Kann nicht updaten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kann nicht updaten
Hi zusammen,
Hab mit TQ Kauft weil meine bekannten alle sehr schwärmen darüber.
Nun hab ich das Problem das ich nicht updaten kann .
Ich habe zich verschiedene Patchs , das Update System vom Game selber und sogar das Spiel neu installiert , aber immer is das gleiche Problem da .
Wenn die Anfrage kommt "Möchten sie Titan Quest aktualisieren" und ich auf " JA " drücke , erscheint folgendes " Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten "
Ich hab keine ahnung was ich noch machen kann um das Problem zu lösen.
Hab mit TQ Kauft weil meine bekannten alle sehr schwärmen darüber.
Nun hab ich das Problem das ich nicht updaten kann .
Ich habe zich verschiedene Patchs , das Update System vom Game selber und sogar das Spiel neu installiert , aber immer is das gleiche Problem da .
Wenn die Anfrage kommt "Möchten sie Titan Quest aktualisieren" und ich auf " JA " drücke , erscheint folgendes " Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten "
Ich hab keine ahnung was ich noch machen kann um das Problem zu lösen.
Re: Kann nicht updaten
Willkommen im Forum 
Wir können Dir nur auf eine genaue Frage eine genaue Antwort geben.
» Downloads (z.b. Fullpatch 1.30)
Die Suchfunktion hilft Dir weiter.
farewell
Wir können Dir nur auf eine genaue Frage eine genaue Antwort geben.
Sag uns mal welchen Patch du spielen möchtest. Spielst Du Titan Quest also alleine? Ohne AddOn? Im Downloadbereich findest Du Patches, die dir das frisch installierte Originalspiel von der Original-DVD direkt auf gewünschten Stand bringen.Grashalm hat geschrieben: Nun hab ich das Problem das ich nicht updaten kann .
Ich habe zich verschiedene Patchs , das Update System vom Game selber
» Downloads (z.b. Fullpatch 1.30)
Das ist ohnehin Vorgabe wenn die installierten Originaldateien nicht mehr den Ursprünglichen entsprechen. Sei es durch Mods oder Sprachumstellungen. Was Du genau ausprobiert hast, kann ich nicht herauslesen.Grashalm hat geschrieben:und sogar das Spiel neu installiert
Die Suchfunktion hilft Dir weiter.
farewell
hab nun nochmal neu installiert und jeden Patch von der Verkaufsverion an einzeln installiert. (Verkaufsv.>1.11>1.15) nun wollt ich auf 1.30 Patche und hab mir diesen Patch gezogen http://titanquest.4fansites.de/download_1082.html aber nach dem download stell ich fest das ein update von 1.11>>1.30 is , obwohl da 1.15>>1.30 steht.
Und es somit wieder net weiter geht ^^
hab auch versucht Verkaufsv.>>1.11 und dann 1.11>>1.30 aber das ging auch nicht , ich kann soweit updaten nur nicht auv die Version 1.30
Ach hab vergessen zu sagen das ich die Grundversion , also ohne Addon meine.
Dies steht dann da : " Insufficient Storage Space to Apply Patch - You need at least 715591851 bytes free. "
was ich etwas komisch finde da noch 179GB auf der Platte frei sind ^^
Und es somit wieder net weiter geht ^^
hab auch versucht Verkaufsv.>>1.11 und dann 1.11>>1.30 aber das ging auch nicht , ich kann soweit updaten nur nicht auv die Version 1.30
Ach hab vergessen zu sagen das ich die Grundversion , also ohne Addon meine.
Dies steht dann da : " Insufficient Storage Space to Apply Patch - You need at least 715591851 bytes free. "
was ich etwas komisch finde da noch 179GB auf der Platte frei sind ^^
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Schon mal probiert nach der Deinstallation auch die Registry zu säubern?!Grashalm hat geschrieben:auch nach zich mal neu installieren kann ich nicht weiter updaten als bis zu Patch 1.15
Am einfachsten mit RegCleaner 4.3.0.780 ... alles mit "Titan Quest" usw. ...
Oder hast/kennst Du ev. Jemanden mit den Addon, denn da ist ein "general" Update auf 1.30 (780MB!) dabei!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
FOE

Hi,
Nochwas gefunden bez. "nicht Updaten können":
[Quelle]
Auch sollte auf dem Laufwerk, wo die Temp.-Verzeichnis liegt, genügend Platz frei sein!!!
Zu finden ist das Verzeichnis wie folgt:
WIN+R » Ausführen ... » "cmd" eingeben (Dos-FEnster) » "set temp" eingeben » nun sieht man wo das Temp.-Verzeichnis liegt!
oder
WIN+Pause » Kartei "Erweitert" wählen » Button "Umgebungsvariablen" wählen (Unten, Mitte) » bei den "Systemvariablen" die Variable "TEMP"/"TMP" suchen!
Nochwas gefunden bez. "nicht Updaten können":
Code: Alles auswählen
Das temporäre Verzeichnis von Windows solltest du vor dem Patchversuch auch dringend leeren. Dort verbliebene Installationsreste (von früheren Versuchen) können das Patchen auch verhindern.
Möglicherweise ist aber auch die Patchdatei selbst durch den Download defekt? --> am besten noch mal herunterladen.Auch sollte auf dem Laufwerk, wo die Temp.-Verzeichnis liegt, genügend Platz frei sein!!!
Zu finden ist das Verzeichnis wie folgt:
WIN+R » Ausführen ... » "cmd" eingeben (Dos-FEnster) » "set temp" eingeben » nun sieht man wo das Temp.-Verzeichnis liegt!
oder
WIN+Pause » Kartei "Erweitert" wählen » Button "Umgebungsvariablen" wählen (Unten, Mitte) » bei den "Systemvariablen" die Variable "TEMP"/"TMP" suchen!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Mitlerweile klappt es , am platz konnte es allerdings vorher nicht liegen , auf alle meinen Platten hab ich min. 10GB frei.
Nachdem ich das Addon installiert hab , und dieses automatisch updaten wollte brach der update auch nach der hälfte durch nen Fehler ab , erst nachdem ich es 2 mal neu installiert hab , ging alles glatt.
Nachdem ich das Addon installiert hab , und dieses automatisch updaten wollte brach der update auch nach der hälfte durch nen Fehler ab , erst nachdem ich es 2 mal neu installiert hab , ging alles glatt.
-
FOE

ok ...Grashalm hat geschrieben:Mitlerweile klappt es , am platz konnte es allerdings vorher nicht liegen , auf alle meinen Platten hab ich min. 10GB frei.
HmmGrashalm hat geschrieben:Nachdem ich das Addon installiert hab , und dieses automatisch updaten wollte brach der update auch nach der hälfte durch nen Fehler ab , erst nachdem ich es 2 mal neu installiert hab , ging alles glatt.
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »