Wer hilfe braucht

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Etnies
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2006, 10:15

Wer hilfe braucht

Beitrag von Etnies » 10.07.2006, 20:17

Huhu,
wenn irgendeiner auf dem schwirigkeits normal irgendwo hängt, kann er mir jederzeit eine PM oder im ICQ (PM bevorzugt) bescheid sagen und ich helfe ihm, oder hier im Thread einfach posten. Dann vereinbaren wir eine Zeit und ich helfe dir ;). Selbstverständlich kostenlos etc.. Das mach ich nur aus reinem Fun!
mfg
Etnies

Benutzeravatar
achilles_schatten
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2008, 13:09

Beitrag von achilles_schatten » 27.11.2008, 13:28

hey kumpel,
kannst du mir mal sagen wo ich die ramses rüstung komplett finde?? bzw von welchen monstern ich die bekomme??
:lol:
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst, aber sterbe nicht, wenn du leben willst........

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 27.11.2008, 14:13

achilles_schatten hat geschrieben:hey kumpel,
kannst du mir mal sagen wo ich die ramses rüstung komplett finde?? bzw von welchen monstern ich die bekomme??
:lol:
Wenn du etwas von einem Monster oder aus einer Kiste dropst ist das totaler Zufall. Also keiner könnte dir hier sagen von welchen Monstern du was dropst weil es immer unterschiedlich ist :wink:
Aber du kannst ja mal im Basar vorbei schauen. Irgendjemand hat das bestimmt :wink: .

EDIT: @ achilles_schatten: Ich habe gesehn du hast schon einen Thread im Unterforum (Gegenstände) aufgemacht also da werden sie dir das auch alle noch einmal sagen :wink:
Naja dann wär das dann ja geklärt.
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.11.2008, 15:35

Also da muss ich Glatos mal berichtigen, man kann klar sagen zumindest wer was nicht droppt und wer die Chance hat.
Ich kann dir sicherlich sagen was ein Monster droppt. Nur die %Chance nicht, aber ich könnte dir sogut wie jedes Item auflisten.

Benutzeravatar
achilles_schatten
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2008, 13:09

Beitrag von achilles_schatten » 27.11.2008, 15:47

danke glatos werd ich tun :)
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst, aber sterbe nicht, wenn du leben willst........

Benutzeravatar
achilles_schatten
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2008, 13:09

Beitrag von achilles_schatten » 27.11.2008, 15:48

ja dreyn dann kannst du mir doch sagen von welchen monstern ich sie bestimmt bekommen muss diese rüstung :D
schiess los :)
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst, aber sterbe nicht, wenn du leben willst........

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.11.2008, 15:55

Erstmal über den Knopf Bild kannst du deine Beiträge editieren, DoppelPost sind in Foren unerwünscht.
Und dann frage ich mich, hast du überhaupt die Antworten in dem anderen Thread durchgelesen, dort wurde dir bereits geantwortet. Bei sowenig eigen Intiative habe ich garnicht lust dir zu helfen.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 27.11.2008, 15:56

leute, das ganz ist hier gänzlich OT und die Frage von Achilles wurde bereits in dem thread beantwortet, in dem er sie als threadthema gestellt hat...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
achilles_schatten
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2008, 13:09

Beitrag von achilles_schatten » 27.11.2008, 15:57

[quote="Dreyn"]
Und dann frage ich mich, hast du überhaupt die Antworten in dem anderen Thread durchgelesen, dort wurde dir bereits geantwortet. Bei sowenig eigen Intiative habe ich garnicht lust dir zu helfen.

sorry ich bin neu und ich muss da auch erst mal reinkommen :(
ja ich hab mir des durchgelesen und hab mir gleich den tqvault runtergeladen falls jemand doch so nett wäre und mit mir etwas tauschen würde :)
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst, aber sterbe nicht, wenn du leben willst........

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 27.11.2008, 15:59

Dreyn hat geschrieben:Also da muss ich Glatos mal berichtigen, man kann klar sagen zumindest wer was nicht droppt und wer die Chance hat.
Ich kann dir sicherlich sagen was ein Monster droppt. Nur die %Chance nicht, aber ich könnte dir sogut wie jedes Item auflisten.
Ich meinte eigentlich, dass du nicht vorher sagen kannst ob du z.B. Kerberos' Biss immer von z.B. Skeletten und Zombies bekommst.
Natürlich kann man vorher sagen welchen Gegenstandtyp welches Monster hat z.B. von Zauberern droppt man Zauberstäbe usw.
Aber wie schon gesagt: Dafür gibt es jetzt schon ein Thread und dieser ist ja für ganz andere Sachen da :wink:
Also werde ich jetzt nichts mehr hier herreinschreiben.
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.11.2008, 16:02

achilles_schatten hat geschrieben:sorry ich bin neu und ich muss da auch erst mal reinkommen :(
Kein Problem, viel Spass hier.
achilles_schatten hat geschrieben:ja ich hab mir des durchgelesen und hab mir gleich den tqvault runtergeladen falls jemand doch so nett wäre und mit mir etwas tauschen würde :)
Solche Sachen schreibst du am besten in den Basar Thread. Doch bevor du dort schnell deine 2 Zeilen Anfrage startest les dir bitte die Forenregeln durch oder zumindest die Basar Regeln die dort ganz oben aufgelistet sind.
MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.11.2008, 08:38

Hi @All und besonders achilles_schatten :!:

Bitte :ontopic: :!:

Also zum ersten Beitrag von hier :!:

Wie schon Dreyn darüber geschrieben hat, gehört der Rest eigentlich schon ins Basar-Forum ...

Daher, Bitte hier keine weiteren Beiträge mehr, außer sie passen zum Startbeitrag - Danke :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten