Dringende Frage zur Erweiterung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Dringende Frage zur Erweiterung
Hallo Leute!
Ich habe das Hauptspiel TQ auf Englisch. Nun möchte ich unbedingt die Erweiterung kaufen, sobald sie erscheint. Kann ich die Erweiterung auf Deutsch kaufen, wenn das Hauptspiel englisch ist? Wird dann alles deutsch oder ist es gar nicht kompatiebel? Denn ehrlich gesagt, möchte ich nicht noch die Erweiterung in Englisch gamen :-/
Danke für jede Antwort und liebe Grüsse!
Ich habe das Hauptspiel TQ auf Englisch. Nun möchte ich unbedingt die Erweiterung kaufen, sobald sie erscheint. Kann ich die Erweiterung auf Deutsch kaufen, wenn das Hauptspiel englisch ist? Wird dann alles deutsch oder ist es gar nicht kompatiebel? Denn ehrlich gesagt, möchte ich nicht noch die Erweiterung in Englisch gamen :-/
Danke für jede Antwort und liebe Grüsse!
-
- Moderator des Messerhagels
Hi und Willkommen!
Nun ... gute Frage ... keine Ahnung i.M., aber zur Not könntest Du ja schonmal deinen TQ Deutsch beibringen!
Guck's Du z.B. <Deutsche Arc> und <Deutsches Sprachpaket> ...
... dann sollte es mit einen dt. Addon keine Probleme geben!
Nun ... gute Frage ... keine Ahnung i.M., aber zur Not könntest Du ja schonmal deinen TQ Deutsch beibringen!
Guck's Du z.B. <Deutsche Arc> und <Deutsches Sprachpaket> ...
... dann sollte es mit einen dt. Addon keine Probleme geben!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Der 1.20 Patch auf der deutschen TQ Seite ist identisch mit dem Patch den ich für die englische Version verwendet habe, also denke ich, dass die .exe und .dll Dateien identisch sind und der Unterschied in irgendwelchen sprachspezifischen Paketen ist. Dann würde das klappen (wobei die ersten 3 Akte englisch bleiben würden, ausser die Expansion liefert vereinte Dateien und keine eigenen, dann würden auch die ersten 3 Akte deutsch).
Ausprobiert hab ich das natürlich nicht, ist also nur meine Erwartung.
Ausprobiert hab ich das natürlich nicht, ist also nur meine Erwartung.
Den Deutsch-Patch für TQ gabs ja nur, weil auch das deutsche TQ englische Sprachausgabe hatte (installiert man den auf einem englischen TQ bleiben die Texte englisch, die waren im deutschen TQ nämlich schon deutsch, mussten also nicht nachgeliefert werden).
Sollte IT von Anfang an deutsche Sprache enthalten wird es keinen extra Sprach-Patch geben, wozu auch
Mir aber prinzipiell egal, hab das englische TQ und auch das engliche IT bestellt, mit etwas Glück hab ich das eh bevor das deutsche erhältlich ist (laut Website kommt es am 2.3. raus, sollte inkl. Versand hoffentlich noch vor dem 9.3. (laut Amazon Release-Date der dt. Version) da sein...)
Sollte IT von Anfang an deutsche Sprache enthalten wird es keinen extra Sprach-Patch geben, wozu auch

Mir aber prinzipiell egal, hab das englische TQ und auch das engliche IT bestellt, mit etwas Glück hab ich das eh bevor das deutsche erhältlich ist (laut Website kommt es am 2.3. raus, sollte inkl. Versand hoffentlich noch vor dem 9.3. (laut Amazon Release-Date der dt. Version) da sein...)
Hallo zusammen
Danke für die Antworten. Also ich habe jetzt die deutsche Textdatei runtergeladen. Nun ist mein TQ komplett in Deutsch, da ich noch das deutsche Sprachpaket installiert habe.
Doch ich habe hier irgendwo gelesen, dass es optimal wäre, das Add-On in der selben Sprache zu kaufen wie das Hauptspiel. So... jetzt bin ich mir wieder nicht sicher, was richtig ist.
Meiner Vermutung nach, sollte es klappen, wenn ich IT nun auf Deutsch kaufe.
Liebe Grüsse
Danke für die Antworten. Also ich habe jetzt die deutsche Textdatei runtergeladen. Nun ist mein TQ komplett in Deutsch, da ich noch das deutsche Sprachpaket installiert habe.
Doch ich habe hier irgendwo gelesen, dass es optimal wäre, das Add-On in der selben Sprache zu kaufen wie das Hauptspiel. So... jetzt bin ich mir wieder nicht sicher, was richtig ist.
Meiner Vermutung nach, sollte es klappen, wenn ich IT nun auf Deutsch kaufe.
Liebe Grüsse
MAESTRO: lvl 63 Legendär abgeschlossen.
was ich mich schon öfters gefragt hab... was ist eigentlich wenn ich das TQ Hauptspiel mit Deutschen Texten und Englischer Syncro, aber das Addon "Komplett in Deutsch" hab?Wishdokta hat geschrieben: Achte beim Händler oder Shop auf "Komplett in Deutsch", und du brauchst keine Sorgen haben.
ist dann ab Anfang 4. Akt die Syncro auf Deutsch?

bin wieder mal da 

Obwohl das sehr seltsam ist, denk ich mal schon, ausser natürlich, es ist ein gesamtsprachpatch mit eingebaut.....
Mal was anderes....... meine CD is ja im A**** also spiel ich 1.15 mit Crack.... wird IT eig bei mir laufen....?
(Hab versucht, Packet zu bestellen, aber TQ selbst kann nich geliefert werden...)
mfg Tom
Mal was anderes....... meine CD is ja im A**** also spiel ich 1.15 mit Crack.... wird IT eig bei mir laufen....?
(Hab versucht, Packet zu bestellen, aber TQ selbst kann nich geliefert werden...)
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
-
Hi,
Kommt IHMO auch darauf an, wie sich IT in TQ integriert, wenn's mit einen neuen "Titan Quest.exe" daherkommt, dann hast Du wohl ein Problem!?!
Nun, bei Diablo2 war's so, dass das Addon mit eigenen Dateien vorhanden war, also könnte es schon u.U. so sein wie KBA es befürchtet ...Vinzynth hat geschrieben:Obwohl das sehr seltsam ist, denk ich mal schon, ausser natürlich, es ist ein gesamtsprachpatch mit eingebaut.....
Heickles Thema!Vinzynth hat geschrieben:Mal was anderes....... meine CD is ja im A**** also spiel ich 1.15 mit Crack.... wird IT eig bei mir laufen....?

Kommt IHMO auch darauf an, wie sich IT in TQ integriert, wenn's mit einen neuen "Titan Quest.exe" daherkommt, dann hast Du wohl ein Problem!?!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass ein Spiel auf das man selber einwirkt, mit aufbauenden Erweiterungen funktioniert.
Die letzte Meldung vom Entwickler ~V~ betont dies auch (Exe, dll, usw.).
"Heikles Thema", da stimme ich FOE zu. Mittlerweile steht sehr viel über "technischen Abänderungen" - nenn ich es mal - des Hauptspieles im Forum. Wie wir das intern künftig handhaben, werde ich abklären.
Mir selbst ist es ja irgendwo wurscht ^^. Soll jeder so spielen wie sie/er es mag.
grüsse
Die letzte Meldung vom Entwickler ~V~ betont dies auch (Exe, dll, usw.).
"Heikles Thema", da stimme ich FOE zu. Mittlerweile steht sehr viel über "technischen Abänderungen" - nenn ich es mal - des Hauptspieles im Forum. Wie wir das intern künftig handhaben, werde ich abklären.
Mir selbst ist es ja irgendwo wurscht ^^. Soll jeder so spielen wie sie/er es mag.
grüsse
Vinzynth hat geschrieben:Obwohl das sehr seltsam ist, denk ich mal schon, ausser natürlich, es ist ein gesamtsprachpatch mit eingebaut.....
mfg Tom
Hallo Vizynth!
Wenn deine TQ DVD Kaputt ist siehts schlecht aus, denn nach der Installation von TQIT wird das Hauptgame auf V 1.30 Gepatcht (Du kannst nach dem Start von TQIT dir aussuchen ob du es machen willst oder nicht, ich habe mit ja bestätigt deshalb weiss ich nicht was ist wenn du es nicht tust). Habe gestern Testweisse mir mal die US Version gezogen!!!
Dauert ja noch bis es die Deutsche gibt!!!

-
Sowas lesen wir hier nicht gerne, dass Du da offensichtlich von einer Raubkopie sprichst!!!robby hat geschrieben:Wenn deine TQ DVD Kaputt ist siehts schlecht aus, denn nach der Installation von TQIT wird das Hauptgame auf V 1.30 Gepatcht (Du kannst nach dem Start von TQIT dir aussuchen ob du es machen willst oder nicht, ich habe mit ja bestätigt deshalb weiss ich nicht was ist wenn du es nicht tust). Habe gestern Testweisse mir mal die US Version gezogen!!!

PS.: Auch, wenn es eine interessante Aussage ist ...
Zuletzt geändert von FOE am 01.03.2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »