht größer wird und der zusätzliche Schaden zu vernachlässigen ist.

In den Zusätzen kann man ja ein paar Punkte ev. lassen ...
richtig.

Ich habe zB den ganzen Ast komplett wieder rausgemacht und nur den ganz links gelassen mit 3 Leute auf einmal angreifen und so.
Den ganzen Kram habe ich in Gaunerei Gift und Blutung gepackt. Funzt super, bin damit grad auf legendär angekommen.

Benutzeravatar
jo_jo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2007, 17:08

Theber

Beitrag von jo_jo » 11.05.2007, 17:55

he leute,
ich bin hier zwar ganz neu aber ich misch mich jetzt einfach mal ein:

ich hab Kriegsführung und Gaunerei also kämpfe ich mit 2 vergiftete schwerter aber dann fand ich das theber schild und jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich es nehmen soll wäre aber eigentlich ja blöd weil ich glänz ja mit 2 waffen *hm*

danke schonmal für Antwort

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 11.05.2007, 19:51

Bin jetzt ein ziemlicher Noob in diesem punkt aber ein Schild hat doch nur bei der Meisterschaft Verteidigung eine Wirkung oder?
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.05.2007, 20:43

Mastery Master hat geschrieben:Bin jetzt ein ziemlicher Noob in diesem punkt aber ein Schild hat doch nur bei der Meisterschaft Verteidigung eine Wirkung oder?
Nein, eine Wirkung erzielst du mir Schild immer.
Allerdings verstärkt nur die Verteidigungsmastery das Schild durch extra-Block, mehr DMG, länger Blocks etc.

Aber du kannst auch ohne die Verteidigungsmastery mit dem Schild arbeiten ;D

Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Re: Theber

Beitrag von Lacrima » 12.05.2007, 12:50

hossa!
jo_jo hat geschrieben:he leute,
ich bin hier zwar ganz neu aber ich misch mich jetzt einfach mal ein:

ich hab Kriegsführung und Gaunerei also kämpfe ich mit 2 vergiftete schwerter aber dann fand ich das theber schild und jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich es nehmen soll wäre aber eigentlich ja blöd weil ich glänz ja mit 2 waffen *hm*

danke schonmal für Antwort
natürlich kannst du das schild nehmen, aber dann sind sämtliche punkte, die du in Doppelter Einsatz gesteckt hast für die katz!
abgesehen davon, so toll is das Theber Schild nun auch nicht. das set ist insgesamt für nen low-lvl-char nich schlecht, du wirst dir aber schnell was anderes suchen wollen bzw was besseres finden.

vale. lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Theber

Beitrag von FOE » 14.05.2007, 08:09

Hallo jo_jo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Bez. weiterer Möglichkeiten zur Gestalltung der Nachrichten siehe » bbCode Hilfe.
jo_jo hat geschrieben:ich hab Kriegsführung und Gaunerei also kämpfe ich mit 2 vergiftete schwerter aber dann fand ich das theber schild und jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich es nehmen soll wäre aber eigentlich ja blöd weil ich glänz ja mit 2 waffen *hm*
Nun, ich sehe dass so wie Lacrima, aber man kann auch sicher einen/e Assassin(e) mit Schild spielen, dann würd' ich die Punkte halt anstatt in "Doppelter Einsatz", in die "Fallen" von Gaunerei stecken!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten