Welche Meisterschaft passt noch zur KRIEGSFÜHRUNG?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welche Meisterschaft passt noch zur KRIEGSFÜHRUNG?
hallo leutz!
bin neu hier und habe mal ne frage! ich baue mir gerade einen krieger (nahkampf) aus mit der fähigkeit/meisterschaft KRIEGSFÜHRUNG! nun kann ich aber noch eine zweite fähigkeit wählen!
was nehme ich da? nichts ist sinnvoll, denn der einzige punkt, der sinnvoll wäre, ist verteidigung, dafür steht aber die beschreibung: "der verteidiger greift NICHT an" und das passt somit nicht zu meiner ersten fähigkeit kriegsführung! und ein zauber wäre jawohl auch nicht gerade sinnvoll! wie baut ihr euren recken aus?
gruß cobra
bin neu hier und habe mal ne frage! ich baue mir gerade einen krieger (nahkampf) aus mit der fähigkeit/meisterschaft KRIEGSFÜHRUNG! nun kann ich aber noch eine zweite fähigkeit wählen!
was nehme ich da? nichts ist sinnvoll, denn der einzige punkt, der sinnvoll wäre, ist verteidigung, dafür steht aber die beschreibung: "der verteidiger greift NICHT an" und das passt somit nicht zu meiner ersten fähigkeit kriegsführung! und ein zauber wäre jawohl auch nicht gerade sinnvoll! wie baut ihr euren recken aus?
gruß cobra
Re: Welche Meisterschaft passt noch zur KRIEGSFÜHRUNG?
hallo
hab deinen Thread verschoben. da es in deinem Thread um die "Kriegsführungsmastery" geht, hab ich's ins diesbezügliche Forum verschoben.
in Zukunft bitte selber drauf achten, ok?
"der Verteidiger greift nicht an" stimmt schon mal überhaupt nicht, auch wenns vl dort steht.
hab selber 2 Chars mit der Verteidigungs-Meisterschaft, und find sie eigentlich nicht schlecht.
nur wenn du Verteidigung nimmst, musst du vom 2-Hand-Waffen-Skill weg, denn sonst bringt dir die Vert.Mastery gar nix --> die lebt quasi vom Schild.
aber ich würd dir ans Herzlegen, dass du einfach mal herum probierst
hab keine Angst, dass du vl deinen Char verhaust...
ca 90% der Leute hier im Forum, haben die ersten Chars in den Sand gesetzt
herumprobieren gehört quasi zu TQ
hab deinen Thread verschoben. da es in deinem Thread um die "Kriegsführungsmastery" geht, hab ich's ins diesbezügliche Forum verschoben.
in Zukunft bitte selber drauf achten, ok?
COI3RA hat geschrieben: was nehme ich da? nichts ist sinnvoll, denn der einzige punkt, der sinnvoll wäre, ist verteidigung, dafür steht aber die beschreibung: "der verteidiger greift NICHT an" und das passt somit nicht zu meiner ersten fähigkeit kriegsführung! und ein zauber wäre jawohl auch nicht gerade sinnvoll! wie baut ihr euren recken aus?
"der Verteidiger greift nicht an" stimmt schon mal überhaupt nicht, auch wenns vl dort steht.
hab selber 2 Chars mit der Verteidigungs-Meisterschaft, und find sie eigentlich nicht schlecht.
nur wenn du Verteidigung nimmst, musst du vom 2-Hand-Waffen-Skill weg, denn sonst bringt dir die Vert.Mastery gar nix --> die lebt quasi vom Schild.
aber ich würd dir ans Herzlegen, dass du einfach mal herum probierst
hab keine Angst, dass du vl deinen Char verhaust...
ca 90% der Leute hier im Forum, haben die ersten Chars in den Sand gesetzt
herumprobieren gehört quasi zu TQ
bin wieder mal da
ok, danke erstmal für die tipps! werde ich mal schauen! vielleicht belasse ich ihn auch bei einer meisterschaft und wähle gar keine zweite! aber ein begleiter, wie das lava-wesen wäre nicht schlecht! mal sehen...
und das mit dem verschieben ist natürlich ok! wie gesagt, bin seit heute neu hier und meine ersten 3 beiträge verfasst! mir fehlte noch die übersicht! ich werde in zukunft mal drauf achten!
gruß cobra
und das mit dem verschieben ist natürlich ok! wie gesagt, bin seit heute neu hier und meine ersten 3 beiträge verfasst! mir fehlte noch die übersicht! ich werde in zukunft mal drauf achten!
gruß cobra
aber warum wählst du keine zweite klasse? hat das einen besonderen grund? ich scheue mich auch, eine zweite klasse zu wählen...Krentzman hat geschrieben:Zum Thema keine zweite Meisterschaft:
ich habe einen reinen Krieger auf Lvl 44 und ich habe alle Skills, die ich machen wollte voll.
Also nach meiner Ansicht kommst du um eine zweite Klasse mit dem Krieger gar nicht drum herum.
gruß cobra
Warum denn? Also Du solltest Dir überlegen, was Du willst:ok, danke erstmal für die tipps! werde ich mal schauen! vielleicht belasse ich ihn auch bei einer meisterschaft und wähle gar keine zweite!
Wenn Du auf Durchschlagschaden stehst, dann bietet sich Gaunerei oder jagd an. Aber pass auf Jagd setzt viel auf Speere und Bögen, beides verträgt sich nicht mit beidhändiger Waffenführung. Allerdings hat Jagd schöne Auren: Kunst der Jagd + Jagdruf + Beutestudium + Kampfstandarte + Ansturm + Waffe mit Durschlagsschaden = viel, viel dmg.
Wenn Du Begleiter willst. Nimm entweder Erde wegem dem Kerni oder Natur für die Wölfe und die Nymphe. Der Vorteil von Natur besteht darin, dass Du außerdem noch Eichenherz und Auffrischen als Buff für Deinen Krieger nutzen kannst.
Wenn Du nebenbei noch offensiv zaubern möchtest, dann empfehlen sich Sturm oder Traum.
Über Verteidigung wurde ja schon geredet.
Nur von Geist würde ich abraten. Also meiner Meinung nach verträgt sich Geist und Kriegsführung nicht (da gibt es natürlich auch andere Ansichten). Geist setzt nämlich stark auf Stäbe und die sind für einen Krieger nun wirklich völlig nutzlos.
Ich brauchte einfach keine. mittlerweile habe ich nen Meister draus geamcht wegen des EichenherzesCOI3RA hat geschrieben:aber warum wählst du keine zweite klasse? hat das einen besonderen grund? ich scheue mich auch, eine zweite klasse zu wählen...Krentzman hat geschrieben:Zum Thema keine zweite Meisterschaft:
ich habe einen reinen Krieger auf Lvl 44 und ich habe alle Skills, die ich machen wollte voll.
Also nach meiner Ansicht kommst du um eine zweite Klasse mit dem Krieger gar nicht drum herum.
gruß cobra
kann das sein das kriegsführung ein bisschen imbalanced ist? man kann ja krieger only spielen und haut mächtig rein.
Also zu kriegsführung passt dann am besten.... kriegsführung . Also ausser den 8%aktivierungsbutton(ein punkt reicht und ist dennoch sau gut) kann man ja einfach alles brauchen, benutzen, wie auch immer... aber ich sag mal nix, macht dann ja auch so mehr spaß :p
Also zu kriegsführung passt dann am besten.... kriegsführung . Also ausser den 8%aktivierungsbutton(ein punkt reicht und ist dennoch sau gut) kann man ja einfach alles brauchen, benutzen, wie auch immer... aber ich sag mal nix, macht dann ja auch so mehr spaß :p
(Nahkampf)-MAGIER lvl 31
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19092
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Dies scheint nur am Anfang so ... spätestens an Episch oder dann auf Legendär sieht's gaaanz Anders aus.d4muh hat geschrieben:kann das sein das kriegsführung ein bisschen imbalanced ist? man kann ja krieger only spielen und haut mächtig rein.
Darum geht's aber nicht bei TQ!d4muh hat geschrieben:Also zu kriegsführung passt dann am besten.... kriegsführung .
TQ lebt vorallem von den Kombinationsmöglichkeiten!
Man kann zwar sicher auch mit nur einer Meisterschaft sehr weit spielen, aber es kommt der Punkt wo man dann Ansteht, wenn man dann aber eine 2. hinzu nimmt, hat man das Problem, das sie dann aber trotzdem kaum Unterstützung bietet, da sie ja nicht "Ausgebaut" ist (außer man spart sich die Fähigkeitspunkt) ... IMHO!
Bis jetzt (siehe Footer) bin ich besser gefahren, wenn ich "sofort wenn möglich" eine 2. Meisterschaft gewählt habe, da man diese dann ziehmlich gleichmässig aufbauen kann - vorallem die Punkte für die Meisterschaften selber (Thermometer, Links) - da unter Normal die Fähigkeiten schon mit wenig Punkten recht gut Wirkung zeigen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Kann den Meister auch als gute Kombi bestätigen. Habe Ihn jetzt auf lvl 49 in epi. Der Verträgt viel durch sein Eichenherz und das Auffrischen. Und durch die Nymphe haste dann auch noch eine Fernkämpferin als Begleitung .
Ansonsten denke ich wäre Traum auch sehr gut (zumindest Tummeln sich viele Templer rum in der Szene ). Traum hat auch sehr viele gute Eigenschaften für einen Nahkämpfer ( Phantomschlag usw. ). Also Probieren.
Und wie vorher schon Beschrieben : Die meisten waren sich am Anfang nicht sicher. Devise : Probieren geht über Studieren
Motto : Immer feste druff
Ansonsten denke ich wäre Traum auch sehr gut (zumindest Tummeln sich viele Templer rum in der Szene ). Traum hat auch sehr viele gute Eigenschaften für einen Nahkämpfer ( Phantomschlag usw. ). Also Probieren.
Und wie vorher schon Beschrieben : Die meisten waren sich am Anfang nicht sicher. Devise : Probieren geht über Studieren
Motto : Immer feste druff
Tiffy is my friend!
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 5
- Registriert: 03.02.2007, 15:53
also als mein charakter noch da war und nicht von tq verschluckt wurde hatte ich auch ewigkeiten die möglichkeiten ne 2. meisterschaft zu wählen hab mich erst spät für erde entschieden ist aber für mich ne gute wahl gewesen...gibt da ein paar schöne dinge die richtig reinhauen..natürlich jetzt nicht so nen viech was neben herrrennt und alles plättet sondern gibt einiges was die eigenen angriffsfähigkeiten enorm steigert
Krentzman hat geschrieben:Ich brauchte einfach keine. mittlerweile habe ich nen Meister draus geamcht wegen des EichenherzesCOI3RA hat geschrieben:aber warum wählst du keine zweite klasse? hat das einen besonderen grund? ich scheue mich auch, eine zweite klasse zu wählen...Krentzman hat geschrieben:Zum Thema keine zweite Meisterschaft:
ich habe einen reinen Krieger auf Lvl 44 und ich habe alle Skills, die ich machen wollte voll.
Also nach meiner Ansicht kommst du um eine zweite Klasse mit dem Krieger gar nicht drum herum.
gruß cobra
Also ich habe auch noch 1 Skillung und bin jetzt schon oder erst lvl 21^^
Was ist Allerdings genau "Eichenherzes" Also so gennanter "Meister"?
Oder meint Ihr damit einfach nur "Alle Skill Punkte in Kriegs.." ??
Danke =)