[SPOILER] Wieder neue Screenshots?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[SPOILER] Wieder neue Screenshots?
N'Abend zusammen!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt's wieder neue Screenshots. So langsam weiss man ja garnicht mehr wieviele es schon gibt...
link
Edit: Ein interessanter/lustiger Dialog über getötete Wachen und ein Ereignis über zurückgewonnene (!?) Erfahrung sind dabei.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt's wieder neue Screenshots. So langsam weiss man ja garnicht mehr wieviele es schon gibt...
link
Edit: Ein interessanter/lustiger Dialog über getötete Wachen und ein Ereignis über zurückgewonnene (!?) Erfahrung sind dabei.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
danke für den Link!
super!
jetzt hat mein Läufer auch einen Namen --> "Belagerungsläufer"
aber Vorsicht: Spoiler!!
Da sind ja einige Bosse dabei!
es gibt sicher einige die soviel gar nicht sehen und sich überraschen lassen wollen!
leeecko mio... ich hoffe ich vergesse bald wieder was ich sah
cheerio
super!
jetzt hat mein Läufer auch einen Namen --> "Belagerungsläufer"

aber Vorsicht: Spoiler!!
Da sind ja einige Bosse dabei!
es gibt sicher einige die soviel gar nicht sehen und sich überraschen lassen wollen!
leeecko mio... ich hoffe ich vergesse bald wieder was ich sah

cheerio
bin wieder mal da 

ja ich war so frei und hab deinen Themen-Titel angepasst...Wishdokta hat geschrieben:Thx natürlich für die Infos Bacon, KBA hat was dazugschrieben.
Ich hab nur einen Screen angeklickt. Aber was da alles Neues schon in den Thumbnails zu sehen ist - da kommt was richtig Böses auf uns zu
.
verraten ja sauviel diese Screenies

fürcht mich schon direkt vor dem was da auf uns zu kommt

brauch da wohl einen extra großen Knüppel um diese (Spoiler) Giganten (Spoiler Ende

bin wieder mal da 

-
- Moderator des Messerhagels
Ja, die Bilder sind richtig Fett!
Vorallen die "Dreibeiner" ... da haben sie sich wohl was bei Half-Life 2 oder Krieg der Welten abgesehen!
Rhodos dürften wir da auch besuchen ... scheinbar!
Kleines Detail am Rande: Im Gesundheits-/Energiebalken steht jetzt auch die Werte!
Vorallen die "Dreibeiner" ... da haben sie sich wohl was bei Half-Life 2 oder Krieg der Welten abgesehen!

Rhodos dürften wir da auch besuchen ... scheinbar!

Kleines Detail am Rande: Im Gesundheits-/Energiebalken steht jetzt auch die Werte!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Darum hab ich sie ja auch Spoiler getaggtFOE hat geschrieben:Ja, die Bilder sind richtig Fett!
Vorallen die "Dreibeiner" ... da haben sie sich wohl was bei Half-Life 2 oder Krieg der Welten abgesehen!![]()

Belagerungsläufer heißen die Dinger

auf die freu ich mich schon

ja, da beginnt das Addon soweit ich weißFOE hat geschrieben:Rhodos dürften wir da auch besuchen ... scheinbar!![]()

ob das was bringt? mir reicht der rote Balken ohne die Werte drinnen auchFOE hat geschrieben:Kleines Detail am Rande: Im Gesundheits-/Energiebalken steht jetzt auch die Werte!

wenns gegen Null geht, seh ich das auch ohne Werte

bin wieder mal da 

-
- Moderator des Messerhagels
War/Ist schon ok!KBA hat geschrieben:Darum hab ich sie ja auch Spoiler getaggt

Aha, dass hab' ich mir garnicht angesehen ...KBA hat geschrieben:Belagerungsläufer heißen die Dinger
Dachte ich mir schon, nach den Bildern ...KBA hat geschrieben:ja, da beginnt das Addon soweit ich weißFOE hat geschrieben:Rhodos ...
Nunja, hat natürlich keinen direkten Nutzten, ist aber ein nettes Gimmick, IMHO.KBA hat geschrieben:ob das was bringt? mir reicht der rote Balken ohne die Werte drinnen auchFOE hat geschrieben:Gesundheits-/Energiebalken steht jetzt auch die Werte!
wenns gegen Null geht, seh ich das auch ohne Werte
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
spoil spoil spoil
Da ich euch so viel Freude damit mache, 'spoile' ich mal weiter. Klickt hier.
Es sind wieder 3 neue screenshots, eigentlich aber nur 1... aber seht selbst WENN ihr wollt.
Es sind wieder 3 neue screenshots, eigentlich aber nur 1... aber seht selbst WENN ihr wollt.

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Re: spoil spoil spoil
McBacon hat geschrieben:Da ich euch so viel Freude damit mache, 'spoile' ich mal weiter. Klickt hier.
danke McBacon, aber diesmal ein "Nein" von mir

ich schau mir jetzt bis zum Release nix mehr an, dass verdirbt mir das ganze Gerätsel, Vorfreude etc

mfg
bin wieder mal da 

Ich versuche auch immer bei mir die Delete-Taste zu drückenKBA hat geschrieben: danke McBacon, aber diesmal ein "Nein" von mir
ich schau mir jetzt bis zum Release nix mehr an, dass verdirbt mir das ganze Gerätsel, Vorfreude etc![]()
mfg

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
ja wie bei den Screenies die du gestern gepostet hast..McBacon hat geschrieben: Ich versuche auch immer bei mir die Delete-Taste zu drücken, um zu vergessen. Garnicht die news anzuschauen schaffe ich auch nicht, bin halt zuuu neugierig.
ich wollte sie net ansehen, konnte aber auch nicht weg schauen

schön langsam wirds höchste Zeit für den Release!!

bin wieder mal da 

Neue Screenshots...
... wie es PC Games Online vermeldet gibt es NICHT! Die in diesem Artikel
(http://www.pcgames.de/?article_id=561540) als neu vermeldeten Screenshots gibt's z.B. bei gamespot schon seit dem 15. Nov. letzten Jahres.
Jetzt fangen wohl einige Leute am Rad zu drehen.
Es wird echt Zeit, dass das AddOn rauskommt.
(http://www.pcgames.de/?article_id=561540) als neu vermeldeten Screenshots gibt's z.B. bei gamespot schon seit dem 15. Nov. letzten Jahres.
Jetzt fangen wohl einige Leute am Rad zu drehen.
Es wird echt Zeit, dass das AddOn rauskommt.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62