Erfahrungen mit Chars
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Landoranos
- Magische Items-Träger
Erfahrungen mit Chars
Hallo zusammen, ich würde gern wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt zb. was fur lvl ihr seid wieviel schaden wieviel leben u.s.w.
zu den folgenden charaktern
Meister Rächer Eroberer Zauberbrecher Druide Kampfmagier
ich bedanke mich herzlichst im vorraus
Landoranos lvl 51 Zauberbrecher durch
Randorodon lvl 48 Rächer legendär akt 1
Gondor lvl 38 Attentäter
Pantorion lvl31 Orakel
Junaida lvl28 Behüter
zu den folgenden charaktern
Meister Rächer Eroberer Zauberbrecher Druide Kampfmagier
ich bedanke mich herzlichst im vorraus
Landoranos lvl 51 Zauberbrecher durch
Randorodon lvl 48 Rächer legendär akt 1
Gondor lvl 38 Attentäter
Pantorion lvl31 Orakel
Junaida lvl28 Behüter
1.) Rächer (lvl 45 oder so)
ca 3500 oder 4000 Leben (zwecks Amulette, Rüstungen etc)
Schaden: Bogen--> ca 2000
Speer --> ca 3500 (mit allen pipapo aktiviert)
war bzw bin sehr zufrieden mit diesem Char, hab aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt.
2.) Zauberbrecher (lvl 35)
ca 3000 Lebenspunkte
Schaden: mit 2 Keulen (Kalars Überzeuger und Quecksilberkeule)
ca 500-600 (je nach Ansturm aufladung)
ich find den Zauberbrecher sehr interessant zu spielen, da er eigentlich zwei komplett gegensätzliche Masteries kombiniert. Zum einen die Geist-Mastery die eigentlich für Caster ausgelegt ist, und zum anderen die Kriegsführungs-Mastery die nur auf den Nahkampf ausgelegt ist.
ca 3500 oder 4000 Leben (zwecks Amulette, Rüstungen etc)
Schaden: Bogen--> ca 2000
Speer --> ca 3500 (mit allen pipapo aktiviert)
war bzw bin sehr zufrieden mit diesem Char, hab aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt.
2.) Zauberbrecher (lvl 35)
ca 3000 Lebenspunkte
Schaden: mit 2 Keulen (Kalars Überzeuger und Quecksilberkeule)
ca 500-600 (je nach Ansturm aufladung)
ich find den Zauberbrecher sehr interessant zu spielen, da er eigentlich zwei komplett gegensätzliche Masteries kombiniert. Zum einen die Geist-Mastery die eigentlich für Caster ausgelegt ist, und zum anderen die Kriegsführungs-Mastery die nur auf den Nahkampf ausgelegt ist.
bin wieder mal da 

Charakter Erfahrungen
Eroberer lvl 54 (Legendär durch)
Ich hab mit diesem char ca. 4700 lifepoints und mache mit allen fähis ,also mit Ansturm und Kolossform ca. 21500 dmg
!
Ohne mache ich ca. 13000 dmg
Der eroberer ist eig die perfekte klasse für Nahkämpfer , aber Krieger un Verteidiger ergänzen sich nur wenn man auf den schild setzt. Ich kann denn Eroberer sehr empfehlen, weil man mit ihm einen sher großen dmg macht (bei richtigen Items , aber dei blitz resis leiden ein wenig!! )
Das von mir !
Ich hab mit diesem char ca. 4700 lifepoints und mache mit allen fähis ,also mit Ansturm und Kolossform ca. 21500 dmg

Ohne mache ich ca. 13000 dmg

Der eroberer ist eig die perfekte klasse für Nahkämpfer , aber Krieger un Verteidiger ergänzen sich nur wenn man auf den schild setzt. Ich kann denn Eroberer sehr empfehlen, weil man mit ihm einen sher großen dmg macht (bei richtigen Items , aber dei blitz resis leiden ein wenig!! )
Das von mir !

Mein Eroberer: Lv 61 komplett durch, ca 4700 Leben, 7700 bzw 3000 Schaden/Sek, 17800 max damage
Mein Rächer: Lv 52 episch durch, ca 3100 Leben, 3300 bzw 2200 S/Sek, nur?!? 2300 max dam.
Ich persönlich finde den Rächer am besten, von allen chars die ich spiele. Er haut gut drauf, hat super lifereg, einfach TOP!
Mit dem Eroberer wirds schon etwas schwieriger (braucht häufiger Heiltränke und hat etwas wenig Energie), ist aber immer noch ein Superchar.
Mein Rächer: Lv 52 episch durch, ca 3100 Leben, 3300 bzw 2200 S/Sek, nur?!? 2300 max dam.
Ich persönlich finde den Rächer am besten, von allen chars die ich spiele. Er haut gut drauf, hat super lifereg, einfach TOP!
Mit dem Eroberer wirds schon etwas schwieriger (braucht häufiger Heiltränke und hat etwas wenig Energie), ist aber immer noch ein Superchar.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
da kann ich mich dir nur anschließen!McBacon hat geschrieben: Ich persönlich finde den Rächer am besten, von allen chars die ich spiele. Er haut gut drauf, hat super lifereg, einfach TOP!
der Rächer ist wirklich ein guter Char.
hat ein Pet, der die Aggro aufsich zieht, und man kann lockerflockig von weiter hinten mit nem Bogen die Mobs killen

bin wieder mal da 

Ja stimmt, der Rächer is sau geil!! Meiner is zwar erst lvl 12 aber er lohnt echd das pet dient als tank un man kann schön mit dem bogen von hinten einheizen !!
Außerdem lohnen sich die fire fähis noch wegen guten dmg un 25 % fire resi un mit kräuterkunde komm man auf + 80 % giftresi ich finde des lohnt scih extreme!
So viel dazu .
cYa
Euer Denislov
(Der Forum Noob)

Außerdem lohnen sich die fire fähis noch wegen guten dmg un 25 % fire resi un mit kräuterkunde komm man auf + 80 % giftresi ich finde des lohnt scih extreme!
So viel dazu .
cYa
Euer Denislov
(Der Forum Noob)
Platzhalter.
Alle Chars pre 1.20 , da ich nur zuhause im LAN spiele und nicht im I-net. Alle Chars eingentlich soweit Full Leg Equip, soweit es nicht besseres grünes gibt (vor allem die Waffen der Kämpfer)
Kämpfer
Meister Lvl 60 (Leg durch) 7,5 – 11 k Leben & 3,5 – 5 k SPS je nach Ring/Amulett Combo.(Dammage oder Resi/Leben) Guter allround Kämpfer, dank viel Leben auch als dual wield spielbar.
Illusionist lvl 53 (Leg durch) 9k Leben 3,2 k SPS. Passabler Kämpfer ABER, mit - 100 % Aufladezeit und maximiertem Todesschlag (+600% Schaden / +450% Durchschlagschaden auf lvl 16)als Standardangriff wird er zur finsteren Kampfmaschine. Einziger Negativpunkt ist der höllische Manaverbrauch.
Korsar lvl 51 (Leg durch) 4,5 k Leben 1,6 SPS. Passabler Kämpfer, relativ wenig Leben deswegen starke Abhängigkeit von aktiven Fähigkeiten (Kolossform, Neuer Mut, schnelle Erholung) um am Leben zu bleiben. Macht aber trotzdem Spaß zu spielen.
Banit lvl 50 (Leg durch) 3,5k Leben 2,5 k SPS. Passabler Bogenschütze, Schlechter Nahkämpfer, teilt zwar dank Beutestudium hohen Nahkampfschaden mit Durchschlagwaffen aus (vor allem mit einer Dornenkeule, wobei man dann weder Klingenschärfen noch Todesschlag benützen kann, max. hit liegt bei 34k). Er stirbt aber einfach zu oft, weil er zu wenig Leben fürs Melee hat.
Moloch lvl 45 (Leg, Akt 2) 4 k Leben 1,8k SPS. Schlechter Kämpfer. Selbst mit 2 Hephastus Siegelring und Prometheus Geschenk als Waffe, erhöht sich der Meele Feuerschaden nicht weit genug um Sinn zu machen. Fehlende offensive Nahkampfstyles tun ein übriges. Den ganze Char bzw. die Nahkampfskillung kann man als fehlgeschlagenes Experiment abhaken.
Rächer lvl 39 (Leg Akt 1) 2,6 k Leben 1,4 SPS guter Bogenschütze, mäßiger Nahkämpfer (zu wenig Leben) Apollons Krummbogen holt noch ein paar extra SPS aus der Erdskillung, Kerni ist ein guter Tank, Erdzauber ganz nett aber ansonsten sind die ganzen offensiven Feuerspells relativ nutzlos. Als Alternative würde sich hier Natur anbieten, die mehr passive Fähigkeiten zu bieten hat.
Zauberbrecher lvl 34 (Epic Akt2) 3k Leben 800 SPS Schlechter Kämpfer. Ursprünglich als dual wield life leacher geplant erfüllt er seine Erwartungen nicht, Selbst mit 2 life leach Waffen je 16% mit life leach procs je 9% und einer 7% Halskette, zusammen immerhin 57% Angriffschaden in Leben gewandelt, regeneriert er nur ca. 200 Leben bei einem 1500 Treffer. Scheinbar stacken die procs nicht. Ansonsten fällt mir eigentlich nix ein was man Sinnvolles aus dem Char machen könnte, was eine andere Combo nicht besser kann.
Paladin lvl 32 (Epic Akt 1) ,2,8k Leben 350 SPS !!!!!Grottenschlechter Kämpfer, Trotz 4 von 5 teilen des Kristallbereich Sets (auch Frostsense als Waffe) macht der Char null schaden, Lvl 8 Sturmimbuss bringt gerade mal 50 SPS. Finger weg, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Caster
Orakel lvl 56 (Leg durch) 4 k Leben 1k SPS Guter caster, mit – 100% Aufladezeit exzellenter Caster, mehrere Kettenblitz pro Sekunde und permanenter Außenseiter rocken, souverän in allen Situation, meiner Meinung nach der beste Char. Nur der Manaverbrauch ist sehr hoch.
Beschwörer lvl 31 (Epic Akt 1) 4,6 k Leben 800 SPS Guter Caster, dank Wolfsgeheul und Eichenherz wird Kerni zu nem echten Fels in der Brandung. Ab und zu ein paar Heals und zwischendurch ein paar Eruptionen und den Rest machen die Pets. Wie es auf Leg ist bleibt aber noch abzuwarten
Kämpfer
Meister Lvl 60 (Leg durch) 7,5 – 11 k Leben & 3,5 – 5 k SPS je nach Ring/Amulett Combo.(Dammage oder Resi/Leben) Guter allround Kämpfer, dank viel Leben auch als dual wield spielbar.
Illusionist lvl 53 (Leg durch) 9k Leben 3,2 k SPS. Passabler Kämpfer ABER, mit - 100 % Aufladezeit und maximiertem Todesschlag (+600% Schaden / +450% Durchschlagschaden auf lvl 16)als Standardangriff wird er zur finsteren Kampfmaschine. Einziger Negativpunkt ist der höllische Manaverbrauch.
Korsar lvl 51 (Leg durch) 4,5 k Leben 1,6 SPS. Passabler Kämpfer, relativ wenig Leben deswegen starke Abhängigkeit von aktiven Fähigkeiten (Kolossform, Neuer Mut, schnelle Erholung) um am Leben zu bleiben. Macht aber trotzdem Spaß zu spielen.
Banit lvl 50 (Leg durch) 3,5k Leben 2,5 k SPS. Passabler Bogenschütze, Schlechter Nahkämpfer, teilt zwar dank Beutestudium hohen Nahkampfschaden mit Durchschlagwaffen aus (vor allem mit einer Dornenkeule, wobei man dann weder Klingenschärfen noch Todesschlag benützen kann, max. hit liegt bei 34k). Er stirbt aber einfach zu oft, weil er zu wenig Leben fürs Melee hat.
Moloch lvl 45 (Leg, Akt 2) 4 k Leben 1,8k SPS. Schlechter Kämpfer. Selbst mit 2 Hephastus Siegelring und Prometheus Geschenk als Waffe, erhöht sich der Meele Feuerschaden nicht weit genug um Sinn zu machen. Fehlende offensive Nahkampfstyles tun ein übriges. Den ganze Char bzw. die Nahkampfskillung kann man als fehlgeschlagenes Experiment abhaken.
Rächer lvl 39 (Leg Akt 1) 2,6 k Leben 1,4 SPS guter Bogenschütze, mäßiger Nahkämpfer (zu wenig Leben) Apollons Krummbogen holt noch ein paar extra SPS aus der Erdskillung, Kerni ist ein guter Tank, Erdzauber ganz nett aber ansonsten sind die ganzen offensiven Feuerspells relativ nutzlos. Als Alternative würde sich hier Natur anbieten, die mehr passive Fähigkeiten zu bieten hat.
Zauberbrecher lvl 34 (Epic Akt2) 3k Leben 800 SPS Schlechter Kämpfer. Ursprünglich als dual wield life leacher geplant erfüllt er seine Erwartungen nicht, Selbst mit 2 life leach Waffen je 16% mit life leach procs je 9% und einer 7% Halskette, zusammen immerhin 57% Angriffschaden in Leben gewandelt, regeneriert er nur ca. 200 Leben bei einem 1500 Treffer. Scheinbar stacken die procs nicht. Ansonsten fällt mir eigentlich nix ein was man Sinnvolles aus dem Char machen könnte, was eine andere Combo nicht besser kann.
Paladin lvl 32 (Epic Akt 1) ,2,8k Leben 350 SPS !!!!!Grottenschlechter Kämpfer, Trotz 4 von 5 teilen des Kristallbereich Sets (auch Frostsense als Waffe) macht der Char null schaden, Lvl 8 Sturmimbuss bringt gerade mal 50 SPS. Finger weg, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Caster
Orakel lvl 56 (Leg durch) 4 k Leben 1k SPS Guter caster, mit – 100% Aufladezeit exzellenter Caster, mehrere Kettenblitz pro Sekunde und permanenter Außenseiter rocken, souverän in allen Situation, meiner Meinung nach der beste Char. Nur der Manaverbrauch ist sehr hoch.
Beschwörer lvl 31 (Epic Akt 1) 4,6 k Leben 800 SPS Guter Caster, dank Wolfsgeheul und Eichenherz wird Kerni zu nem echten Fels in der Brandung. Ab und zu ein paar Heals und zwischendurch ein paar Eruptionen und den Rest machen die Pets. Wie es auf Leg ist bleibt aber noch abzuwarten
Nette Auflistung und nicht uninteressant. Zumal ich gerade drüber nachdenke den einen oder anderen Char zu machen ...
Aber wie Du schon selbst sagst - pre 1.20
Ich denk mal das mit dem Patch 1.20 vieles nicht mehr zutrifft.
Und so ne Auflistung/Erfahrungsbericht mit Patch 1.20 würde ich mir sehr wünschen .....
Aber wie Du schon selbst sagst - pre 1.20
Ich denk mal das mit dem Patch 1.20 vieles nicht mehr zutrifft.
Und so ne Auflistung/Erfahrungsbericht mit Patch 1.20 würde ich mir sehr wünschen .....
Stimme mit einem "Jein" zu. Solche "Guides" sind manchmal schon lustig zum vergleich, ja. Aber irgendwo macht die eigene Erfahrung und die individuelle Entwicklung den Spielspass aus.Hasbro hat geschrieben:Ich denk mal das mit dem Patch 1.20 vieles nicht mehr zutrifft.
Z.B. der Paladin-Meinung muss ich widersprechen. Klar, ist nicht der Stärkste - aber wenn es darum ginge würden wir alle die gleiche Klasse mit höchstem DMG spielen. Die Palette an spezifischen Einzelattacken und wirkungsvollen Melee-Sprüchen ist für mich zu abgerundet, um die Klasse als schwach zu bezeichnen.
Aber das ist meine Meinung, selbstverständlich könntest Du einen Thread mit Titel (z.B. "Char-Erfahrung mit 1.20") und den Details in das Mastery-Forum schreiben. Bin überzeugt würden viele reinschreiben - inkl. mir

Zudem, kommt bald 1.30. Keine Ahnung wie sich dort ein allfälliges Balancing auswirken wird.
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
BTW, wie kommst Du auf "–100% Aufladezeit"?!
Da geb' ich Dir recht, aber eben nur "pre 1.20" ... mit 1.20 nicht mehr ...Val hat geschrieben:Orakel lvl 56 (Leg durch) 4 k Leben 1k SPS Guter caster, mit – 100% Aufladezeit exzellenter Caster, mehrere Kettenblitz pro Sekunde und permanenter Außenseiter rocken, souverän in allen Situation, meiner Meinung nach der beste Char. Nur der Manaverbrauch ist sehr hoch.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Wishdokta hat geschrieben: Z.B. der Paladin-Meinung muss ich widersprechen. Klar, ist nicht der Stärkste - aber wenn es darum ginge würden wir alle die gleiche Klasse mit höchstem DMG spielen. Die Palette an spezifischen Einzelattacken und wirkungsvollen Melee-Sprüchen ist für mich zu abgerundet, um die Klasse als schwach zu bezeichnen.
da muss ich dir recht geben, hab zwar meinen Pala nicht so hoch gelevelt wie du, jedoch find ich ihn auch recht interessant zu spielen

sturm und vert. ergänzt sich echt gut, da beide verlangsamen!!
bin wieder mal da 

Inwischen habe ich eine Schnalle des Erzmagiers mit 46% Aufladezeit gefunden deswegen brauche ich nur noch 2 Auge des Horus ( 19% & 20 % ) und einen Hesiones Goldenen Schleier mit 16% um auf 100% Aufladezeite zu kommen. Vorher habe ich noch eine Polaris statt Aphrodites gefallen benutzt um auf 100% zu kommen. Gäbe alternativ auch noch die Rute der Ahnen mit 16% die aber leider werder Resis noch Elementarschadensboni hat.FOE hat geschrieben:Hi,
Da geb' ich Dir recht, aber eben nur "pre 1.20" ... mit 1.20 nicht mehr ...Val hat geschrieben:Orakel lvl 56 (Leg durch) 4 k Leben 1k SPS Guter caster, mit – 100% Aufladezeit exzellenter Caster, mehrere Kettenblitz pro Sekunde und permanenter Außenseiter rocken, souverän in allen Situation, meiner Meinung nach der beste Char. Nur der Manaverbrauch ist sehr hoch.
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,

Ahja, verstehe, hatte mir eh schon sowas gedacht, wollte nur auf Nummer sicher gehen, Danke für Info!Val hat geschrieben:Inwischen habe ich eine Schnalle des Erzmagiers mit 46% Aufladezeit gefunden deswegen brauche ich nur noch 2 Auge des Horus ( 19% & 20 % ) und einen Hesiones Goldenen Schleier mit 16% um auf 100% Aufladezeite zu kommen. Vorher habe ich noch eine Polaris statt Aphrodites gefallen benutzt um auf 100% zu kommen. Gäbe alternativ auch noch die Rute der Ahnen mit 16% die aber leider werder Resis noch Elementarschadensboni hat.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)